Green Garden Resort
Unterkunft haustierfreundlich, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Mestre und mit kostenlosen Parkplätzen
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Green Garden Resort
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 101
inkl. Steuern & Gebühren
7. Nov.–8. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen
Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen
Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Zusätzliche Futonmatratze (kostenlos)
Daunenbetten
Alle Fotos für Panoramic-Apartment, 2 Schlafzimmer anzeigen
Panoramic-Apartment, 2 Schlafzimmer
Highlights
Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Küche
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen
Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer anzeigen
Superior-Dreibettzimmer
Highlights
Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Alle Fotos für Comfort-Dreibettzimmer anzeigen
Comfort-Dreibettzimmer
Highlights
Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Ähnliche Unterkünfte
Novotel Venezia Mestre Castellana
Novotel Venezia Mestre Castellana
Pool
Haustiere erlaubt
Kinderbecken
Kostenloses WLAN
8.2 von 10, Sehr gut, (1002)
Der Preis beträgt CHF 71
inkl. Steuern & Gebühren
3. Dez.–4. Dez.
Zur Gegend
Via Asseggiano 65, Mestre, VE, 30174
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhältst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. Januar eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 0.50 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Februar bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene sowie 0.70 EUR pro Nacht für Gäste im Alter von 10 bis 16 Jahren.
- Reinigungsgebühr: 25 EUR pro Unterkunft, pro Nacht (je nach Aufenthaltsdauer)
- Poolgebühr: 10 EUR pro Person, pro Nacht
- Handtuchgebühr: 5 EUR pro Person, pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 15 EUR pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 55.00 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
- Bettwäschegebühr: 10 EUR pro Bett pro Nacht (Gäste können auch ihre eigene Bettwäsche mitbringen)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027042B4BYST2JRO
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen zu bestimmten Zeiten im Jahr möglicherweise nur eingeschränkt möglich sein
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Green Garden Resort Mestre
Green Garden Resort Gasthaus
Green Garden Resort Gasthaus Mestre
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Green Garden Resort
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
22. Apr. 2024
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
John
7. Nov. 2023
John
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Jonathan
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jonathan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
David
Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Marcel
Mit dem Partner gereist
16. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Jenny
Mit einer Gruppe gereist
9. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jenny
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Matthias
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthias
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Oum-Kalthoum
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit
Oum-Kalthoum
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Y, stuttgart
6. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Y
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
K., Köln
26. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für aktive Gäste
K.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für ein Wochenende in Venedig
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 – Hervorragend
Alen
6. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Schatz
22. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schatz
4/10 – Schlecht
Erwin, Schliersee
21. Juni 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Erwin
10/10 – Hervorragend
Pius, Luzern, Schweiz
12. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder! Perfektes Hotel!
Pius
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tokkes sauberes Hotel
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - Leider keine Minibar!
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes sauberes Hotel
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Kamloth, München
6. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers