WestCord Hotel Schylge

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in der Nähe der Bucht verfügt über: Bars/Lounges und Sauna

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von WestCord Hotel Schylge

Terrasse/Patio
Außenbereich
Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, lokale Küche, Blick aufs Meer
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

9,0 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Wellness
    Wellness
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Pool
    Pool
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 95
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Suite, 1 Doppelbett

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
  • 40 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Balkon oder Patio
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Espressomaschine
  • 35 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Studio, Seaview

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Kochnische
Fernseher
2 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
  • 40 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 4 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Espressomaschine
  • 35 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Executive Double room, Dune Side

Highlights

Balkon oder Patio
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
  • 40 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Panoramic-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Espressomaschine
Kaffee-/Teekocher
  • 35 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Burg. van Heusdenweg 37, West-Terschelling, 8881

In der Umgebung

  • Centrum voor Natuur en Landschap - 10 Gehminuten
  • Leuchtturm Brandaris - 13 Gehminuten
  • VVV Information Centre - 14 Gehminuten
  • Gemeente Museum 't Behouden Huys - 16 Gehminuten
  • West Frisian Islands - 11 Autominuten

Restaurants

  • ‪Wigwam, Eten & Drinken - ‬11 Gehminuten
  • ‪Flaman - ‬12 Gehminuten
  • ‪Zeevaart Café De - ‬14 Gehminuten
  • ‪Het Raadhuis Grand Cafe - ‬14 Gehminuten
  • ‪Storm - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

WestCord Hotel Schylge

Hotel im gehobenen Stil, mit Öko-Zertifizierung und am Meer gelegen
Bei einem Aufenthalt im WestCord Hotel Schylge kannst du dich auf eine Bowlingbahn, eine Dachterrasse und einen Garten freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Türkische Bad und genieße eine Massage. Freu dich vor Ort auf Op West, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und eine Wäscherei freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und mehrsprachiges Personal
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Zeitungen in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 98 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und Espressomaschinen.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • Balkone oder Patios, LED-Glühbirnen und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 21 EUR für Erwachsene und 10.50 EUR für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Op West

Familienfreundlich

  • Bowlingbahn
  • Innenpool
  • Kinderclub
  • Kühlschrank (auf Anfrage)
  • Spielhalle
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zeitungen in der Lobby
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool

Wellnesscenter

  • Massage
  • Türkisches Bad
  • Wellnessbehandlungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Auftritte lokaler Künstler
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kühlschrank (auf Anfrage)
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 4 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 21 EUR für Erwachsene und ca. 10.50 EUR für Kinder
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Apple Pay.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

WestCord Hotel Schylge Hotel
WestCord Hotel Schylge West-Terschelling
WestCord Hotel Schylge Hotel West-Terschelling

Häufig gestellte Fragen

Hat WestCord Hotel Schylge einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Ist WestCord Hotel Schylge haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei WestCord Hotel Schylge?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei WestCord Hotel Schylge?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei WestCord Hotel Schylge?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich WestCord Hotel Schylge?

Dieses Hotel für Familien in West-Terschelling liegt am Meer, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Wattenmeer, Centrum voor Natuur en Landschap und Leuchtturm Brandaris. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Gemeente Museum 't Behouden Huys und VVV Information Centre.

Bewertungen von WestCord Hotel Schylge

Bewertungen

9,0

Wunderbar

105 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
82 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Es ist innerhalb von ein paar Tagen nicht gelungen den Abfluss des Waschbeckens - Zimmers 422 - zu reparieren. Das Wasser fließt kaum ab. Dennoch ist das Hotel Schylge, sicherlich das Hotel, daß ich beim nächsten Aufenthalt wieder buchen werde.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service an der Rezeption. Meerblick. Die Sauna war lediglich auf Antrag nach ca. 50 min (Aufheizen) nutzbar.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll gelegen, hilfsbereites Personal
Das Hotel liegt gegenüber des Yachthafens und ca 10 min Gehminuten vom Fährhafen entfernt. Also super zentral (eigener PKW also nicht nötig auf der Insel!). Sehr freundlicher Check In. Zimmer (zur Straße) relativ groß und in gutem Zustand (paar kleine Kratzer etc an Möbeln). Leider weder im Zimmer noch im Bad eine Lüftung. Wir fanden es daher etwas stickig und hatten immer die Balkontür auf. Trotz Straßenseite ruhig. Leider fand die Zimmerreinigjng immer sehr spät am Nachmittags statt. Gut: Fahrradverleih und Fahrradkeller! Frühstück war ok, Auswahl war aber jeden Tag gleich. Für ein 4 Sterne Hotel nicht berauschend. Freundliches Servicepersonal. Das übrige gastronomische Angebot haben wir nicht genutzt. Bekamen zum Abschied ein super Frühstückspaket mit, da unsere Fähre sehr früh fuhr. Das war ein sehr netter Service! Fazit: super gelegen, freundliches Personal und ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Rena , Duisburg

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage z.T. mit SEEBLICK und Hafennähe !!
Das Hotel Westcord Schylge bietet ein reichhaltiges Frühstücksbüfett. Leider gab es für uns (wir waren mit fünf Personen ) keinen extra bestellten Quark. Jeden Tag mussten wir um einen zusätzlichen Stuhl bitten,obwohl wir immer am selben Tisch saßen, der nur für vier Personen eingedeckt war.!!!! Die Zimmer wurden meistens erst nachmittags sehr flüchtig gereinigt. Auf den Schränken kam beim Heraufstellen der Tasche sehr viel Staub herunter. Der sogenannte Wellnessbereich entspricht nicht einem 4Sterne Hotel . Der deutschen Sprache war keiner der Angestellten mächtig ,weder an der Reception noch im Restaurantbereich . Wir können leider dieses Hotel nicht weiter an deutsche Reisenden empfehlen. .

6/10 – Okay

Cr007, Zürich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dreckige Bettlacken und Zigarettenbrandlöcher im Lacken, sowie dreckige Dusche gehen für ein 4 Sternehotel nicht. Auf Reklammation wurde umgehend eingegangen und sich entschuldigt. Dennoch ein fahler Nachgeschmack bleibt. Frühstück und Zimmeraussicht aus dem Superiorzimmer Ok.

10/10 – Hervorragend

Rients

Mit dem Partner gereist
Mooi hotel Prima voor elkaar.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Terri

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly front desk staff, restaurant on Site and the public transport picks up right outside the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Erick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
De vloer van de douchecabine leek niet schoongemaakt en er mist toch wel een airco. Los van deze punten is de accommodatie uitstekend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

B.P.L.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Joyce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooi hotel met vriendelijk behulpzaam personeel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Truus

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

marian

Gut: Personal & Service
Jammer dat het zwembad dicht was. En geen airco op kamer. Verder prima hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Ina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mooi uitzicht, vriendelijk personeel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

G.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heerlyk verblyf gehad.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Charlotte

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top service
De locatie, netheid en serivce van dit hotel vind ik echt geweldig. De nachtrust was echter slecht, redenen hiervoor waren: - te warme kamer, ondanks geopend raam koelde het niet af - geen verduisterende gordijnen - vanaf 8 uur het geluid van schuivende stoelen op het terras bij de ontbijtzaal Niet alles is zomaar op te lossen, maar verduisterende gordijnen in alle kamers lijkt een quick-win.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Ivo, Vierpolders

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Locatie, het personeel en de netheid van de kamers waren zeer goed! Enige nadeel was dat er geen airco's op de kamer waren maar we konden wel een ventilator bij de receptie ophalen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Wim

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Goede ligging en zeer gastvrij
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Gerrit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Een goed hotel met uitstekende ontbijtfaciliteiten. Prima kamers (een Airco zou mooi zijn).
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Piet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De kamers 101 t/m 105 waren niet per lift bereikbaar was. Hierover was niet gecommuniceerd, voor ons niet direct een probleem, maar een gezin naast ons moest de wandelwagen de trap op-en af dragen. voor een rolstoel al helemaal niet bereikbaar. zo goed als het diner van kwaliteit was, zo summier was het ontbijtbuffet, gebakken eieren lagen niet op of onder een warmhoud plaat of lamp....lauw dus. Het aanvullen van diverse zaken liet regelmatig op zich wachten. Warm e melk uit de automaat was lauw.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Kees

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het gebouw en de balkons waren van de buitenkant erg smerig maar van binnen zag alles er ontzettend luxe uit. Het ontbijt was erg goed, het personeel was vriendelijk en ook de slaapkamer en badkamer waren in goede staat. Aanrader!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Leen

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Annet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Johan

Mit dem Partner gereist
Goed onderhouden
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024