Shangri-La Vancouver

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Wellnessbereich und Fitnesscenter

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Shangri-La Vancouver

Lobby
Balkon
Außenpool, Liegestühle
Unterkunftsgelände
Bar (in der Unterkunft)
VIP Access

Bewertungen

9,6 von 10.
Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Whirlpool
  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
Der aktuelle Preis beträgt CHF 256.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Apr.–20. Apr.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Suite, Balkon (Orchid)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, 1 Schlafzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • 77 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • 46 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 47 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
  • 42 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Executive-Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • 52 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • 64 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
  • 37 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 58 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1128 West Georgia Street, Vancouver, BC, V6E0A8

In der Umgebung

  • Vancouver Convention Centre - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Vancouver Waterfront - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Canada Place - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Canada Place Cruise Ship Terminal - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Rogers Arena - 18 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vancouver Waterfront – 14 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Burrard – 4 Gehminuten
  • Flughafen Vancouver Intl. (YVR) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬2 Gehminuten
  • ‪49th Parallel Café & Lucky's Doughnuts - THURLOW - ‬1 Gehminute
  • ‪Joe Fortes Seafood & Chop House - ‬2 Gehminuten
  • ‪Sushi California - ‬2 Gehminuten
  • ‪Coast Restaurant - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Shangri-La Vancouver

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Vancouver Convention Centre
Die nur wenige Gehminuten von Robson Street und Vancouver Waterfront gelegene Unterkunft Shangri-La Vancouver bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und Bibliothek. Gönn dir einen Ganzkörperwickel, eine Körperbehandlung oder eine Gesichtsbehandlung bei CHI, The Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Carlino, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf Fusionsküche hast. Serviert werden Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Babysitting (gegen Gebühr), ein Safe an der Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 119 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key Eco-Rating Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (54 CAD pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 19 bis 34 CAD für Erwachsene und 4 bis 9 CAD für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Carlino

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • DVD-Player
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Maniküre/Pediküre

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • Flachbildfernseher mit Premiumsendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 19 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 60 CAD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 27 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 19 CAD bis 34 CAD für Erwachsene und ca. 4 CAD bis 9 CAD für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 135.00 CAD pro Fahrzeug
  • Gebühr für den Parkservice: 54.00 CAD pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 60 CAD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die aufgeführte Frühstücksgebühr für Kinder gilt für Gäste im Alter von bis zu 11 Jahren.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Shangri-La Vancouver Hotel
Shangri-La Hotel, Vancouver
Shangri-La Vancouver Vancouver
Shangri-La Vancouver Hotel Vancouver

Häufig gestellte Fragen

Hat Shangri-La Vancouver einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Shangri-La Vancouver haustierfreundlich?

Ja, Shangri-La Vancouver heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 27 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 60 CAD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Shangri-La Vancouver?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 54.00 CAD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Shangri-La Vancouver?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Shangri-La Vancouver?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Shangri-La Vancouver einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 135.00 CAD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Shangri-La Vancouver?

Dank der ausgezeichneten Lage (West End) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Konsulat der USA, Robson Street und Granville Street. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Vancouver Convention Centre und Vancouver Waterfront. S-Bahn-Station Burrard ist nur 4 Gehminuten und S-Bahn-Station Vancouver City Centre 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Shangri-La Vancouver

Bewertungen

9,6

Aussergewöhnlich

936 von insgesamt 1111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
113 von insgesamt 1111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
28 von insgesamt 1111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 1111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
20 von insgesamt 1111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Sehr freundliche Angestellten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Philippe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herausragender Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is smaller than it seems by checking pictures an location. The pool is for sure too tiny, but we expected that.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisches Hotel an zentraler Lage
Wir buchten das Shangri-La für 3 Tage nach einer Kreuzfahrt. Es war ein fantastischer Aufenthalt in einer schönen Stadt. Speziell hervorzuheben ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, die sehr gut ausgestatteten Zimmer und die hervorragenden Betten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Service, die Mitarbeiter gingen extrem gut auf unsere Bedürfnisse ein und wir fühlten uns wie im siebten Himmel. Danke an das GANZE Team und speziell an Laurel, Anna und Vanessa für die großartige Zeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

