Hotel Corvatsch

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – nahe St. Moritzersee

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Corvatsch

Rezeption
Fassade der Unterkunft
Außenbereich
Allergikerbettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, individuell dekoriert
Wintersport/Ski

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 224
inkl. Steuern & Gebühren
8. Dez.–9. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
  • 21 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 24 m²
  • Blick auf den See
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • 23 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 1 Gast
  • 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • 17 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Tegiatscha 1, St. Moritz, GR, 7500

In der Umgebung

  • Badkirche St. Karl - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Gondelbahn Signal - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Signalbahn - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • St. Moritzersee - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Schiefer Turm von St. Moritz - 3 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof St. Moritz – 2 Fahrminuten
  • Flughafen Zürich (ZRH) – 173 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pier 34 - ‬14 Gehminuten
  • ‪Restaurant Stahlbad - ‬8 Gehminuten
  • ‪Balthazar St. Moritz - ‬17 Gehminuten
  • ‪Hato - ‬19 Gehminuten
  • ‪Bobby's Pub - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Corvatsch

Hotel in der Nähe von St. Moritzersee
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Corvatsch auf täglich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und Textilreinigungsservice freuen. Das Restaurant vor Ort, Engadiner, bietet Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Gepäckaufbewahrung
  • Kaffee/Tee in der Lobby, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
  • Ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und separate Sitzecken sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 24-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Separate Sitzecken, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ski-Shuttle in der Nähe
  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (15 CHF pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 24 CHF pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Engadiner

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1985 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 24-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die Gäste erhalten 5 Tage vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Wenn du außerhalb der angegebenen Zeiten anreist, begib dich zum Check-in bitte an die folgende Adresse: [Hotel Reine Victoria oder Hotel Laudinella (falls Reine Victoria geschlossen)]
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gäste, die eine Anreise außerhalb der Check-in-Zeiten planen, setzen sich vor ihrer Ankunft bitte mit dem Hotel in Verbindung, um Anweisungen für den Check-in zu erhalten.

Zugangsmethoden

Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.05 CHF pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 24 CHF pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 15 CHF pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Klimaanlage wird nicht zur Verfügung gestellt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Corvatsch Hotel
Hotel Corvatsch St. Moritz
Hotel Corvatsch Hotel St. Moritz

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Corvatsch haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Corvatsch?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 CHF pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Corvatsch?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Corvatsch?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Corvatsch?

Dank der ausgezeichneten Lage in ländlicher Umgebung ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Hochtal Engadin und St. Moritzersee. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Badkirche St. Karl und Inn. Bahnhof St. Moritz ist zu Fuß in 22 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Corvatsch

Bewertungen

8,0

Sehr gut

13 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Marco, Bueron

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher Empfang bei der Reception, Ausstattung der Unterkunft einfach und zweckmässig, sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Leider nur knapp Durchschnitt
Die Ausstattung des Zimmers und des Badezimmers, sind einfach nicht mehr zeitgemäss. (Besonders in Bezug auf den Zimmerpreis.) Dazu sind die Betten viel zu schmal/kurz und die Matratzen sind extrem durchgelegen. (Rückenschmerzen, jeden Morgen) Auch der uralte, schmutzige Teppichboden ist nur eckelhaft. Man findet mit Mühe und Not eine Steckdose im Zimmer. (Smartphone, PC etc. brauchen Strom.) Auch dass die Bettwäsche, nur alle 3 Nächte gewechselt wird, kenne ich so sonst nicht. Über das reichhaltige Frühstücks-Buffet kann man sich nicht beklagen. Einzig etwas befremdlich ist der "Dauergast" mit Behinderung und zwar, da er sich jeden Morgen lauthals mit dem Servicepersonal unterhält und Gäste am Buffet zurechtweist. (Welche dadurch doch sehr irritiert wirken.) Ich habe nichts gegen den Herrn, aber er soll sich doch bitte etwas zurückhalten und nicht aufführen wie ein "schlechter Gastgeber". Der Check-In/Out im Haupt-Hotel ist zwar etwas mühsam, aber ansonsten kompetent, freundlich und speditiv.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Hansruedi

Geschäftlich gereist
Frühstück musste nachbezahlt werden!
Leider konnte ich den Aufenthalt nicht im Corvatsch geniessen, sondern wurde ins Reine Victoria umgeteilt und musste dafür für das Frühstück Fr.24.- bezahlen, obwohl das Frühstück im Corvatsch dabei gewesen wäre. Das finde ich nicht sauber!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Heger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Dusche (Boden) ist lebensgefährlich, sonst sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Veton

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für DEN Preis. Die Hotellage ist gut. Die ZimmerAussicht war nichts besonderes. Das Zimmer war so-la-la. Das Bad war klein und unpraktisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Walter, Schaffhausen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat bestens geklappt. Das Zimmer wurde gezeigt, frühzeitiges Einchecken, Velogarage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Timo, Kanton Aargau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gastfreundliches & familiär geführtes Hotel
unvergesslich schönes Wochenende

10/10 – Hervorragend

Raymon

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing experience felt at home every one was helpful and accommodating
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Deborah

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Maqueli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just wonderful. Big room and bathroom. Swiss style, very cute. Service was amazing, shuttle to train station. Great location in the lower city. Restaurant is delicious, breakfast was heave, simple but delicious. Also had couple dinners and food was heavenly. Will be back and will recommend to all friends.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Maqueli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Swiss style hotel! Delicious Restaurant!
Very clean, very authentic swiss, very spacious, free breakfast was delicious, restaurant has the best meals we had in St. Moritz, friendly staff, long walk from train station- 23 min with luggage seems longer. Loved the hotel decided to stay a day longer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Rajendra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old style but excellent rooms
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Esmeralda del Rosario

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Claro, aquí tienes la traducción al italiano: "La posizione è buona ma il check-in deve essere fatto in un altro hotel che si trova a circa 200 metri di distanza, molto scomodo soprattutto nei giorni di pioggia o se devi alzarti presto per partire. Inoltre, non c'è nessuno alla reception dell'hotel per chiedere informazioni. Noi dovevamo partire alle 6:00 per prendere il treno e siamo rimasti senza colazione perché nessuno ci aveva informato che bisognava richiedere un take away prima delle 18:00. In conclusione, è molto mal gestito per essere un annesso di uno dei migliori hotel della zona, e non è economico."
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Robyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

6/10 – Okay

patrice

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Après avoir accepté l hôtel , il y a un message qui indique que on doit aller à l autre hôtel pour le check in . Et le stationnement est à l autre hôtel,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

NAPA

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Richard

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Frank, Brampton

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023