Hotel Horizont Resort
Familienfreundliches Ski-Hotel mit Wellnessbereich
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Horizont Resort
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 130
inkl. Steuern & Gebühren
8. Dez.–9. Dez.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Exclusive Suite anzeigen
Exclusive Suite
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Family Superior anzeigen
Family Superior
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Bademäntel
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Ähnliche Unterkünfte
Tatragolf Mountain Resort
Tatragolf Mountain Resort
Wellness
Haustiere erlaubt
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
8.4 von 10, Sehr gut, (96)
Der Preis beträgt CHF 53
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Stará Lesná 178, Tatranska Lomnica, Stara Lesna, 05960
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 0.50 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Horizont Resort Hotel
Hotel Horizont Resort Stará Lesná
Hotel Horizont Resort Hotel Stará Lesná
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Horizont Resort
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Marcin
2. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marcin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Thomas
7. Juni 2024
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Zoltán
27. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zoltán
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Egon
17. Dez. 2023
Egon
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Jaroslav
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jaroslav
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Anatoli
Mit der Familie gereist
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anatoli
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Jennifer
30. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good base in the Tatra
Jennifer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit der Familie gereist
3. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Katarina
Mit der Familie gereist
2. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katarina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Petr
Mit einer Gruppe gereist
25. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petr
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Stefan
6. März 2022
Stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Petra
Mit der Familie gereist
7. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petra
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
4/10 – Schlecht
Martin
Mit einer Gruppe gereist
8. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit
Behind expectations and photos
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Surujh
7. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pleasant Stay in High Tatras
Surujh
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
David
10. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Marek
Geschäftlich gereist
8. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marek
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Silvia
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvia
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Viliam
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viliam
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Dominika
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Víkend v Tatrach
Dominika
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Steven
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Horizont Stara Lesna
Steven
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Mariana&David, United Kingdom
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
31. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mariana&David
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019