Opal House Hotel & Restaurant

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in perfekter Strandlage

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Opal House Hotel & Restaurant

Studio, 2 Einzelbetten, Meerblick
Frühstück, Mittagessen, internationale Küche, Blick aufs Meer
Frühstück, Mittagessen, internationale Küche, Blick aufs Meer
Frühstück, Mittagessen, internationale Küche, Blick aufs Meer
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt CHF 27.
inkl. Steuern & Gebühren
4. Mai–5. Mai

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Studio, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2013 renoviert
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Zimmersafe
  • 32.0 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Studio, 1 Doppelbett, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2013 renoviert
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Zimmersafe
  • Blick aufs Meer
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Studio, 2 Einzelbetten, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2013 renoviert
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Zimmersafe
  • Blick aufs Meer
  • 32 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
75/180-183 M.12, Jomtien Beach Road, Nongprue, Banglamung, Pattaya, Chonburi, 20260

In der Umgebung

  • Strand von Dongtan - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Pattaya - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Jomtien-Nachtmarkt - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Jomtien Beach - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Walking Street - 6 Autominuten - 4.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pattaya Tai – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 96 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Surf Kitchen Restaurant & Mana Mana Spa - ‬1 Gehminute
  • ‪Cafe Amazon - ‬1 Gehminute
  • ‪ร้าน Akvavit Grill & Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪Sunlight Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • ‪Cheap Charlies - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Opal House Hotel & Restaurant

Hotel in der Nähe von Strand von Dongtan
Bei einem Aufenthalt im Opal House Hotel & Restaurant kannst du dich auf einen Flughafentransfer, ein kleines Lebensmittelgeschäft und Textilreinigungsservice freuen. Freu dich vor Ort auf Opal House, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Opal House Hotel & Restaurant verfügen über Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke und Telefon

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 150 THB pro Person
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Opal House

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind in dieser Unterkunft nicht gestattet
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 500 THB pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 150 THB pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 2000 THB pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Opal House Restaurant Pattaya
Opal House Hotel & Restaurant Hotel
Opal House Hotel & Restaurant Pattaya
Opal House Hotel & Restaurant Hotel Pattaya

Häufig gestellte Fragen

Ist Opal House Hotel & Restaurant haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Opal House Hotel & Restaurant?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Opal House Hotel & Restaurant?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Opal House Hotel & Restaurant?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Opal House Hotel & Restaurant einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 2000 THB pro Person an.

Wo befindet sich Opal House Hotel & Restaurant?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Jomtien) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Strand von Dongtan und Jomtien Beach. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Pattaya Beach und Walking Street.

Bewertungen von Opal House Hotel & Restaurant

Bewertungen

6,6
6 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
20 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,8/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Direkt am Strand... Ab dem 2. Obergeschoss auch Meerblick - sonst Blick auf die Kabel. Günstige Zimmer mit Basis - Bad. Flachbildschirm, Kühlschrank und Klima vorhandenen.
Aufenthalt von 22 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel Defekt und abgewohnt Kleintiere Nicht empfehlenswert

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

ARI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oli todella mukavaa yöpyä
Aufenthalt von 28 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Håpløst med sure og grinete resepsjonister
Vi forventa ikke så mye, dette er tross alt et billig hotell rett ved stranda. Men dama i resepsjonen var så grinete og sur. Også i Thailand da - nesten en prestasjon å finne noen som ikke er serviceminded. Sorry, men aldri mer !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Harald

Gut: Sauberkeit
Rotete innsjekking. Hotellet hadde ikke oversikt over bestillingen gjort via Hotels.com, så jeg måtte vise fram bestillingen som var på telefonen min. Usikker på om jeg fikk helt det rommet som var bestilt. Mente det skulle være safe på rommet, men det var det ikke. Rommet var for så vidt ok, men savnet nattbordlampe, og alt på det lille badet ble vått etter en dusj. God mat og service i restaurangen, og fin beliggenhet i forhold til strand og uteliv ellers.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Sun, montreal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L accueil par la femme qui travail à la réception est affreux , elle a continuer à encaisser les factures du restaurant qui fait partie de l’hôtel et m’a laisser attendre 25 min et après elle me demande le numéro de confirmation de ma réservation 6 fois et fait semblant de me faire comprendre que les chambres sont complet ! Alors je que j’avais ma confirmation. Elle a commencé à chercher sur mon courriel de confirmation le prix que j’avais payé, elle est surprise de voir 23 $ mais ce qu’elle ne comprends pas que c est 40 $ - 17 $ de mes point expédia c est pour ça qu’elle ne voulais pas donner la chambre . Elle a pris 500 baht de garantie aussi En tout cas , à Ne Pas recommander
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Svein Iver

Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
A receptionist wit a bad memory
Fast check-in but receptionist called me "Papa" AGAIN although on a previous visit I had told her "Sir" would be more appropriate to a guest. Other than that no complaints
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Mecislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ligger fantastisk. Udsigt over vandet. Jeg vender tilbage. Hotellet svarer ikke når man skriver til dem.
Aufenthalt von 21 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Gunnar

Gut: Personal & Service
Hotell på stranden
Hotellet begynner å bli slitt, det kunne vært renovert. Rommet har kun et strømuttak. Betjeningen er hyggelig og hjelpsomme. Restauranten har god mat. Inngangen til hotellet er igjennom restauranten.
Aufenthalt von 28 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

KENT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отель расположен на первой береговой линии пляжа Джомтьен. Общее состояние отеля неплохое, хорошая уборка каждый день. Персонал на ресепшен не очень доброжелательный со слабым английским языком. Лифта в отеле нет, но сотрудники помогли поднять вещи в номер.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Dorthe Engholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wifi på Opal er ikke godt 😟
Aufenthalt von 24 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Merja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hinta-laatusuhde hyvä
Alkukankeuden jälkeen palvelu ystävällistä. Hotelli on vanha ja varustelutaso sen mukainen, mm. pistokkeita vain yksi. Silläkin pärjää, jatkojohto mukaan on hyvä idea. Huoneet hyvän kokoisia, hyvä sänky ja mukavat vuodevaatteet. Miinuksena heikko wifi. Ranta lähellä.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Bjørn Ove Kilhavn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

donald

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Lauri

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good bang for the buck
Stayed for a week here, room was quiet and staff were friendly.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Poor check-in but overall good
Check-in is frustrating. Give the girl on the desk your booking receipt and it takes AGES to find your booking. Not the first time this has happened.Hotel is rather old and room rather basic but aircon works well and shower is hot. Good location right opposite the beach but at night the road is quite noisy and lights outside bright. I had seaview room but next time will request a back room for a better sleep. Breakfast is extra in restaurant at front of building and is satisfying and reasonably priced. Hotel good for the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Not too noisy
Only hard on climbing stairs if you have lots of luggage. Very convienient location to stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017