Morton Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Morton Hotel

Außenbereich
Rezeption
Apartment
Apartment | Wohnbereich
Apartment | Eigene Kochnische

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 231.
inkl. Steuern & Gebühren
4. Mai–5. Mai

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Fußbodenheizung (Badezimmer)
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Apartment

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2 Woburn Place, London, England, WC1H 0LH

In der Umgebung

  • Piccadilly Circus - 5 Autominuten - 2.5 km
  • London Eye - 6 Autominuten - 3.0 km
  • Big Ben - 6 Autominuten - 3.0 km
  • Hyde Park - 7 Autominuten - 3.7 km
  • Buckingham Palace - 7 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Russell Square – 1 Gehminuten
  • London (QQU-Bahnhof London Euston) – 10 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Russell Square Cafe - ‬1 Gehminute
  • ‪Pret a Manger - ‬1 Gehminute
  • ‪Blooms Pizza Cafe - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Marquis of Cornwallis - ‬3 Gehminuten
  • ‪Fortitude Bakehouse - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Morton Hotel

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Piccadilly Circus
Die nahe London Eye und Big Ben gelegene Unterkunft Morton Hotel bietet Textilreinigungsservice, einen Kamin in der Lobby und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Mehrsprachiges Personal, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Morton Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Fußbodenheizung, Regenduschen und Badewannen oder Duschen
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Arabisch, Englisch, Russisch, Türkisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (24 GBP pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • The Library

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 89 cm)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Fußbodenheizung im Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50.00 GBP pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30.0 GBP pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 24 GBP pro Tag (200 Meter entfernt)
  • Gebühr für Haustiere: 50.00 GBP pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Morton Hotel
Morton Hotel Hotel
Morton Hotel London
Morton Hotel Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Ist Morton Hotel haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50.00 GBP pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Morton Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Morton Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Morton Hotel?

Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum London). In 2 km befindet sich Piccadilly Circus. London Eye und Hyde Park liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Big Ben und Buckingham Palace. U-Bahn-Station Russell Square ist in 2 Gehminuten erreichbar und U-Bahn-Station Holborn ist 9 Minuten entfernt.

Bewertungen von Morton Hotel

Bewertungen

9,2

Wunderbar

366 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
131 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
30 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Maike

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich schönes Hotel mit guter Anbindung, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes, großes Zimmer und Bad, alle Annehmlichkeiten von Bademantel über Tee, Kaffee, Kühlschrank bis hin zu. Bügelbrett. das Hotel liegt ggü eines schönen Parks mit Gastronomie, 10 min Fußweg zum British Museum, 2 min zur U Bahn, Tesco 24 h sowie mehrere Möglichkeiten zur Essensversorgung. Es hat mir sehr gut hier gefallen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Stephanie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Badezimmer nicht sauber Immer etwas vergessen, mal den Kaffee, mal die Putzsachen.,,
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Lynn

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location and very pleasant staff
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really clean hotel in a good location. Staff friendly and helpful. We will return on our next visit to London.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

??

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Karen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hele fijne accommodatie, op een top locatie!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Dawn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were very friendly and helpful. The room and bathroom were spacious and clean and the bed was very comfortable. We will definitely stay at this hotel again when visiting London.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Yuqing

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
small room, average cleanness
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Hannah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a fantastic overnight stay at the Morton Hotel. It's in a great location to access the underground, theatres, Covent Garden, British Museum and more. We loved our apartment and the whole accomodation felt like an oasis of calm after the busyness of a day out in London.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Dario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura, camere perfette ed ottima cura della clientela.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Farhanah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

MAIKO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Receptionist Mimi is kind and helpful! I will definitely come back again!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

F

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Easy and good location

All good. Good location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Staying in Bloomberry

The staff was lovely and very helpful. The breakfast in the restaurant wasn’t very good, over cooked eggs etc. the rooms were nice but need a refresh, starting to look warn. The eco stuff is good however don’t have towel warmers in the rooms if you have to call the front desk to have them turn them off and on.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel

Great hotel in excellent location. Rooms spacious and decent size bathroom with nice walk in shower. Highly recommend this hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Isobel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Maura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aytul and Mimi were amazing! Friendly, thoughtful, efficient service. Truly a great experience and we will definitely be back. Location is perfect - close to everything and transportation options perfect. Loved it!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Cindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service and lovely location for either work or pleasure
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Henk

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Overpriced

Ligging : uitstekend, vlakbij metro. Vanuit Heathrow alleen de Piccadilly Line en je bent er. Kamer: redelijk klein, grote flatscreen TV. Minibar en waterkoker aanwezig. Moderne badkamer, maar zo koud doordat ramen slecht sluiten vanwege ontbreken tochtstrips, ondanks dubbelglas en ondanks verwarming. Verwarming in de badkamer is eigenlijk de buizen handdoekrek die toch echt op heet stond. Ijskoude vloer. Verkeersgeluid altijd wel aanwezig. Veel te hoge prijs voor wat het is, maar dit is London.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024