The Lodge Hotel

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil in Vila Nova de Gaia in bester Lage (Santa Marinha) bietet: Weinkellerei

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von The Lodge Hotel

Bootsfahrten
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Liegestühle
Blick auf die Stadt
VIP Access

Bewertungen

10 von 10.

Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Pool
    Pool
  • Restaurant
    Restaurant
  • Bar
    Bar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Der Preis beträgt CHF 207
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 54 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 40 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Terrasse, Poolblick

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 26 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 26.5 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 26 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Poolblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 26 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 26 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Serpa Pinto 60, Vila Nova de Gaia, 4400-307

In der Umgebung

  • Dom Luis I Brücke - 15 Gehminuten - 1.2 km
  • Ribeira Platz - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Kathedrale von Porto - 5 Autominuten - 4.5 km
  • Torre dos Clérigos - 6 Autominuten - 5.8 km
  • Livraria Lello - 7 Autominuten - 5.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vila Nova de Gaia – 11 Gehminuten
  • Station Ribeira – 13 Gehminuten
  • Flughafen Dr. Francisco de Sa Carneiro (OPO) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Temple D'ouro - ‬2 Gehminuten
  • ‪Mais Mar - ‬3 Gehminuten
  • ‪Enoteca 17.56 - ‬1 Gehminute
  • ‪Pasta Caffé - ‬2 Gehminuten
  • ‪Restaurante Casa Adão - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Lodge Hotel

Hotel im luxuriösen Stil nahe Duero
Die nahe Ribeira Platz und Dom Luis I Brücke gelegene Unterkunft The Lodge Hotel bietet eine Weinkellerei in der Nähe, eine Poolbar und eine Terrasse. Probiere den Wein aus der Region – dieses Hotel bietet einen Raum zur Weinverkostung und Weinguttouren. Besuche Dona Maria, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Wäscherei und eine Bar freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Bankettsaal, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Portier/Hotelpage, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 4 Tagungsräume
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 119 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Haartrockner und Shampoo
  • 49-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (20 EUR pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 30 EUR für Erwachsene und 15 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Dona Maria

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 4 Tagungsräume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 2020 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 49-Zoll-Smart-TV mit Premium-Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
In dieser Unterkunft gilt während des Frühstücks, Mittag- und Abendessens im Restaurant Dona Maria eine elegant-legere Kleiderordnung. Flip-Flops, Sportbekleidung, Strandbekleidung und Wanderbekleidung sind altersunabhängig nicht gestattet.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. November 2024 bis zum 31. Januar 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen für 50.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 30 EUR für Erwachsene und ca. 15 EUR für Kinder
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 20 EUR pro Tag (100 Meter entfernt)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 50.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 15.40.1/13422

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Lodge Hotel Hotel
The Lodge Porto Hotel.
The Lodge Wine & Business Hotel
The Lodge Hotel Vila Nova de Gaia
The Lodge Hotel Hotel Vila Nova de Gaia

Häufig gestellte Fragen

Hat The Lodge Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich. Der Pool ist vom 1. November 2024 bis zum 31. Januar 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten).

Ist The Lodge Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Lodge Hotel?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei The Lodge Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Lodge Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich The Lodge Hotel?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer günstigen Lage (Santa Marinha). Duero, Dom Luis I Brücke und Ribeira Platz befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Kathedrale von Porto und Torre dos Clérigos. Station Ribeira ist 13 Gehminuten und Bahnhof Vila Nova de Gaia 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Lodge Hotel

Bewertungen

10

Aussergewöhnlich

386 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefan, Troisdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Lage ist sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

4/10 – Schlecht

Iris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind klein und sehr dunkel. Die Beleuchtung ist nicht ausreichend vorhanden. Die Zimmer mit Balkon sind zu einer sehr lauten Strasse hin gelegen. Raucher sind nicht willkommen! Man darf weder auf dem Balkon, noch am Pool, noch auf der Frühstücksterrasse rauchen, nur draussen neben der Bar aber um 10.30 Uhr waren jeweils immer noch keine Stühle und Aschenbecher bereitgestellt! Wir wollten einmal Nachtessen im Restaurant. Es gab einen DJ?! die Musik war so laut, dass wir die Kellnerin nicht verstehen konnten und sie uns auch nicht! Auch nachdem sie dem DJ gesagt hat, er solle die Musik etwas leiser stellen, konnte man sich immer noch nicht unterhalten! Wir sind gegangen. Wenn wir Essen gehen, wollen wir keine Musik, dafür kann man in einen Club gehen, wir wollen uns unterhalten! Fazit wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Preis/Leistung stimmt nicht - viel zu teuer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Jean-Dominique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Viorica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles hat gestimmt!
Es alles gestimmt! Ich würde wieder gerne dahin gehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit Blick über Porto Bequeme Betten Service war sehr zuvorkommend
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aussergewöhnlich freundliches Personal von A bis Z, super Frühstück, Zentrum zu Fuss gut erreichbar. Schlussendlich noch Gratistransfer zur Autovermietung, kann mir kein besseres Hotel in Porto vorstellen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thomas, Stans

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage am Fluss - mit ÖV erreichbar vom Flughafen mit 2x unkompliziert Umsteigen. Tolle Sicht auf Stadt und Brücke
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Michael, Elgg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht im Zentrum aber dafür an ganz toller Lage auf der anderen Flussseite. Zu Fuss ist das Zentrum sehr gut erreichbar. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel an sehr guter Lage mit schöner Aussicht und Ausstattung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Lediglich das Frühstücksbuffet war nicht so gut, da keine grosse Auswahl und nicht regelmässig aufgefüllt. Aber ansonsten würden wir jederzeit gerne dort buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde ich sofort wiederkommen / weiterempfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Stan

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Porto Kreuzfahrt
So stellt man sich den Service in einem edlen Hotel vor!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Stil
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Phuong-Anh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Hotel in Porto!
Meinen Flug ging um 3 Uhr nachts und bis dahin wollte ich nicht in meinem ersten Hotel bleiben. Dieses Hotel sah super aus, darum wurde sie kurzerhand für ein paar Stunden gebucht. Ich durfte netterweise schon früher einchecken. Das gesamte Team hat mich von checkin bis zur Zimmerführung total überrascht. Mein Zimmer wurde mir erklärt und danach erhielt ich spontan eine private Hotelführung durch ALLE Etagen! WOW! Was für ein Service. Ich wurde von ALLEN Angestellten beim Anblick begrüsst, egal wo ich mich aufhielt. Das Restaurant besuchte ich am Abend und leider hat es geregnet, sodass ich nicht draussen essen konnte. Die Speisekarte war so vielfältig, dass ich mich nicht Entscheiden konnte, daher liess ich mich überraschen. Die Speisen mit Weinbegleitung warten PERFEKT und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Als ich nachts auscheckte, wurde mir eine Tasche als Frühstücksersatz übergeben, da ich am Morgen leider das inkludierte Frühstücksangebot nicht nutzen konnte, wegem dem Nachtflug. Alles in allem war ich sehr sehr überrascht über die hohen Bewertungen für das Hotel, muss aber "leider" sagen, dass sie dem gerecht werden. Ich habe viele Hotels besucht, von 1-5 Sterne, aber dieses Hotel und ihre familiäre, herzliche und warme art, verdient wirklich ihre 5 Sterne und alles drum herum. Also ich komme definitiv wieder und habe aussenstehenden Personen schon von diesem Hotel vorgeschwärmt. Danke für alles!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Adriana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In all respects exceptional, very thorough beautifully done I would stay there again
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

John, Folsom

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Was greeted with a welcome drink! Staff knew our names and went out of their way to make sure everything was to our liking. Made suggestions whenever I asked for recommendations. Best hotel experience we have ever had.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2024

6/10 – Okay

Jyotish

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Actually one of the worst VIP property experiences I have had. Friends who had booked regular rooms had better accommodations than I did. I was on the second floor right in front of a bus stop and friends were given rooms on floors 4 and 6 with views of The city. Also my room had bugs in the bathroom was missing a a hot water kettle which the other rooms had. Very poor service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Clara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exceptional staff, helpful and polite.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An unbelievable hotel all around.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Deborah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved the personalized service and the ambiance was peaceful and inviting. The breakfast was great. I would come back to The Lodge.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024