Bass Pro Shops at the Pyramid - 5 Autominuten - 4.9 km
Memphis Zoo - 5 Autominuten - 4.0 km
Fortbewegung vor Ort
Memphis Hauptbahnhof – 10 Fahrminuten
Flughafen Memphis Intl. (MEM) – 15 Fahrminuten
Restaurants
McDonald's - 14 Gehminuten
Starbucks - 12 Gehminuten
Los Comales - 6 Gehminuten
Cook-Out - 14 Gehminuten
Checkers - 19 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Best Western Plus Gen X Inn
Hotel in der Nähe von Beale Street
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Best Western Plus Gen X Inn auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Parken ohne Service (kostenlos)
Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile, ein Fahrstuhl und ein Verkaufsautomat
Kostenlose Zeitungen, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Best Western Plus Gen X Inn bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes kontinentales Frühstück
Aktivitäten
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Mikrowelle im Zimmer
Mini-Kühlschrank
Annehmlichkeiten
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
2 Behindertenparkplätze
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl (Breite der Tür: 132 cm)
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Weg
Treppenloser Zugang zum Eingang
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Pillowtop-Matratze
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Plasmafernseher mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kaffeemühle
Mikrowelle
Mini-Kühlschrank
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Ortsgespräche
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Best Plus Gen X Memphis
Best Western Plus Gen X Inn Hotel
Best Western Plus Gen X Inn Memphis
Best Western Plus Gen X Inn Hotel Memphis
Häufig gestellte Fragen
Ist Best Western Plus Gen X Inn haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Best Western Plus Gen X Inn?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Best Western Plus Gen X Inn?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Best Western Plus Gen X Inn?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Best Western Plus Gen X Inn?
Dank der ausgezeichneten Lage (Midtown) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Mississippi Boulevard Christian Church und Beale Street. FedEx Forum ist 3 km entfernt.
Bewertungen von Best Western Plus Gen X Inn
Bewertungen
7,8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
365 von insgesamt 1078 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
365
395 von insgesamt 1078 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
395
162 von insgesamt 1078 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
162
70 von insgesamt 1078 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
70
86 von insgesamt 1078 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
86
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Cornelia
Mit der Familie gereist
12. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cornelia
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Urs
20. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Kaffee war alle.
Es war gut, ausser dass es am morgen kein Kaffe mehr gab. Und erst um 10.00h die Lieferung kam. Frühstück leider nur bis 09.00h. So mussten wir den Kaffe im 3. Stock machen, und Ihn dann ans Frühstück mitbringen. Das brauchte seine Zeit, und wir hatten dann kaum mehr Zeit zum das Frühstück zu genießen.
Urs
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Kevin
Mit der Familie gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly service, good breakfast.
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Thomas
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Kerstin
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit
It was ok for the hotel rate, but nothing special
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Manuela
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassischer Standard, sauberes Zimmer, freundlich. Personal! Frühstücksraum zu klein, Außensnlagen und Parkplatz nicht sehr einladend! Schmutzig, es liegt viel Müll rum!
Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Ernst
21. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist in Ordnung. Innenstadt ist leicht zu erreichen.
Ernst
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Vicki, Sequim
Mit der Familie gereist
25. März 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
This place was close to the medical building i needed to go to.
Vicki
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Stephanie
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I didnt like the fact upon arriving it took a minute to get checked in when i already had a reservation in place. I had issues with the tv.Staff finally fixed that issue. Bathroom door wouldnt close up to lock. No microwave in room as stated on website. Some outlets weren't working. Ms. Joyce did excellent with the breakfast.
Stephanie
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Isaac
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property was well taken care off and the furnishing and counter tops in the room looked brand new. The staff was friendly and helpful.
My only reason for not giving a perfect score is that the ac unit is very old and noisy and there is light coming in from under the door which is distracting if you are sleeping. This is a simple hotel, with a small lobby but I found it to be more practical than the ones by Beale St. It is very quiet, parking is right there and the price is much better. Overall a much better deal. This is where I will stay the next time I am in town.
Isaac
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Gail
Mit dem Partner gereist
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quiet
Gail
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Misty
8. März 2025
Misty
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Terri
1. März 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is questionable (safety of personal property) and a lot of noise throughout my overnight stay.
Terri
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
4/10 – Schlecht
Maria
Mit dem Partner gereist
24. Feb. 2025
Didn’t get a good feeling about surroundings
Maria
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Amber
23. Feb. 2025
Amber
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 – Okay
Lillian, Silvis
16. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The lady in the restaurant was very nice. Seemed apprehensive when desk/possible management was near. When i asked about checking out a day earlier then planned due to inclement weather, I had an 8 hour drive ahead of me and Memphis had received 6 inches of snow, they would not allow it. I think I was the only person there except for staff and family who was sleeping on the floor the behind the desk.
Lillian
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Essence
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice front desk and I always came back to my room with fresh clean towels
Essence
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Pepe
3. Feb. 2025
Pepe
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
Vivian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
27. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
Fair
Vivian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
Keynan
25. Jan. 2025
Keynan
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Cecil
25. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cecil
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
Laura
Mit dem Partner gereist
22. Jan. 2025
The hotel is in a very shady and unsafe area. The hotel itself is very small, and it is not very soundproof at all.
Laura
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
royjetta, birmingham
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
When we arrived, we were given a room that was not clean then moved to a room where the door wouldn't open then moved to the third room and we got settled. The next day someone knocked on our door stated they were given a key to the room we were staying in and the key worked. After that a staff member was outside our door stating that we didn't pay for the room and demanded ID. I told him let me get dress and I would bring my ID down once downstairs I explained what happened when we arrived, and he said it wasn't put into the system. We go back to the room and tried the key, and it didn't work so I went back down there to get a key to get in the room he stated I deactivated the key because it was probably close to my phone but NO the key was not working anymore because he had activated keys for someone else. VERY BAD EXPERIENCE WILL NEVER STAY AGAIN AND WILL NEVER RECOMMEND.