Logis Hôtel Relais de la Mothe
Hotel in Yzeures-sur-Creuse mit folgendem Angebot: Casino und Fitnessmöglichkeiten
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Logis Hôtel Relais de la Mothe
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 71
inkl. Steuern & Gebühren
18. Nov.–19. Nov.
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen
Standard-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen
Superior-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Ähnliche Unterkünfte
Clos Paillé Charme & Caractère
Clos Paillé Charme & Caractère
Pool
Wellness
Haustiere erlaubt
Parkplatz inbegriffen
9.2 von 10, Wunderbar, (96)
Der Preis beträgt CHF 80
inkl. Steuern & Gebühren
20. Nov.–21. Nov.
Zur Gegend
1, Place du 11 Novembre, Yzeures-sur-Creuse, Indre-et-Loire, 37290
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13 EUR pro Person
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Abschlagzeiten und Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Logis Relais De La Mothe
Hôtel Restaurant Relais de la Mothe
Logis Hôtel Relais de la Mothe Hotel
Logis Hôtel Relais de la Mothe Yzeures-sur-Creuse
Logis Hôtel Relais de la Mothe Hotel Yzeures-sur-Creuse
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Logis Hôtel Relais de la Mothe
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
1. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
vincent
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellente adresse
vincent
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
JOEL
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Jacques
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très agréable
Jacques
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
charlie
Geschäftlich gereist
5. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
charlie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
GISÈLE
25. März 2023
GISÈLE
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Yann
8. Jan. 2023
Yann
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Claude
Mit der Familie gereist
22. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A améliorer
Claude
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Arthur
20. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arthur
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit der Familie gereist
20. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien.
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
loic
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
loic
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
MARIE FRANCE
26. Dez. 2019
MARIE FRANCE
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
herve
26. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Comme a la maison
herve
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Xavier
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Formidable
Xavier
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
bruno
11. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bruno
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Raymonde
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Halte très agréable
Raymonde
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Liliane
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liliane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Paulina
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paulina
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
xavier
13. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
xavier
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
bruno
15. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bruno
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Flavio
6. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel maravilhoso
Flavio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
PATRICIA
12. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loved this charming little hotel
PATRICIA
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
noelie
23. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A la découverte d'yzeures sur Creuse
noelie
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018