AC Hotel by Marriott Split
Dieses Hotel verfügt über: Wellnessbereich – nahe Kroatisches Nationaltheater
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von AC Hotel by Marriott Split
Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 85
inkl. Steuern & Gebühren
2. Jan.–3. Jan. 2025
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Premium-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Meerblick (Corner) anzeigen
Premium-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Meerblick (Corner)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Alle Fotos für Premium-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Meerblick (Corner) anzeigen
Premium-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Meerblick (Corner)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Meerblick anzeigen
Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Meerblick anzeigen
Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Meerblick anzeigen
Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Meerblick anzeigen
Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
Ähnliche Unterkünfte
Radisson Blu Resort & Spa, Split
Radisson Blu Resort & Spa, Split
Pool
Whirlpool
Inbegriffenes Frühstück
Wellness
8.8 von 10, Hervorragend, (1002)
Der Preis beträgt CHF 126
inkl. Steuern & Gebühren
2. Jan.–3. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Domovinskog Rata 61A, Split, Split, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 25 EUR pro Person
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 20 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 20.00 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool, Fitnessbereich oder Whirlpool
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Moxy The Hague
Ac By Marriott Split Den Haag
AC Hotel by Marriott Split Hotel
AC Hotel by Marriott Split Den Haag
AC Hotel by Marriott Split Hotel Den Haag
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von AC Hotel by Marriott Split
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. Aug. 2024
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Moses
Mit der Familie gereist
3. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moses
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Vlad
13. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Vlad
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Steffen
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steffen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Christine, chicago heights
Mit der Familie gereist
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Julian
2. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Julian
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Patty
26. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Patty
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
arvind
26. Okt. 2024
arvind
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Haley
25. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Haley
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Alan
19. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alan
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Udobong
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Udobong
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Michelle
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michelle
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Ellen
Mit dem Partner gereist
12. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ellen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Le Manac'h,
11. Okt. 2024
Le Manac'h,
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Sherrie
11. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sherrie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Jared
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jared
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Alexander
6. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Michele
5. Okt. 2024
Michele
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Sundeep, Vancouver
4. Okt. 2024
Sundeep
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Blanca
4. Okt. 2024
Blanca
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Eduardo
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Ellen
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ellen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Dennis
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dennis
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Eduardo
28. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
DT, Calgary
Mit dem Partner gereist
28. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
DT
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024