Ubud Raya Boutique Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien verfügt über: Wellnessbereich und Shuttle in die Umgebung

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Ubud Raya Boutique Hotel

Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Premium Family Room with Pool Access and Free Benefits
Check-in-/Check-out-Schalter
Eingangsbereich
Businesscenter

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Bar
    Bar
  • Wellness
    Wellness
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
    Pool
Der Preis beträgt CHF 44
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
  • 48 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Premium Family Room with Pool Access and Free Benefits

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 50 m²
  • Platz für 7 Gäste
  • 2 King-Betten

Deluxe Double or Twin Room with Pool View and Free Benefits

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 48 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Raya Sayan, Br. Sindu, Ubud, Bali, 80571

In der Umgebung

  • The Blanco Renaissance Museum - 5 Autominuten - 3.8 km
  • Campuhan Ridge Walk - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Ubud Palace - 5 Autominuten - 4.8 km
  • Ubud Traditional Art Market - 5 Autominuten - 4.9 km
  • Affenwald von Ubud - 6 Autominuten - 4.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 71 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Zest Ubud Restaurant - ‬4 Autominuten
  • ‪Alchemy - ‬4 Autominuten
  • ‪The Sayan House - ‬3 Autominuten
  • ‪Ayam & Ikan Bakar Tebongkang - ‬2 Autominuten
  • ‪Arcadia Restaurant - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ubud Raya Boutique Hotel

Hotel für Familien nahe Ubud Palace
Die nahe The Blanco Renaissance Museum und Komaneka Fine Art Gallery gelegene Unterkunft Ubud Raya Boutique Hotel bietet einen Flughafentransfer, eine Poolbar und ein kleines Lebensmittelgeschäft. Genieße eine Massage, eine Körperbehandlung und eine Reflexzonenmassage im Wellnessbereich vor Ort. Wenn du Lust auf internationale Küche hast, ist Sayan, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse für dich. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Eine Terrasse, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein kostenloser Fahrradverleih
  • Express-Check-out, Babysitting (gegen Gebühr) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 30-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, Kinderbetreuung im Zimmer und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Französisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung (max. Entfernung 5.2 Kilometer)
  • Shuttle in die nähere Umgebung
  • Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 125’000 IDR für Erwachsene und 62’500 IDR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Sayan

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massagen im Zimmer
  • Reflexzonenmassage
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnessbehandlungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • 2014 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 30-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Fährterminal und Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 350000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 150000.0 IDR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 125000 IDR für Erwachsene und ca. 62500 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 550000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 150000.0 IDR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 350000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ubud Raya Shala
Ubud Raya Hotel
Ubud Raya Boutique Hotel Ubud
Ubud Raya Boutique Hotel Hotel
Ubud Raya Boutique Hotel Hotel Ubud

Häufig gestellte Fragen

Hat Ubud Raya Boutique Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Ubud Raya Boutique Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Ubud Raya Boutique Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Ubud Raya Boutique Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ubud Raya Boutique Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Ubud Raya Boutique Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 550000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Ubud Raya Boutique Hotel?

Dieses Hotel für Familien in Ubud liegt in ländlicher Umgebung. The Blanco Renaissance Museum, Ubud Palace und Ubud Traditional Art Market befinden sich 5 km entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Komaneka Fine Art Gallery und Puser Tasik.

Bewertungen von Ubud Raya Boutique Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

27 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sebastian, Cottbus

Gutes Hotel - ABER...
Bei der Buchung zahlte ich 35 Euro. Angegeben ist das Zimmer sonst zu viel teureren Konditionen. Großes Zimmer mit tollem Bett. Badezimmer allerdings unterirdisch. Abgeblaetterte Wandfarbe , Schimmel den ich sonst nie gesehen habe in Indonesien. Bei fruehen Check Out stellt sich der Fruehstuecksservice schwer an. Empfehlung selber eine Loesung anbieten (Fruehstuecksbox). Der Pool ist echt ein hingucker und das beste am Hotel. Anteise am besten selbst mit Motorad. Es gibt deutlich bessere Hotels in der Umgebung fuer das selbe Geld. Wie gesagt das Bad ist Grottenschlecht da reißt selbst der Pool nix mehr raus.

8/10 – Gut

Jakob, Regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good hotel with pros and cons
Nice place. But not really nearby the center. With the motorbike a 5 min drive to the center. The hotel is a nice spot with a large Pool. The swimminglesson for the School AT 7 am was not so nice.

8/10 – Gut

sarah

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Nicole, Regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Die Leute dort sind sehr nett und die Zimmer rießig. :) Das Hotel befindet sich außerhalb von Ubud, es wird aber vom Hotel ein Shuttlebus angeboten. Das Hotel hat einen sehr schönen Pool.

