Die nahe Tiger Beach und PGM Golf Resort Okinawa gelegene Unterkunft Hiyori Ocean Resort Okinawa bietet eine Poolbar, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier Tex-Mex-Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Coffeeshop/ein Café und eine Wäscherei freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und mehrsprachiges Personal
Eine Gepäckaufbewahrung, ein Portier/Hotelpage und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
1 Tagungsraum, ein Bankettsaal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 203 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und Bidets
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Überdachte Parkplätze vor Ort (1’000 JPY pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
Nicht überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (1’000 JPY pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 3’520 JPY für Erwachsene und 3’520 JPY für Kinder
3 Restaurants
Ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Eine Poolbar
Snackbar
Restaurants vor Ort
Hillside Bar & Lounge
Hillside Grill Restaurant
Poolside Bar
Sunset Steak House
Aktivitäten
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Innenpool
Shopping
Familienfreundlich
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Innenpool
Küche im Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Waschmaschine/Trockner im Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsraum
Aussenbereich
Grill
Liegen am Pool
Terrasse
Full-Service-Wellnesscenter
Dampfbad
Sauna
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Glatter Boden im Zimmer
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Teppiche im Zimmer
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Daunenbettdecke
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Badewanne und Dusche separat
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
55-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Gefrierschrank
Herdplatte
Kaffeemühle
Kostenloses Mineralwasser
Küche
Kühlschrank
Mikrowelle
Reinigungsartikel
Restaurantführer
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Elektrische Adapter
Heizung
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Waschmaschine/Trockner
Waschmittel
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 3520 JPY für Erwachsene und ca. 3520 JPY für Kinder
Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 1000 JPY pro Nacht (Pauschalgebühr)
Parken mit Parkservice: 1000 JPY pro Nacht (Pauschalgebühr)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Kindern, die jünger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hiyori Ocean Okinawa Onna
Hiyori Ocean Resort Okinawa Onna
Hiyori Ocean Resort Okinawa Hotel
Hiyori Ocean Resort Okinawa Hotel Onna
Häufig gestellte Fragen
Hat Hiyori Ocean Resort Okinawa einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).
Ist Hiyori Ocean Resort Okinawa haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hiyori Ocean Resort Okinawa?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 1000 JPY pro Nacht verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 1000 JPY pro Nacht verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Hiyori Ocean Resort Okinawa?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Hiyori Ocean Resort Okinawa?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Hiyori Ocean Resort Okinawa?
Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage in Onna: In 1 km befindet sich Moon Beach. Tiger Beach und PGM Golf Resort Okinawa liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Naturpark Bios no Oka und Kap Maeda.
Bewertungen von Hiyori Ocean Resort Okinawa
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
117 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
117
12 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
12
4 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
4
3 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
3
0 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
0
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Laurenz
Mit dem Partner gereist
8. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really great hotel in Onna. We felt welcomed from the very first day. Great food selection and very friendly staff! Would definitely recommend this hotel!
Laurenz
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
LOK WA
12. März 2025
Gut: Sauberkeit
LOK WA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
HIDEKI
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HIDEKI
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
KEITA
28. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KEITA
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Wei
Mit der Familie gereist
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful accommodation for staying in Okinawa
Wei
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Msahiko
Mit der Familie gereist
25. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
大浴場の風呂上がりに使用するものが非常に充実して良かった
Msahiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
HARUKA
4. Jan. 2025
HARUKA
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Nat
1. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall, love this property. I have stayed here several times before. However, the check-in process during this stay was not up to the usual standard as previous occasions. While other guest received welcome drinks and a more personable experience; my experience was not the same. Hopefully, the standard is consistently upheld in the future. I would still recommend this property for a stay while in Okinawa.
Nat
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
SHOICHIRO
28. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SHOICHIRO
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
YUICHI
21. Okt. 2024
YUICHI
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
henry
12. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Amazing
henry
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Hiroki
11. Aug. 2024
Hiroki
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Maki
14. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Maki
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Ching Wen
Mit der Familie gereist
8. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome experience to stay at Hiyori Okinawa!
It was an amazing experience to stay the hotel! Nice view, friendly staff, fanatic facilities, delicious food and good service! I must come back if I visit Okinawa next time!
Ching Wen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Ching Wen
Mit der Familie gereist
7. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome experience to stay at Hiyori Okinawa!
It was an amazing experience to stay the hotel! Nice view, friendly staff, fanatic facilities, delicious food and good service! I must come back if I visit Okinawa next time! I do recommend the hotel to everyone!
Ching Wen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Hisaki
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とても素敵なホテルでした!
Hisaki
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Naoko
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Naoko
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
SEIJI
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
また泊まりたいと思う程いいホテルでした。
朝食が本当に美味しかった
SEIJI
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Yuiko
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yuiko
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Masayuki
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Masayuki
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
ひとみ
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ひとみ
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Hoi suet
31. März 2024
Hoi suet
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
mitsuji
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
朝食の待ち時間が30分以上と長く当日の予定に間に合わなかった。時間設定をお願いします。
mitsuji
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Nils Erik
5. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers