Shangri-La Tokyo

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil in Tokio in bester Lage (Chiyoda) bietet: 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Shangri-La Tokyo

Außenbereich
Innenpool, Rettungsschwimmer vor Ort
Premier-Suite, 1 King-Bett
Lobby
2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen

9,6 von 10.

Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
    Wellness
  • Pool
    Pool
  • Whirlpool
    Whirlpool
  • Bar
    Bar
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Der Preis beträgt CHF 870
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 15 von 15 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
  • 50 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Gartenblick (Imperial)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
  • 50 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Horizon Club, Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 50 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
  • 68 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier-Suite, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 120 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 150 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 120 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Horizon Club, Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Gartenblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 50 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 269 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Horizon Club, Premier-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 68 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Horizon Club, Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 50 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Executive-Lounge
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 68 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
  • 50 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Gartenblick (Imperial)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
  • 50 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Horizon Club, Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Gartenblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Club-Lounge
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 50 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Marunouchi Trust Tower Main, 1-8-3 Marunouchi, Chiyoda-ku, Tokyo, Tokyo-to, 100-8283

In der Umgebung

  • Kaiserpalast von Tokio - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Ueno-Park - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Tokyo Dome - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Tokyo Tower - 4 Autominuten - 4.7 km
  • Tokyo Skytree (Fernsehturm) - 6 Autominuten - 5.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tokio – 1 Gehminuten
  • Station Ōtemachi – 3 Gehminuten
  • Flughafen Narita (NRT) – 62 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪ザ・ロビーラウンジ - ‬1 Gehminute
  • ‪梅もと - ‬1 Gehminute
  • ‪Sarabeth's - ‬1 Gehminute
  • ‪京橋千疋屋大丸東京店 - ‬1 Gehminute
  • ‪スーリヤ 東京八重洲店 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Shangri-La Tokyo

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil in der Nähe von Kaiserpalast von Tokio
Die nahe Tokyo Dome und Tokyo Tower gelegene Unterkunft Shangri-La Tokyo bietet einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und eine Bar. Genieße eine Tiefengewebe-Massage, Aromatherapie und ein Körperpeeling bei CHI, The Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und internationale Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool mit einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Massage- und Behandlungsräume und Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle 200 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kindergeschirr, Kinderbücher und Kinderbetreuung im Zimmer
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Bidets
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Chinesisch (Kantonesisch), Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Parkplätze vor Ort (4’500 JPY pro Tag)
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (6’500 JPY pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 7’843 JPY pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Nadaman
  • Piacere
  • The Lobby Lounge

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • DVD-Player
  • Innenpool
  • Kinderbücher
  • Kindergeschirr
  • Kinderspiele
  • Kinderspielzeuge
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielzeug für Babys
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Massagen im Zimmer
  • Sauna
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 100 gebaut
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Bankettsaal
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze
  • Tagesbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Digitalsendern
  • DVD-Player
  • iPod-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bei Tarifen inklusive Frühstück erhalten Gäste ab 12 Jahren Frühstück.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem kann ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 12650.0 JPY pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 5000 JPY pro Aufenthalt
  • Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Unter Umständen wird eine direkt in der Unterkunft zu zahlende Badesteuer erhoben. Die Badesteuer gilt für Unterkünfte mit heißen Quellen und beträgt je nach den örtlichen Vorschriften zwischen 150 und 500 JPY pro Person und Nacht. Bitte beachte, dass weitere Ausnahmen gelten können.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 7843 JPY pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 3100 JPY pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 4500 JPY pro Tag
  • Gebühr für den Parkservice: 6500 JPY pro Tag
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 12650.0 JPY pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Shangri-La Cares (Shangri-La).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Die aufgeführte Frühstücksgebühr für Kinder gilt für Gäste im Alter von bis zu 11 Jahren.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Shangri-La Tokyo Hotel
    Shangri-La Tokyo Tokio
    Shangri-La Hotel, Tokyo
    Shangri-La Tokyo Hotel Tokio

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Shangri-La Tokyo einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Ist Shangri-La Tokyo haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Shangri-La Tokyo?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 4500 JPY pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 6500 JPY pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei Shangri-La Tokyo?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Shangri-La Tokyo?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Bietet Shangri-La Tokyo einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 3100 JPY pro Person an.

    Wo befindet sich Shangri-La Tokyo?

    Dieses Hotel für Familien in Tokio liegt im Unterhaltungsviertel. Kaiserpalast von Tokio, Ueno-Park und Tokyo Dome befinden sich 5 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Tokyo Tower und Einkaufszentrum Urban Dock LaLaport Toyosu. Bahnhof Tokio ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Ōtemachi ist 3 Minuten entfernt.

    Bewertungen von Shangri-La Tokyo

    Bewertungen

    9,6

    Aussergewöhnlich

    416 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    71 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    17 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    4 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    3 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,8/10

    Sauberkeit

    9,6/10

    Personal & Service

    9,6/10

    Ausstattung

    9,6/10

    Zustand der Unterkunft

    9,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    *****
    Exzellentes Hotel mit fantastischem Service
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    Pol

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sichere Wahl, aber nicht außergewöhnlich
    Sehr sauber. Höchster Standard. Guter Service. Ein gutes Fünf-Sterne-Hotel. Aber nicht spektakulär. Es gibt nichts zu meckern. Trotzdem fehlte mir das gewisse Etwas (was das Four Seasons z.B. hat).
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    10/10 – Hervorragend

    Stephan, Bonn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Tolles Hotel in Super-Lage
    Alles rundherum Spitze

    10/10 – Hervorragend

    ruben

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great location, great stay
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    TONI

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Shoichiro

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    good
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    8/10 – Gut

    Maria-Isabella, Phoenix

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Overall this was a wonderful stay- the rooms are well appointed and luxurious and the spa was a highlight. I found the staff here less friendly than the staff at the Ritz Carlton Tokyo which to me sets the bar for hospitality in Tokyo. The location is convenient but not beautiful.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Alice

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Naozumi

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Julia

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Gina

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Love it! The service is excellent and location is excellent! Will for sure come back next time.
    Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Yiu

    Aufenthalt von 6 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Heidi

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Heidi

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My daughter (15) and I loved this hotel. The location was incredibly convenient, and the staff was phenomenal. They helped us arrange a lovely harbor cruise and dinner with another family we met with teens at the very last minute. The hotel starts on the 28th floor of the building, so the views of the city from the guest rooms and the breakfast/cocktail lounge are sensational. The neighborhood is also wonderful for morning walks/running. We will definitely stay there again the next time we are in Tokyo.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Tony

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This property was excellent. Great view of the city. Service was top notch. Centrally located near Tokyo station. Plenty of food options.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Theodis Nathaniel

    Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Shangri-La never disappoints with their service
    Staff was very friendly and professional with my requests. From laundry to concierge to bell services, they were attentive and quick to service. The staff at the restaurant was also very attentive and great at remembering what I liked to drink for breakfast.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Joby

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Loved that they accommodated last minute spa services for us. We loved our room and the view of the city. Rooms are a bit outdated but the service was great. Room service was wonderful, breakfast buffet was very nice.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Toshiki

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Veronica

    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Alla

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Best stay in Tokyo
    Excellent hotel with the best and most helpful staff.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024