8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Empfang war etwas seltsam.
Bar Mitarbeiter und Mitarbeiter beim Frühstück waren aber stets sehr freundlich und nett,die Enttäuschung beim Check in war leider größer. Zimmer hätten gepflegter sein können,das Bad war schon etwas älter und Fliesen lose, die Ablage beim Waschbecken war sehr ungepflegt. Aussicht und Umgebung war aber sehr ruhig und angenehm. Das Hotel befindet sich sehr abgelegen. Spa haben wir leider nicht benutzt, wussten nicht ob wir da auch auch halbherzig begrüßt werden würden.
Man muss fairer Weise sagen, die Gäste die während unseres Check in, wir mussten auf unsere Ausweise etwas länger warten, da noch rumtelefoniert werden musste, von der gleichen Person eingecheckt wurden, wurden freundlich und schnell abgewickelt. Beim Check Out, andere Person, war es das gleiche. Schade, da ich mich sehr auf dieses Hotel gefreut hatte, fühlte ich mich deswegen nicht sehr willkommen und wohl. Wir sind beide Deutsche und haben den deutschen Ausweis. Evtl. lag es daran, als man mich fragte woher wir kommen sagte ich Deutschland, danach fing das ganze Spielchen an. Unterstellen möchte ich jedoch nichts. Fragwürdig fand ich auch das ich angeben musste, wo wir her kamen und wo wir als nächstes hin wollen, als ich freundlich fragte warum, hieß es patzig, aus Sicherheitsgründen.
Nachts ging der Feueralarm los, Gott sei Dank war es ein Fehlalarm, leider war kein Mitarbeiter des Hotels da, um uns aufzuklären, ein anderer Gast ist zur Rezeption und musste nachfragen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018