La Quinta Inn & Suites by Wyndham Atlanta-Union City

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, in der Nähe von Georgia Renaissance Festival

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate January 2025 und February 2025 angezeigt.
Januar 2025
Februar 2025

Fotogalerie von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Atlanta-Union City

Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Schreibtisch
Lobby
Außenbereich
Lobby
37-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Fernseher

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
Der Preis beträgt CHF 80
inkl. Steuern & Gebühren
12. Jan.–13. Jan. 2025

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility, Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 54 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 47 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher (Efficiency)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Hydromassage-Duschkopf
  • 24 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Efficiency)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Hydromassage-Duschkopf
  • 24 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher (1 King Bed)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 27 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility, Bathtub w/Grab bars)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Hydromassage-Duschkopf
  • 30 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
6604 Londonderry Road, Union City, GA, 30291

In der Umgebung

  • Georgia Renaissance Festival - 8 Autominuten
  • Camp Creek Marketplace (Einkaufszentrum) - 11 Autominuten
  • Old National Park - 12 Autominuten
  • Georgia International Convention Center (Kongresszentrum) - 13 Autominuten
  • Georgia Aquarium - 24 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Atlanta Peachtree – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Hartsfield-Jackson Atlanta (ATL) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Wendy's - ‬10 Gehminuten
  • ‪Burger King - ‬11 Gehminuten
  • ‪Popeyes Louisiana Kitchen - ‬13 Gehminuten
  • ‪Dairy Queen - ‬5 Autominuten
  • ‪Steak 'n Shake - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn & Suites by Wyndham Atlanta-Union City

Hotel in der Nähe von Georgia Renaissance Festival
Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Wäscherei wünschst, bist du im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Atlanta-Union City richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte) zur Verfügung. Freu dich außerdem auf einen Kamin in der Lobby und eine Snackbar.
Weitere Extras sind:
  • Pool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Innenpool, ein Verkaufsautomat und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 69 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und Duschwannen
  • 37-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 37-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 30 USD.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag geschlossen:
  • Fitnessbereich
Die folgenden Einrichtungen sind am Sonntag und Samstag geschlossen:
  • Fitnesseinrichtung

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 18 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
4 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 30 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Apple Pay und Cash App.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Union City
    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Atlanta-Union City Hotel
    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Atlanta-Union City Union City

    Häufig gestellte Fragen

    Hat La Quinta Inn & Suites by Wyndham Atlanta-Union City einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

    Ist La Quinta Inn & Suites by Wyndham Atlanta-Union City haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 18 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Atlanta-Union City?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Atlanta-Union City?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 30 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Atlanta-Union City?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham Atlanta-Union City?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Union City In 9,2 km Entfernung befindet sich Georgia Renaissance Festival. Zoo Atlanta und World of Coca Cola liegen im Umkreis von 32 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 40 km: Ponce City Market und The Atlanta Beltline Start.

    Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Atlanta-Union City

    Bewertungen

    6,0
    65 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    27 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    37 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    28 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    75 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    5,6/10

    Sauberkeit

    7,2/10

    Personal & Service

    6,0/10

    Ausstattung

    5,6/10

    Zustand der Unterkunft

    6,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Stephanie

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    Der Teppich im Zimmer war sehr schmutzig, es standen uns nur 2 Gästehandtücher zur Verfügung, die Fernbedienung war defekt und noch ein verschlimmerter Filter in der Kaffeemaschine. Und zu guter letzt war die Toilette verstopft aber der Hausmeister war in 10 Minuten da und hat Abhilfe geleistet. Also alles im allem, wenn man nur auf der Durchreise ist, für ein oder zwei Nächte geht es.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Alexander

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    -

    8/10 – Gut

    Sharon

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Too bad the pool and business area was under renovation, and all the doors were accessible with the key card ( maybe that was part of the reno)I would given them all 5s.
    Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2024

