Hotel Resol Trinity Kyoto
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Nishiki Markt entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Resol Trinity Kyoto





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 61.
8. Juni–9. Juni
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Doppelzimmer (Wide Double Room) anzeigen

Doppelzimmer (Wide Double Room)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Zimmer, Nichtraucher anzeigen

Zimmer, Nichtraucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Double Room anzeigen

Double Room
Alle Fotos für Wide Double Room anzeigen

Wide Double Room
Alle Fotos für Deluxe Twin Room anzeigen

Deluxe Twin Room
Alle Fotos für Twin Room anzeigen

Twin Room
Alle Fotos für Japanese Western Style Room anzeigen

Japanese Western Style Room
Alle Fotos für Double or Twin Room anzeigen

Double or Twin Room
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

MONday Apart Premium KYOTO Station
Shimogyo Ward
- Küche
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 397 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 107
14. Mai–15. Mai
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

249, Kamihakusancho, Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto, 604-0943
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

LOISIR HOTEL CLASSIC GARDEN KYOTO SANJO
LOISIR HOTEL CLASSIC GARDEN KYOTO SANJO
- Kostenloses WLAN
- Frühstück verfügbar
- Zimmerreinigung
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
9.0 von 10, Wunderbar, 291 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 66
10. Juni–11. Juni
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1980 JPY für Erwachsene und ca. 1980 JPY für Kinder
- Gebühr für späten Check-out: 1000 JPY (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Für Gäste mit Tattoos gelten für die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort besondere Anweisungen. Weitere Informationen erhältst du beim Check-in
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Resol Trinity Kyoto Kyoto
Hotel Resol Trinity Kyoto Hotel
Hotel Resol Trinity Kyoto Kyoto
Hotel Resol Trinity Kyoto Hotel Kyoto
Hotel Resol Trinity Kyoto Oike Fuyacho
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Resol Trinity Kyoto
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Valentina
Mit dem Partner gereist
12. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Valentina
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Felix
23. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top and top location hundred percent
Felix
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Bettina
Mit dem Partner gereist
30. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bettina
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Ori
Mit dem Partner gereist
14. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ori
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Jean
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und ruhiges Designhotel
Jean
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Verena
Mit dem Partner gereist
17. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verena
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Nicholas
Mit dem Partner gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicholas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Sanam
Mit einer Gruppe gereist
1. Mai 2025
Gut: Ausstattung
Sanam
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Maydelin, Miami
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maydelin
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Sheila
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sheila
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Isaac
Mit einer Gruppe gereist
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Isaac
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Celeste Marie
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Celeste Marie
Aufenthalt von 16 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Morten Valdemar
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Morten Valdemar
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Maxine
Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maxine
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Brandon
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brandon
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
GLEB
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GLEB
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Victoria
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victoria
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Paul
19. Apr. 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
Militza
18. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Militza
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Loriea
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loriea
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Clifton
Mit dem Partner gereist
17. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Clifton
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025