Red Roof Inn St George, SC

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in St. George verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Red Roof Inn St George, SC

Lobby-Lounge
Außenbereich
Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Rezeption
Lobby-Lounge

Bewertungen

7,6 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
Der Preis beträgt CHF 64
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Mikrowelle
  • 26 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Mikrowelle
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
115 Winningham Road, St. George, SC, 29477

In der Umgebung

  • Saint George City Hall - 3 Autominuten - 3.6 km
  • St. George United Methodist Church - 4 Autominuten - 3.9 km
  • St. George Countryclub - 8 Autominuten - 7.2 km
  • Santee State Park (Naturschutzgebiet) - 24 Autominuten - 37.3 km
  • Nexton Square - 41 Autominuten - 65.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Charleston Intl. (CHS) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬11 Gehminuten
  • ‪Wendy's - ‬7 Autominuten
  • ‪Bistro 221 - ‬4 Autominuten
  • ‪Subway - ‬13 Gehminuten
  • ‪Skynyrd's Grill & Sports Bar - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn St George, SC

Das spricht für diese Unterkunft
Red Roof Inn St George, SC bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Verkaufsautomat
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 57 Zimmer überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1979 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 105 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Red Roof Inn St George, SC Hotel
Red Roof Inn St George, SC St. George
Red Roof Inn St George, SC Hotel St. George

Häufig gestellte Fragen

Ist Red Roof Inn St George, SC haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn St George, SC?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn St George, SC?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–05:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn St George, SC?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Red Roof Inn St George, SC?

Dank der ausgezeichneten Lage in St. George ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Saint George City Hall, Jennie J McMahan Library und St. George United Methodist Church. Saint George Public Library ist 4,4 km entfernt.

Bewertungen von Red Roof Inn St George, SC

Bewertungen

7,6

Gut

193 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
183 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
46 von insgesamt 549 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

James, Northport

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Juanita

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My room was dirty. Mold on ceiling above shower and on bedside lamps. Shower floor dirty. Killed a roach and spider. Hair on bath towel. Floor not mopped. People coming and going until 4am. Worse hotel stay ever.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Real

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Le plancher et les murs pas propre et poussière partout
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Jeanette

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The room was good except the linen had dried blood stains. This was disgusting
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

jeff

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
No hot water . Read other reviews. Hot water has been out or order like over a week now . It was close to my destination is reason I decided to stay here . Wld stay again if hot water was available.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Mary

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Room and staff good,but no hot water.Knew that at check in,but still none in the morning as he said it would be repaired by then.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Subba reddy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Let’s call it all sort of Water problems! I would like to start the concerns as I walked into check-in. There was a notice that there is no hot water (I don’t have a choice coz my booking was non-refundable). Then I took the keys and opened the door and I was welcomed by a baby roach by the door (god please show some mercy on me, it’s 1AM). I went to the sink to brush and clean my face, guess what the sink drain knob wouldn’t open. Now I have to use the sink pool, Ofcourse it slowly drained by morning. As we don’t have hot water I didn’t even bothered taking shower (I did later in the loves after checkout), I then had wonderful situation when someone flush the toilet, I will have less water force in the sink. Glad I got some decent sleep, and I ran out as fast as I can from this place. What did I pay for 😢
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Randy

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Calandra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property had NO HOT WATER for a total of 5 days out of our 7 days stay. Front desk did not even notify guests, only had a sign for new guests checking in at the front desk. Front desk also had no idea when repairs were to be made or even if repairs WERE to even be done. I would like a refund for all the days with NO HOT WATER. Very irresponsible owners and managers.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Caitlan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Booked this hotel due to relatively decent rating for the price/hotel caliber. I'm not clear if the property has recently deteriorated dramatically, or if there have been false reviews posted for the property. The room absolutely reeked of old cat urine smell, for one. I get that pets are allowed, this wasn't an 'I stayed a night or two with my cat in the room' smell, it was a 'I lived for an extended period in this room with multiple cats and never cleaned their litter' smell. I've only ever encountered this in houses with several cats and overflowing uncleaned litter boxes. That's the smell that greeted us. REALLY shady individuals hanging around outside the hotel and loud music playing until late at night. Other than the smell, it was dirty and oddly so humid in the room the sheets were damp and I had a hard time sleeping because of the damp, sticky feeling the bed had. ALSO NOTE: THIS HOTEL DOES NOT SERVE BREAKFAST! One of the things I specifically look for are hotels with free breakfast, to help cut down on trip costs. I chose this hotel in part because it listed free breakfast. When we went to eat in the morning, the clerk looked at me like I was stupid when I asked where the breakfast was, and declared rudely "No breakfast! Only coffee!" If this is the case, the hotel should NOT list free breakfast as an amenity. We will likely not stay at any Red Roof Inns in the future as a result of this experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – Ungenügend

Sam

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I didn’t make it to the hotel, i had a horrible car accident on i-95 N and couldn't make it to the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Everette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Overall I guess I really can't complain. Prices is higher than the surrounding areas. But the guess and staff seems to be a good lot. Felt safe I guess the price reflects that.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Dan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We are frequent travelers, and it is common for us to spend nights in lodging of this tier, so we had appropriate expectations. This was the worst Red Roof that we've ever stayed inn, and probably the worst economy motel ever to be honest. The fact that everything was old and outdated isn't even an issue. It was absolutely filthy. There were cockroaches and ants. The towels and washcloths were dirty and covered with ants. There were cockroaches on the sink and ceiling. In a previous reply to a comment I see that the owner or management responded that they work with a pest control company. However, if this is the truth they need to fire the pest control company and hire a new one. Had it not been so late. I wouldve left immediately. I wouldn't have stayed if I had children with me definitely. Every person that I encountered in the office was unfriendly. This was a very bad choice in lodging, unfortunately.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – Ungenügend

Isabel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bugs
Bugs on the wall! A flea bit me as well. Did stay, asked for refund and left!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Mjacksonian

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This was a very nice hotel, I’d stay again in a heartbeat 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great customer service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Ronald

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Shanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

6/10 – Okay

Cecil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – Ungenügend

Ed

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thumbs Down Red Roof Inn
Not good. Glad we only had to endure one night. First room had a smokey bad odor and the fridge didn't work. Had meds and food that needed refrigerated. Changed rooms. Second room was a bit better but was damp. After a while began smelling pot.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Duane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024