Taj Hotel
Hotel in Tres Lagoas mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Taj Hotel
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 78
inkl. Steuern & Gebühren
30. Dez.–31. Dez.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Suite Prata
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Hydromassage-Duschkopf
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen
Superior-Zimmer
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Haartrockner
Suite Ouro
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen
Deluxe-Zimmer
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Haartrockner
Ähnliche Unterkünfte
Vila Romana Park Hotel
Vila Romana Park Hotel
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
8.6 von 10, Hervorragend, (50)
Der Preis beträgt CHF 53
inkl. Steuern & Gebühren
24. Dez.–25. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Av. Antônio Trajano, 1313, Lapa, Tres Lagoas, MS, 79601-001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Servicegebühr: 10 %
- Hotelgebühr: 10 Prozent des Zimmerpreises
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 45.00 BRL pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 70.0 BRL pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Taj Hotel Hotel
Taj Hotel Tres Lagoas
Taj Hotel Hotel Tres Lagoas
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Taj Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
19. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Gabriel Henrique
Geschäftlich gereist
4. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gabriel Henrique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Bianka Karina
Geschäftlich gereist
26. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bianka Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 – Okay
Rodrigo
Geschäftlich gereist
7. Juni 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
bom hotel, mas precisa de um gerente que cuide
Rodrigo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Olavo
6. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olavo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Reginaldo
Geschäftlich gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reginaldo
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Energia
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Fernando
Geschäftlich gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Fernando
Geschäftlich gereist
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel!
Fernando
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Bruno
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Little Slice of India
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Fernando
Geschäftlich gereist
7. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernando
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Cristina
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Cristina
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Lucienne
Mit der Familie gereist
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucienne
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Ewerton
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ewerton
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Ananias
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrível
Ananias
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
LUCIANO ANTONIO
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adorável experiência
LUCIANO ANTONIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
newton
Mit der Familie gereist
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
newton
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
RICARDO PETRARCA
28. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RICARDO PETRARCA
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
RENE
Geschäftlich gereist
28. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RENE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
4/10 – Schlecht
LEIKO
Geschäftlich gereist
16. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel em Três Lagoas
LEIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Gisele
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gisele
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Rodrigo
4. Okt. 2023
Rodrigo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Fernando
30. Aug. 2023
Fernando
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Valdecy Coelho
Mit der Familie gereist
22. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um hotel que vale a pena
Valdecy Coelho
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
LUIS ALBERTO
Mit der Familie gereist
19. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Excelente Hotel, com apenas uma ressalva!
LUIS ALBERTO
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023