Hotel Marrani
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: 2 Außenpools und inbegriffenes Frühstück
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Marrani





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Comfort-Einzelzimmer anzeigen

Comfort-Einzelzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Fernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Fernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Fernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Faentina 128, Ronta, Borgo San Lorenzo, FI, 50032
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 6 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3 Prozent berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jünger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Marrani Hotel
Hotel Marrani Borgo San Lorenzo
Hotel Marrani Hotel Borgo San Lorenzo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Marrani
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
14. März 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Mario
Mit einer Gruppe gereist
1. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Vincenzo
Geschäftlich gereist
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soddisfatto
Vincenzo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Valérie
Mit der Familie gereist
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Valérie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Niko
16. Aug. 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Niko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Davide
15. Aug. 2022
Davide
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
4/10 – Schlecht
Nadia
29. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Snavset og slidt hotel
Nadia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Rosa Maria
25. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rosa Maria
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
nadia
Mit dem Partner gereist
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nadia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
mark
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
mark
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Nils
Mit einer Gruppe gereist
4. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mugello
Nils
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Gorini Gian
21. Aug. 2021
Gorini Gian
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Annelies
14. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Annelies
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Jennifer
Mit einer Gruppe gereist
26. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jennifer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Stefania
26. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefania
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
nicola
16. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Interessante
nicola
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Maurizio
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maurizio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 – Gut
Václav
Geschäftlich gereist
22. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Václav
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 – Gut
Enrico, Castelnuovo scrivia
Geschäftlich gereist
18. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Enrico
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Okt. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
HUIYUE
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
不错的酒店
HUIYUE
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
MASSIMO
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Via dal caldo della citta'
MASSIMO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
SABRINA
13. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SABRINA
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Leone
21. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leone
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019