    2/10 – Ungenügend

    RaShena

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The hotel is not ran on hospitality & customer service first. Instead the manager runs it like a shelter where your forced to deal with whatever is not hospital and customary to a hotel experience. I complained about lizards in my room, rain leaking in my room, dusty appliances in the room newly given to me, rust & mold on wall and carpet. There is no single room you can safely say is "smoke-free" without smelling cigarette residue. The elevator remaiined out of service during my entire stay. Ceiling had water damage, fire sprinkler questionable since cieling was not closed. Tub left dirty, ac unit broke and not properly working. Every room with a window is sealed off so it can not be opened causing a lack of airflow. I paid for my sI slept in my car the 1st night in freezing weather so i could have air to breathe for that reason since they told me theyd accomedate me with a different room and never did. Just bout most of the place needs some kind of repair done and its evident that is been neglected. There is only one staff at the front desk at all times every 7am, 3pm, 11pm. That staff claims to never know anything or follow up on any issues and or changes made. The front desk staff block you from contacting the manager and or the manager has the staff to tell guests if you have an issue to leave it with front desk. Your message will never get addressed. I contacted the corporate office and have yet to hear back. They way this company does business is pathetic.
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sunnflower

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I love this hotel
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    8/10 – Gut

    Leigh Anna

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    One of the nicest hotels in the area, staff friendly and helpful, breakfast is good
    Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Shankyrea

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Jerry

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    elevator was broken, fleas in the room, every time we asked for new towels they made a excuse why they couldnt give us any, a/c was off before we arrived so it was hot most of the night, no parking due to lots of big trucks parked across 3 or 4 spaces each, breakfast was very lacking and not refilled after 830am.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Charles

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Excellent
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Angela, Long branch

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    My sisters and I were evacuating from Florida and found it very difficult to find a room, but we did find one here my sister who lives in Florida stayed there for three days to make sure it was safe to return home
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Tammy

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This hotel didn’t match pictures on Expedia at all. It was last room available so we felt lucky. After arriving at hotel at 1:00 am front desk manager said the elevator was out so we had the haul our luggage up to the 4th floor only to get to our room and discover that the magnetic key pad didn’t work and door opened without it nor was there any way to lock it. There was no electricity in room either and it smelled like something had died in there! After being completely applauded by what we found we hauled all of our luggage back down to front desk to tell manager we would not be staying there and we wanted our money back. He told us we had to contact Expedia since we booked on there. After contacting Expedia they said it was up to hotel so we had a complete run around from both hotel and Expedia and now going to stop payment on our Amex. So in short this hotel should not be allowed to even solicit on any booking site and I would highly encourage someone from the La Quinta headquarters investigate this hotel as it couldn’t be any worse for it’s reputation as a franchise. We travel all over the world and have stayed in hundreds of hotel rooms and this one wins 1st place as being the worst!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    Dana

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Elevator didn't work - room smelled like mold - would not recommend
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Tomeka

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Myself and my family have stayed at Laquinta hotels before with no issues this one however is disappointing and disgusting and it has bed bugs my young adults FaceTimed me and took a video needless to say they left early I am so upset.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    ebony

    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    2/10 – Ungenügend

    Xavius

    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

    4/10 – Schlecht

    Mel

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    His hotel needs an extensive renovation and face lift. Paint on the doors is pealing. The room AC condensate pan was on catching the water and the carpet was soaking wet. Carpet and tiles were very dirty.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Will

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    felt like everything was either broken or just outdated for what the pictures show
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

    2/10 – Ungenügend

    Latitia, Suffolk

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The 1st room I got looked like it was condemned and the 2nd room the bathroom plumbing was awful. The tub was backed up and the sink pipe was broken and leaked all over the floor. Didn't get any compensation at all. Will never stay there again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    NHORA

    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Tiger

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    2/10 – Ungenügend

    Myron

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Front desk lady was awful and rude !! Only good thing about your property was Curtis ! He was the bedt
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Robert

    Gut: Ausstattung
    Just convince for myself And price 😉
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    2/10 – Ungenügend

    Mathew

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I did not stay the facility was smelly and the wires was hanging lose. I want my refund.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    2/10 – Ungenügend

    Lynnd

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

    4/10 – Schlecht

    Andrea

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024