HOSHINOYA Taketomi Island

5.0-Sterne-Unterkunft
Lodge mit Privatstrand und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von HOSHINOYA Taketomi Island

Außenbereich
Villa (Kyangi, Twin Villa with Japanese Room)
Speisen
Villa (Kyangi, Twin Villa with Japanese Room)
Villa (Zuki, Triple Villa) | Badezimmer
VIP Access

Bewertungen

9,4 von 10.

Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
    Am Privatstrand
  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Wellness
    Wellness
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
Der Preis beträgt CHF 341
inkl. Steuern & Gebühren
12. Nov.–13. Nov.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Villa (Zuki, Triple Villa)

Highlights

Eigener Hof
Klimaanlage
Minikühlschrank
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
  • 59 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Villa (Kyangi, Twin Villa with Japanese Room)

Highlights

Eigener Hof
Klimaanlage
Minikühlschrank
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
  • 53 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Villa (Gajoni, Double Villa)

Highlights

Eigener Hof
Klimaanlage
Minikühlschrank
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
  • 59 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
1955 Taketomi, Taketomi-cho, Taketomi, Okinawa, 907-1101

In der Umgebung

  • Nagomi-no-tō - 18 Gehminuten
  • Hafen von Taketomi - 4 Autominuten
  • Kondoi Beach - 5 Autominuten
  • Pier Nishi-Sanbashi - 5 Autominuten
  • Hoshizuna Beach - 5 Autominuten

Restaurants

  • ‪お食事処 かにふ - ‬18 Gehminuten
  • ‪ぱーらー願寿屋 - ‬19 Gehminuten
  • 琉球新天地
  • ‪ガーデンあさひ - ‬4 Autominuten
  • シーサイドBBQ 夏至南風

Mehr zu dieser Unterkunft

HOSHINOYA Taketomi Island

Lodge im luxuriösen Stil und am Ozean gelegen
Die nahe Fusaki Beach und Hafen von Ishigaki gelegene Unterkunft HOSHINOYA Taketomi Island bietet eine Poolbar, täglich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse. Genieße eine Körperbehandlung, Aromatherapie und eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenschirmen
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und eine Gepäckaufbewahrung
  • Gartenmöbel, ein Souvenirladen und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Strandtücher und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei HOSHINOYA Taketomi Island bieten Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Hochstuhl und Kindergeschirr
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Komfortbadewannen
  • Private Gärten, Mini-Kühlschränke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenloser Shuttle zum Fährterminal

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 4’961 JPY pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Hochstuhl
  • Kinderbecken
  • Kindergeschirr
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Mini-Kühlschrank
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Aussenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • In einem Naturschutzgebiet gelegen
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 13. November bis zum 13. November geschlossen.
Diese Unterkunft ist wegen Renovierungsarbeiten vom 12. Januar 2025 bis zum 30. Januar 2025 geschlossen und wird wieder eröffnet, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind (Änderungen vorbehalten).
 

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 4961 JPY pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Lodge in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hoshinoya Taketomi Taketomi
HOSHINOYA Taketomi Island Lodge
HOSHINOYA Taketomi Island Taketomi
HOSHINOYA Taketomi Island Lodge Taketomi

Häufig gestellte Fragen

Hat HOSHINOYA Taketomi Island einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist HOSHINOYA Taketomi Island haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei HOSHINOYA Taketomi Island?

Diese Lodge bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei HOSHINOYA Taketomi Island?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei HOSHINOYA Taketomi Island?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich HOSHINOYA Taketomi Island?

Diese Lodge befindet sich an einem privaten weißen Sandstrand in Taketomi.

• Fusaki Beach (5,7 km) • Hafen von Ishigaki (6,2 km) • Ishigakijima Astronomical Observatory (7,1 km) • Kalksteinhöhle von Ishigaki (7,2 km) • Strand Maezato (9,2 km)

Bewertungen von HOSHINOYA Taketomi Island

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

15 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patrizia Sveva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bellissima camera e ottimo servizio
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Irvin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The resort is located in an astonishing island, with plenty of natural wonders to discover. The hotel has a unique style, and it offers all the comforts and amenities to have a wonderful time. In particular we loved the food, and the quality of the service. Definitely recommended.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Covadonga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was the perfect place to relax after several weeks sightseeing Japan. The places was really beatufull and well maintained. Villas and team hospitality was impressive. One of the best experiences I ever had.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Hisashi, Washington

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Kelly

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unpleasant stay. 3 stars at best.
Our stay at Hoshinoya fell short of expectations. Uncomfortable beds, stuffy rooms, and inadequate lighting marred the experience. Mediocre food and unresponsive massage therapy added to the disappointment. The hotel grounds were confusingly laid out, and the lack of beach loungers and presence of washed-up plastic bottles detracted from the beach experience. The insistence on proceeding with a kayaking tour during torrential rain, coupled with unjust charges upon checkout, further soured the stay. Communication issues with staff exacerbated the situation. Overall. Hoshinoya failed to deliver on its promise of 5-star luxury and we would in no way return. We felt ripped off and would rate this at a 3 star best in comparison to other 5 star resorts.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Calvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only reason I went to visit Ishigaki island. Although my flight was cancelled due to typhoon, the staffs as well as the customer service of Expedia did everything they could to ensure I don’t miss a bit. I feel greatly valued and I do appreciate it very much!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

SHU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
服务和环境都非常棒,期待下次再来
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
모든것이 좋았삽니다만 음식의 다양성이 매우 아쉬웠습니다 너무 조용하고 완전한 휴식 그자체 였습니다
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

NURI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
돈이 아깝지 않은 친절한 서비스
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Catrine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

St John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018