Bhanuswari Resort & Spa

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Resort am Fluss verfügt über: Shuttle in die Umgebung und Wellnessangebote

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Bhanuswari Resort & Spa

Außenbereich
Tägliches Frühstücksbuffet (100000 IDR pro Person)
Minibar, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Lobby
Luxury-Villa, 2 Schlafzimmer, Talblick, zum Innenhof hin

Bewertungen

8,2 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Wellness
    Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
    Pool
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
Der Preis beträgt CHF 97
inkl. Steuern & Gebühren
4. Dez.–5. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Luxury-Villa, 2 Schlafzimmer, Talblick, zum Innenhof hin

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Minibar
  • 50 m²
  • Blick aufs Tal
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 King-Betten

Standard-Villa, 1 King-Bett, zum Garten hin

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Minibar
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Minibar
  • 25 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Tengkulak Ubud, Gianyar, P.O. Box:102, Ubud, Bali, 80571

In der Umgebung

  • Goa Gajah - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Affenwald von Ubud - 8 Autominuten - 6.2 km
  • Ubud Traditional Art Market - 8 Autominuten - 7.4 km
  • Ubud Palace - 8 Autominuten - 7.4 km
  • Campuhan Ridge Walk - 9 Autominuten - 8.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 71 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bebek Joni Ubud - ‬5 Autominuten
  • ‪Bakmie Hero Sea Food - ‬7 Autominuten
  • ‪Bale Udang Mang Engking Ubud - ‬5 Autominuten
  • ‪Warung Mak Beng - ‬6 Autominuten
  • ‪Babi Guling Semebawung - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bhanuswari Resort & Spa

Resort in der Nähe von Affenwald von Ubud
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und einen Kinderspielplatz wünschst, bist du im Bhanuswari Resort & Spa richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Körperbehandlung oder eine Massage. Vor Ort erwartet dich Pavilion, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf indonesische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Express-Check-out
  • Babysitting (gegen Gebühr), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Wäschereiservice
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Bhanuswari Resort & Spa bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 100’000 IDR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Pavilion

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Körperanwendungen
  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 6 Gebäude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Moskitonetze

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist im September und Oktober geschlossen.
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 200000.0 IDR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 100000 IDR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 200000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bhanuswari Resort & Spa Ubud
Bhanuswari Resort & Spa Resort
Bhanuswari Resort & Spa Resort Ubud
Bhanuswari Resort & Spa - CHSE Certified

Häufig gestellte Fragen

Hat Bhanuswari Resort & Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool.

Ist Bhanuswari Resort & Spa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Bhanuswari Resort & Spa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Bhanuswari Resort & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Bhanuswari Resort & Spa?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Bhanuswari Resort & Spa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Bhanuswari Resort & Spa?

Dank der ausgezeichneten Lage am Fluss ist dieses Resort nur 1,9 km von Setia Darma House of Mask and Puppets entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Kemenuh Butterfly Park und Goa Gajah. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Affenwald von Ubud und Peliatan Palace.

Bewertungen von Bhanuswari Resort & Spa

Bewertungen

8,2

Sehr gut

38 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhiges, schön gelegenes Resort
Die Umgebung ist einfach traumhaft! Das Resort liegt mitten in den Reisfeldern und man hat dort einfach seine Ruhe! Weit und breit keine andere Anlage in Sicht! Es liegt ca. 15 Minuten vom Zentrum Ubuds entfernt. Ein zu jeder Zeit kostenloser Shuttleservice wird vom Resort angeboten, was wirklich ein super Service ist! Außerdem können auch Roller geliehen werden. Das Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend! Die Massage war angenehm!

4/10 – Schlecht

Sak, Zürich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Extrem Überbewertet
Am ersten Tag wollten wir gleich wieder das Hotel verlassen,, aufgrund das 1 Zimmer unter der Lobby extrem lauft, 2 Zimmer Dusche ging nicht(Schwefel Gestank!! auch nach 30min auspühlen),3 Zimmer dreckige Bettwäsche!!!!!!Das heisst mir sind am ERSTEN TAG 3mal umgezogen!!!!!! Im allgemeinen: Wollten wir eine Tour planen und für das mussten wir ein externes Unternehmen anrufen. Für uns klar das dies die Reception macht! Sie lehnten dies ab! Wir sollen Ihre Touren buchen!!! Nach längerem einreden, rufte er doch an!!!! Ebenfalls ist das Essen nicht geniessbar! Teigwaren, Reis vom morgenessen! Wir haben einen Abend dort gegessen sonst NIIIEEE mehr!!!Buffet am morgen war von 10Tagen einmal! Gastfreundschaft,Kunde ist König, fehl anzeige!!