10/10 – Hervorragend

Julie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Parfait
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Adam

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Gonzalo Patricio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotell, would like it more if it had a restaurant / food available. And better breakfast. Pool area is fantastic. Gym new, so maybe they will fix , need air condition/ fans and weights.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Dana

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don't Do It!
Horrible! The pictures were clearly never updated since the opening of the hotel. The pool was not maintained or cleaned. The free breakfast was not on site. You would need to take a shuttle bus to a second location for breakfast or have room service but run the risk of your food being cold. We were greeted with a welcome drink and I immediately noticed that my glass was not clean. I was hesitant to drink from it, but the staff kept insisting that we try it. Which sadly I did. I was then asked to pay for our 6 days, 5 nights stay, which I thought was another red flag. But, I didn't want to be offend anyone and I paid for our stay. My credit card was yanked out of my hand. When we got to our room, there was an immediate septic tank smell. The lighting was dim and not adequate for the size of the room. There were no trash bins anywhere. The bathroom shower curtains had stains. The toilet stopped working throughout the night. The bathroom had one glass shutter window allowing lizards and mosquitoes to enter. My friend and did not sleep all night. I was itching from the bed sheets and left with a rash. My friend and I both got Bali belly. My symptoms progressed into a fever and bronchitis. We spent less than 24 hours in this hotel and immediately left 8 am the next morning. Our last week in Bali was spent in bed in a new hotel, recovering from our experience at this hotel. I asked about getting a refund and they gave every excuse to not compensate us. I'm trying to fight this!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Chido

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Candace

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing Staff and Hotel
The room was great and spacious with a pool view! The staff was very attentive and courteous! I will definitely stay again!
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Rikke Kruse

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good experience. A bit far from the centrum of Ubud, so need a scooter to go to centrum. But the area is quiet and nice
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Cheyma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jätte fräscht hotell med super fin pool! God mat och bra priser i restaurangen. Mycket prisvärt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Jenn, Edmonton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was amazing. Had a shuttle service to ubud each day, which we used and was great!
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loved this hotel!! Low key but very comfortable. The room is huge and so is the bathroom. The service is top notched. Everyone is super friendly, but that's also the case in most of Bali.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
+
Ihana paratiisi. Syrjäinen sijainti, lähellä kuitnekin amrketti ja hyvä kahvila. Ubudin keskustaan ei voinut oikeen lähteä pyörällä tai kävellen, sen verran vilkasliikenteinen oli katu joka johti kaupunkiin. Hotelli järjesti tietyin kelloinajoin ilmaisen shuttle-bus kuljetuksen keskustaan ja takaisin. Maksamalla pienen summan sai kuljetuksen haluamallaan kellonajalla. Erittäin toimiva systeemi. Hyvä aamiainen. Ihana allasalue. Sijainti takasi rauhallisen ympäristön. Kuntosali oli pettymys, 3 heikosti toimivaa laitetta.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was one of the most amazing places I've stayed during my first trip to Bali! It is located slightly away from the main road which gives this place a more private and quiet place to stay in. At the start, the hotel staff welcomed us at the gate and she was really helpful in helping us with our luggage. Once at the counter, she explained to us about the various amenities and complimentary activities at the hotel. We were so amazed by the broad range of complimentary activities for the guests such as yoga sessions etc. They also have free shuttle services to the town centre or bicycles for us to rent (subject to availability). When we entered our room, we were amazed at how big the family room was. The room was spacious and it was well-lighted. The staff turned on the aircon for us before we arrived so that the room is cooled. The staff even introduce to us the various parts of the room before leaving the room to ourselves. Moreover, the staff here were very accommodative. As it was one of my friend's birthday, we told the staff that we would like to have a mini celebration for that friend when we were there. The next day, the staff managed to get a cake and surprise him during the breakfast session. Indeed, I would recommend this place to anyone who wishes to have a more private and relaxation hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice little hotel, 10 minutes to ubud
It's a lovely small hotel. We liked how the pool was at our doorstep, nice tranquil setting. The room was very large and comfortable. Staff are always friendly and willing to help. Not the best breakfast I've had, but it was ok. The location is about 10-15 minutes from Ubud central. They have a free shuttle every couple of hours. Would be good if there was another one later at night than the last one at 8:30, perhaps 9:30-10pm as well would be good. Overall a nice place to stay for a reasonable price.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ウブドらしい村のなかの小さなホテル
ウブドの中心街から村の奥へ車で10分くらいの静かな小さなホテル。 バスでウブドまできたのでタクシーでホテルまでいくことになった。 客室はとても広く、ベランダからプールが一望できた。入室して早々、でっかいゴキブリの死骸とベランダにはへピの抜け殻がありました。 扉の隙間から蟻の侵入と、ベランダの扉をあけたときに子供のヤモリが迷いこんだりと自然に囲まれているせいか日本の田舎にきたようでした。 シャワーは溜め込み式のため、お湯を使いすぎると水になるので配分を考えて使用しないとならないです。 私たちの宿泊プランは朝食無料でしたが毎回レストランスタッフに朝食がついてないといわれ説明をしスタッフはフロントに毎回確認をとっていました。 夜食にナシゴレンをレストランで食べました、ウブドの繁華街のレストランよりも量も多く安くておいしかったです。 スタッフの皆さんはいつも親切でした。ウブドらしい村の中にあるホテル、繁華街からは遠いので買い物等するには不便ですがゆっくり過ごすにはよいところだとおもいます。 ホテルにはシャトルバスがあるが中心街の最終のお迎えが8時半と早いので時間配分をうまくするのがよい。 今度はバイクレンタルして一階の部屋にとまってみたいです。
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
お値段の割に快適にすごせました。 朝食も美味しかったです。待ち時間が長いのが気になりました。 室内も清潔、スタッフも親切、プールも申し分ないです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

HARUKA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
皆さんとても親切で、快適でした!また泊まりたいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place for the price, staff very polite and helpful, including the reception. Good food too. Would recommend to stay at URH. There was one cicak one night, I’m scared of cicaks, but finally I fell asleep so don’t know where that cicak was hiding!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I would not stay here if you paid me
The air-conditioner was full of mold I had to go to the hospital.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018