Quality Inn Viha
Hotel in Kumbakonam mit folgendem Angebot: 4 Restaurants und inbegriffenes Frühstück
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Quality Inn Viha
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Suite, 1 Doppelbett, Raucher anzeigen
Suite, 1 Doppelbett, Raucher
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Einzelbett, Raucher anzeigen
Standardzimmer, 1 Einzelbett, Raucher
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher anzeigen
Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher anzeigen
Standardzimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
Kaffee-/Teekocher
Ähnliche Unterkünfte
Mantra Koodam - CGH Earth
Mantra Koodam - CGH Earth
Pool
Wellness
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, (54)
Der Preis beträgt CHF 123
inkl. Steuern & Gebühren
22. Jan.–23. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
New Railway Road, Kumbakonam, Tamil Nadu, 612001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 900 INR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Quality Inn Viha Hotel
Quality Inn Viha Kumbakonam
Quality Inn Viha Hotel Kumbakonam
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Quality Inn Viha
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
27. Okt. 2018
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Manju
18. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
Manju
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great stay
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Kamalanathan
19. Feb. 2018
Gut: Personal & Service
Kamalanathan
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
8/10 – Gut
Maxime
4. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maxime
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Siva, Bangalore
12. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very spacious suite
Siva
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Krishnamurthy
5. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Krishnamurthy
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Jayant Kumar
2. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service with a smile
Jayant Kumar
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Sankar, Dubai
26. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel - Super comfortable - Accessible
Sankar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Jay, Tampa, Florida
19. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
an excellent hotel in a perfect location
Jay
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Ramesh
7. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money.
Ramesh
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Muralidharan
25. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viha Stay
Muralidharan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
4. Juli 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible for a 4 star hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Rajeswari
16. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient hotel
Rajeswari
8/10 – Gut
Christina
21. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient and Clean Hotel
Christina
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Michael
17. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel.
Michael
8/10 – Gut
francis, france
4. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
une nuit d’etape
francis
8/10 – Gut
indumati, Mumbai
9. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best way n town!
indumati
10/10 – Hervorragend
Elisabeth, London
18. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely staff and excellent chef.
Elisabeth
8/10 – Gut
Paolo, Trieste
10. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ottimo rapporto qualità prezzo
Paolo
10/10 – Hervorragend
Mike Markowitz, Chicago
23. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
convenient stop between Thanjavur and Chidambaram
Mike Markowitz
10/10 – Hervorragend
Palani, Chennai
30. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall
Palani
8/10 – Gut
Rosario, Madrid
29. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers