Le Rose

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Hadriansvilla

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Le Rose

Pool
Balkon
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Innenbereich

Bewertungen

7,0 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes Frühstück

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Tiburtina, 256, Tivoli, RM, 00011

In der Umgebung

  • Villa d'Este - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Hadriansvilla - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Terme di Roma - 6 Autominuten - 4.4 km
  • Villa Gregoriana - 7 Autominuten - 3.5 km
  • Einkaufszentrum Roma Est - 13 Autominuten - 13.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bagni di Tivoli – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪King Sushi Wok - ‬3 Gehminuten
  • ‪Tenuta la Rosolina - ‬12 Gehminuten
  • ‪Bar Giampy e Mony - ‬1 Gehminute
  • ‪Bona Dea - ‬12 Gehminuten
  • ‪Le Colonne Pizzeria Caffetteria - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Rose

Hotel in der Nähe von Hadriansvilla
Bei einem Aufenthalt im Le Rose kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstück, eine Bar und ein Restaurant freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Le Rose umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 6 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Le Rose Hotel
Le Rose Tivoli
Le Rose Hotel Tivoli

Häufig gestellte Fragen

Ist Le Rose haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Le Rose?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Le Rose?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Le Rose?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Le Rose einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Le Rose?

Dank der ausgezeichneten Lage in Tivoli ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Griechisches Theater der Villa Adriana und Hadriansvilla. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Villa d'Este und Duomo di Prato.

Bewertungen von Le Rose

Bewertungen

7,0

Gut

6 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dante

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal. Frühstück ist gar nicht besonders. Keine schönen Früchte, nur Toastbrot, kein Rührei, nur hart gekochte Eier, nur ein billige Scheibenkäse, Trutenaufschnitt, süsse Backwaren vom Bäcker gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Anna, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischen-Stop!
Da wir auf der Durchreise waren konnten wir das Hotel nur eine Nacht genießen. Die Nähe zu Rom mit dem Auto herrlich. Vor allem sehr zu vor kommendes Personal mit einer tollen Wegbeschreibung nach Rom so wie Parkplatz- Empfehlung in Rom!!

8/10 – Gut

Anna

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Erika

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personale gentile in struttura molto disturbata
Hotel molto disturbato Personale gentile e disponibile Ma le camere sono bruttine, non tenute bene e soprattutto molto disturbate dalla strada e da una insonorizzazione assente. Però fortunatamente il personale è molto gentile e disponibile
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – Ungenügend

Mahdi

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
All d time something stinks badly, very old and unclean, during night until 1:00am too much noise like club in near-hood
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

paolo

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Albergo molto pulito . Molto disponibili coin la nostra cagnolina Servizio colazione impeccabile. Camera semplice ma molto ben tenuta e comoda.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Giada

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

CRISTINEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small and good size room for a single good breakfast , friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Emiliano

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Federica

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Natalia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lo mejor fue el personal de servicio
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abbiamo soggiornato una sola notte per il rientro dal sud Italia. La struttura non è nuova tuttavia pulita e accogliente . Il personale all’arrivo molto attento.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Giacomo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personale molto gentile. Migliorabile per finiture della struttura e arredamento. Essenziale nel suo complesso. Giudizio finale positivo.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Gaetano Natale

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anche no!
Un grosso problema: le pareti sono di "carta velina", quindi si sente tutto della camera vicina! Il mio vicino ha messo la sua sveglia alle 4,40 del mattino e ovviamente ha svegliato anche me e non ho più dormito.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Zustand der Unterkunft
Bien para una noche
Un establecimiento justo como para ir una noche a visitar las atracciones de Tivoli
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buono
Esperienza molto positiva in questo albergo. Facile da individuare e con possibilità di parcheggio interno. Gestione familiare: tutti i componenti dello staff sono stati molto attenti e ci hanno dato degli utili suggerimenti per le mete da raggiungere. Abbiamo anche usufruito del ristorante. Nel complesso lo consiglio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Loris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

guillermo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo bien

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not good
Not clean, no coffee pot, bad smell
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

am

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

donato, cesena italy

Gut: Personal & Service
Close to the airbase
Just a place to stay One nigth. The hotel needs a styling refresh but anyway it was as it was supposed to be.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017