R, Umgebung Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unkompliziertes Businesshotel mit grosszügigen Zimmern, dass sich auch gut für einen privaten Aufenthalt eignet
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Manpreet

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Such an amazing place to stay! Every single staff member from housekeeping to front desk were phenomenal and made the stay so much better. The spa and carlino restaurant is what we had tried and both were amazing as well with service and food tasted good! Definitely recommended for a restful stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Valerie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, in a great location
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Zachary

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Irina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic stay! The room was just what we’re looking for. Hotel amenities and staff were excellent. Definitely returning.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Suqin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shangri-La Vancouver was an exceptional stay with respectful staff, a large room size for two, and a location at the heart of downtown. The daily evening service was appreciated, with kind staff and many complimentary goods. The included breakfast at Carlino (bib gourmand) also had a calm ambiance, alongside its great menu and city view. It was walking distance from most if not all the prominent landmarks and locations of the downtown area.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quality service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

2/10 – Ungenügend

Raya

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were treated horrible for coming from the states. There was dill pickles in the lobby! They didn’t honor our VIP credit. The spa is a disappointment has no steam room for the men and the sauna wasn’t warm. Vincent acted aggressive and they didn’t honor $50 inconveniences credit. Our bedding had someone else’s blood stains. Baris was rude and it took 40 min to check in because they gave us someone else’s room with their cookie amenity. Very rude staff and they serve spoiled food and there negligence could have caused us food poisoning.I would never recommend this motel 6 of a hotel this should be stripped from Forbes and pictures will be sent to them.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Sheron

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was a little disappointed with this property. Seeing I’ve traveled to other Shangri-La’s, I was expecting something different. This property isn’t large at all, the hallways are very narrow, there’s no lounge area, they have a small restaurant with a bar which was lovely. The hotel is not in pristine shape, it’s quite run down for a luxury hotel. I’d expect these conditions at a Marriott or Ritz Carlton, but not at a Shangri-La. The location was great, right downtown, walkable to many things. Close to the water and all the shops on Robson. High end stores within minutes. Everything for me was within a few minute walk. The views are also terrible due to the location and there aren’t a lot of amenities. The hotel is so small they only had one steam room in the women’s change room and the sauna was in the men’s. Which I found odd but I guess they were tight for space. You do really really that everything was tight and narrow. All that being said, the staff were exceptional right from when I stepped out of my Uber right till when I checked out. I would recommend this place but I wouldn’t except luxury. The restaurant was fine, the food wasn’t over the top but it did the trick, and they were very accommodating.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is exceptional. We were there to attend a conference. It was conveniently located with lots of great restaurants within walking distance. The front desk was wonderful and pleasant. They were there for us at every request. I will be recommending Shangri-La to anyone who is going to Vancouver. I will be back for sure!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Sonya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff all extremely friendly, caring and made sure we were comfortable in our room. Beautiful property and rooms were very comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hospitality is gold. Went beyond our expectations. Our daughter enjoyed her birthday staycation.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Sang Hee

It was convinient and good service.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I don't think I can recall a luxury hotel stay that was as comfortable and luxurious as our time at the Shangri-La Vancouver. The hotel is almost understated when you consider that the larger-than-life Paradox Hotel is just across the street with, and the Shang's driveway is almost hidden, but understatements cease there. The Shangri-La is, in a word, elegant, in every way imaginable. Another word I would use is exceptional. From the moment we arrived, on a very rainy day, every single member of the staff was prepared, willing, and cheerful in making our stay as comfortable as humanly possible. The hotel has 15 floors, an excellent spa and wellness level, a Michelin recommended restaurant (Carlino), and 119 beautifully appointed rooms and, somehow, impossibly, the staff made us feel like we were the only guests there. If you're trying to decide what hotel to stay at to make your stay in Vancouver as pleasant as possible, look no further. Make the investment and you will not be disappointed.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025