6/10 – Okay

Jeremey

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Peaceful location but facilities need some upkeep.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Spenser

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best vacation ever
The staff was amazing! The food that they had at the hotel tasted great and looked wonderful. So also got to dine in paradise, sitting in the shade looking out over the peaceful rice fields. Everything about our stay was so pleasant we would totally go here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I had an amazing experience. Love the overall look and presentation of the hotel. Staff super friendly. Went with a family of 5, we stayed for 4 days and we wish we stayed longer. We took advantage of the shuttle bus to Ubud. Went to the monkey forest, the temple, the market and a bunch of restaurants in between. Definitely a great experience. Better than Kuta in my experience. Oh! And bring bug spray for the mosquitos.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Hilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ihastuttava paikka
Ihana resortti riisipeltojen vierellä. Vähän paikat repsottivat sieltä täältä, muttei vaikuttanut yleiskokemukseen koska slue hurmaava. Hyvä englanninkielen taito respassa ja ihanat hieronnat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad experience in Bali
- points, location middle of nowhere, no transportation, poor lighting in the room, very noisy people at night time - could not sleep. + service staff friendly
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Amazing staff, beautiful property. Distance from town doesnt matter due to free transport by hotel. Massage was amazing. All up a wonderful stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

kamal, west palm beach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
General
Beautiful location and atmosphere. Nice forest surrounding the resort.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

kamalakar, west palm beach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
general
Friendly staff and free transportation to Ubud. Very reasonable transportation to and from the airport. Food was cooked to order and excellent.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Paolo, Perth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice resort, but internet connection is bad!
I have spent 5 days at the Bhanuswari resort...and: Good points - very good and smiling staff - quite and peaceful place - comfortable bed - hot water all the time - good body massage at a competitive rates Bad points - Room features not as advertised!!..for example: - INTERNET!!!unless your room is close to the reception you will struggle to get internet to work; I went to the reception twice to let them know and the first time the receptionist told me that "the cable might have some problem"(Wireless connection....), the second time(the day after) the same receptionist told me I had to go close to the reception to get internet (?!?!); Considering the fact that this resort is 6-7 km from Ubud, a good internet connection is necessary so you can plan, seek and book whatever thing you want to do, from tours to restaurants. - TV cable did not work!I simply could not watch anything...
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Rachel, Ireland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly Staff and Lovely Setting
We stayed in the Bhanuswari Resort & Spa for 4 nights and really enjoyed our stay. The staff were very friendly and helpful...in particular, the reception staff were excellent and organised transfers or answered any queries we had with ease. The rooms were very clean, the pool was lovely and the food in the restaurant was very tasty. Overall we would highly recommend this hotel to other visitors.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad experience
鄉郊地方 附近沒有任何店舖 交通靠酒店車接送 花灑每次只有幾分鐘熱水 泳池非常不潔 房間殘舊 毛巾很多血蹟 Wifi接受非常差 經常斷線 很後悔入住 酒店司機服務態度好

8/10 – Gut

Kitty , Western Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good cheap spa
No safety deposit box in room but one at reception. Shower drain blocked but they fixed it immefiately.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
申し分無しのリゾートホテル
プール、レストランからの景観が素晴らしい。ウブド中心地までは車でおよそ20分。

10/10 – Hervorragend

Romain, Mennecy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très Bon Hotel
Très bon Hotel. Deux piscines à disposition. Restaurant Calme avec vue sur les rizières.

4/10 – Schlecht

Cindy, Singapore

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not Recommended to Anyone
Hotel is not well maintained, cupboard was smelly with a dead lizard. Hot water works sporadically, no toothbrush or toothpaste are provided either. Have to continually combat ants in the room, flies along corridor and stair landing. Staff service is generally warm but lacks consistency. Towel and tissues are not replaced on certain days. Photos shown on web do not tally with actual hotel conditions. Overall 2/5. Will not return.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The resort is nice but not clean
The resort is far away from town area, not convenient to search for food. The toilet is big but the toilet flush broken in my last day of stay. I don't like the toilet has big windows but no curtain, people can see through from outside, need to be careful when you take shower as there maybe people peeping you. The wardrobe inside is full of dust, it seems like the cleaner never clean it for quite some time.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet with great view
Really nice staff. The hotel is outside of Ubud, so nice and quiet. Had a great view of rice fields. The restaurant was nice and had a good variety. Would definitely recommend.

8/10 – Gut

Olga, IE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel and great location
We was very happy with our stay in September 2014. Staff was very helpfull, beautiful location and quality of service was great!

8/10 – Gut

Lisa, Australia - ACT - Canberra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Lee, US

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Relaxing stay
Stayed for two nights. The room was quite basic compared to other hotels for the rate, but the environmental surroundings are really lovely and there wasn't much time spent in the rooms. I found the bathroom to be a bit dark and a hanging rod wasn't screwed into into the bathroom wall properly and fell off. The staff were very helpful and the shuttle service they offer is great. The pools were nice and it's a great escape from the busy city.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers