Hotel A LA Commedia

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Dachterrasse – einen Katzensprung von Markusplatz entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel A LA Commedia

Dachterrasse
Rezeption
Deluxe-Dreibettzimmer
Außenbereich
Außenbereich
VIP Access

Bewertungen

9,6 von 10.

Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt CHF 111
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.

Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Executive-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 13 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite (Triple)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 21 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Deluxe-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 26 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 17 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Junior-Suite (Double)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 19 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
San Marco 4596 A, Corte Del Teatro Goldoni, Venice, VE, 30124

In der Umgebung

  • Rialtobrücke - 3 Gehminuten
  • Markusplatz - 4 Gehminuten
  • Teatro La Fenice - 5 Gehminuten
  • Markusdom - 6 Gehminuten
  • Dogenpalast - 7 Gehminuten

Restaurants

  • ‪Ristorante Omnibus - ‬2 Gehminuten
  • ‪Marchini Time - ‬1 Gehminute
  • ‪Ristorante Canal Grande - ‬6 Gehminuten
  • ‪Ai Mercanti - ‬2 Gehminuten
  • ‪Al Teatro Goldoni Ristorante - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel A LA Commedia

Hotel im gehobenen Stil nahe Markusplatz
Hotel A LA Commedia befindet sich in der Nähe von Rialtobrücke und Teatro La Fenice. Die Unterkunft bietet eine Dachterrasse, 2 Coffeeshops/Cafés und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr) und ein PC-Arbeitsplatz
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, ein Fernseher in der Lobby und mehrsprachiges Personal
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel A LA Commedia bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Bidets
  • 39-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 15 EUR für Erwachsene und 15 EUR für Kinder
  • 2 Coffeeshops/Cafés
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 39-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
An bestimmten Tagen im Jahr fallen für Besucher von Venedig Eintrittsgebühren von 5 EUR pro Person und Tag an. Gäste mit einer Unterkunft in Venedig sind von der Zahlung befreit. Gäste werden jedoch gebeten, im Voraus einen Gutschein für die Befreiung von der Gebühr anzufordern und diesen bei der Ankunft zusammen mit einem Ausweisdokument vorzulegen. Gäste können auf cda.comune.venezia.it die betroffenen Tage überprüfen und eine Befreiung von der Gebühr beantragen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 5 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe und Katzentoiletten sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhältst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.10 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 1.60 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 2.20 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR für Erwachsene und ca. 15 EUR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 85 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 45 (Kinder bis 12 Jahre)
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042A1FSCONBZC

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel A LA Commedia Hotel
Hotel A LA Commedia Venedig
Hotel A LA Commedia Hotel Venedig

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel A LA Commedia haustierfreundlich?

Ja, Hotel A LA Commedia heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel A LA Commedia?

Hotel A LA Commedia bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel A LA Commedia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel A LA Commedia?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel A LA Commedia einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 85 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Hotel A LA Commedia?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Venedig) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Teatro Goldoni, Markusplatz und Rialtobrücke. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Teatro La Fenice und Markusdom. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist 24 Gehminuten und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel A LA Commedia

Bewertungen

9,6

Aussergewöhnlich

816 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
152 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage um Venedig zu erkunden
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stay
Everything was perfect.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stay
Everything was perfect during our stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Charles

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Markus, Wien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage, tadellose Unterkunft!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bjoern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice, smaller hotel. Super friendly and helpful staff. Quiet and dark rooms for good night sleep. Super central location with all major sights in walking distance. Very good variety of breakfast food in quiet atmosphere. Roof top bar was overpriced but staff friendly
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Luz Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Silvana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen. Ruhig. Schöne Dachterasse. Frühstück würde ich nicht mehr buchen. Preis/Leistung stimmt da nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Ilka

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Eckhard.S., Stockstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage ca. 5 Gehminuten von den Vaporetto- Anlegern (Wasserbusse) unmittelbar an der Rialtobrücke. Sehr aufmerksame Hotelmitarbeiter. Sehr gutes Frühstück. Hotel wird ohne Einschränkungen weiterempfohlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Elena, Ingolstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wunderschön und das Personal ist sehr darauf bedacht dem Gast eine schöne Zeit zu bereiten
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Xenia, München

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hervoragende Lage, sehr sauber, Zimmer in antiken venezialischem Stil eingerichtet, reichhaltige Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist optimal.Die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sehr sauber.Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr freundliche und zuvorkommende Reception, welche mit einheimischem Personal besetzt ist. Gepflegte Zimmer. Schöne Dachterasse mit Bar. Top Lage: im Zentrum, aber nicht lärmig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr schönes Zimmer. Das Hotel ist eine klare Empfehlung fpe Übernachtungen in Venedig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes kleines Hotel. Gute Lage im Centrum. Preise der Bar auf Dachterasse zu hoch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Philipp, Karlsruhe, de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
+optimal zentral gelegenes Hotel +guter freundlicher Service +super sauber +absolut empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Lieder, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel und Team!!! Gerne wieder in nachstes Jahr!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018