Pelangi Hotel & Resort

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tanjung Pinang mit folgendem Angebot: Flughafentransfer und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Pelangi Hotel & Resort

Außenpool
Unterkunftsgelände
Schreibtisch, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Lobby
Außenbereich

Bewertungen

7,0 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
Der Preis beträgt CHF 27
inkl. Steuern & Gebühren
27. Dez.–28. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. D.I Panjaitan Km. 6, Tanjungpinang, Melayu Kota Piring, Tanjung Pinang, Bintan, 29123

In der Umgebung

  • Tanjung Pinang Fähranlegestelle - 7 Autominuten
  • Snake River Tempel - 7 Autominuten
  • Banyan Tree-Tempel - 14 Autominuten
  • Senggarang - 28 Autominuten
  • Trikora Beach - 49 Autominuten

Restaurants

  • ‪RM. Pondok Ciung - ‬17 Gehminuten
  • ‪Wonton Mie Selat Panjang - ‬13 Gehminuten
  • ‪89 Degrees Coffee & Roastery - ‬10 Gehminuten
  • ‪Kedai Kopi Harum - ‬15 Gehminuten
  • ‪Ayam Penyet RIA - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pelangi Hotel & Resort

Das spricht für diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Pelangi Hotel & Resort kannst du dich auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Terrasse und einen Garten freuen. Ein Restaurant vor Ort bietet lokale Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle zum Fährterminal, ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • 1 Tagungsraum, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 90 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr
  • Kostenloser Shuttle zum Fährterminal
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Fährterminal und Flughafen an. Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 100000 IDR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100000 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.

Was wir noch erwähnen sollten

Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pelangi Hotel & Resort Hotel
Pelangi Hotel & Resort Tanjung Pinang
Pelangi Hotel & Resort Hotel Tanjung Pinang

Häufig gestellte Fragen

Hat Pelangi Hotel & Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Pelangi Hotel & Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Pelangi Hotel & Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Pelangi Hotel & Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Pelangi Hotel & Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Pelangi Hotel & Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer.

Wo befindet sich Pelangi Hotel & Resort?

Dieses Hotel in Tanjung Pinang ist nur 15 km entfernt von: Snake River Tempel, Tanjung Pinang Fähranlegestelle und Banyan Tree-Tempel. Ebenfalls in einem Umkreis von 25 km: Senggarang und Jodoh Temple.

Bewertungen von Pelangi Hotel & Resort

Bewertungen

7,0

Gut

3 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Chan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Na
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

MUTHUKKUMAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Nazri

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Very old hotel with not much amenity
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rashid Bin

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Seah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lousy old hotel. Breakfast was bad
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Seah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lousy hotel
Old hotel and breakfast was bad.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Ashton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wonderful n memorable
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

HASBALELA

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

azizhassan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very regular guest to the resort
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

MOHAMED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

MAY

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Staff service is good. Free ferry transport to and fro hotel is very convenient. Hotel toilets need refurbish. Restaurant's food is excellent! Overall value for money.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

azizhassan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Its like our home
its our regular hotel and its like a family hotel. Its easy to get things done and we are looked after always very well
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Aw

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Stay 20th Jan
Room aircon not strong and make the room stuffy. Lift have smell due to dirty carpet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

PL

Free Shuttle Not Arranged
The hotel supposed to arrange free shuttle from ferry terminal but was not in time upon arrival. So they arranged a taxi to send us instead.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

LEOW SHEAU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and spacious room
Value for money budget family hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Overall is acceptable, but individual room there is no menu book for restorent. And no hair dryer.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

4/10 – Schlecht

Roland, SINGAPORE

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I book family room bed very small and just put one mattress on the floor without bed frame
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

jimmy, singapore

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No
The staff is nice they help you what you need but the hotel to old but is nice place to stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

BELINDA, SINGAPORE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly, thoughtful, helpful staff. Make one's stay comfortable and relaxing. The best service is providing shuttle transfer from jetty to hotel and to any places within their marked circumference. The photos on the webs is what you get; no misleading photos. The restaurant food is fresh and price very reasonable. The hotel provides some gesture which touch each customer, e.g. upon checking out, the hotel will give each room a small token eg few pieces of "kuay" so that we can eat on the ferry as our journey back home is 2 hours. Would book this hotel if go to Tg Pinang . In fact, I had start recommending to friends and colleague.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Shiqin, Singapore

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great customer service but bad hotel condition
They provide free car service to go places in the city area only. Customer service is really great but disappointed with the overall condition of the hotel. They didnt take care of it cleanliness properly. Food wasn't not bad at the hotel restaurant. Cannot expect much since it seems like an old hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017