Heritage Hotel Tragos

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Trogir (Altstadt von Trogir) mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Heritage Hotel Tragos

Bootsfahrten
Bootsfahrten
Unterkunftsgelände
Rezeption
Rezeption

Bewertungen

9,0 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Daunenbetten
Haartrockner
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Babybetten
Daunenbetten
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Budislaviceva 3, Trogir, 21220

In der Umgebung

  • Hauptplatz von Trogir - 1 Gehminute
  • St Lovro Kathedrale - 2 Gehminuten
  • Trogir Historic Site - 4 Gehminuten
  • Festung Kamerlengo - 5 Gehminuten
  • Jachthafen von Trogir - 6 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Kaštel Stari Station – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Trogirska riva - ‬2 Gehminuten
  • ‪Vrata O' Grada - ‬1 Gehminute
  • ‪Đovani - ‬1 Gehminute
  • ‪Pizzeria Kristian - ‬2 Gehminuten
  • ‪Padre - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Heritage Hotel Tragos

Hotel im gehobenen Stil in Altstadt von Trogir
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und einen Friseursalon wünschst, bist du im Heritage Hotel Tragos richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Babysitting (gegen Gebühr), ein Hochzeitsservice und mehrsprachiges Personal
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Heritage Hotel Tragos verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • 51-cm-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kühlschränke, Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (30 EUR pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die nähere Umgebung
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (30 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 15 EUR für Erwachsene und 7 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Mountainbiking

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 51-cm-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 1. November bis zum 31. März geschlossen:
  • 1 Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Wäscherei
  • Veranstaltungsräumlichkeiten
  • Parkplatz

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.33 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.67 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.65 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.33 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 15 EUR für Erwachsene und ca. 7 EUR für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 30 EUR pro Tag
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 30 EUR pro Tag (200 Meter entfernt)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Heritage Hotel Tragos Hotel
Heritage Hotel Tragos Trogir
Heritage Hotel Tragos Hotel Trogir

Häufig gestellte Fragen

Ist Heritage Hotel Tragos haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Heritage Hotel Tragos?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 30 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Heritage Hotel Tragos?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Heritage Hotel Tragos?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Heritage Hotel Tragos einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Heritage Hotel Tragos?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt von Trogir) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Cipiko-Palast, Fürstenpalast und Convent of St Nicholas. Nur ein paar Schritte entfernt: Hauptplatz von Trogir und Radovan's Portal.

Bewertungen von Heritage Hotel Tragos