Villa Marjela

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Yachthafen von Split

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Villa Marjela

Treppe
Eingangsbereich
Eingangsbereich
Doppelzimmer
Frühstücksbereich

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • 25 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Jobova 5, Split, 21000

In der Umgebung

  • Stadion Poljud - 11 Gehminuten
  • Riva - 14 Gehminuten
  • Diokletianspalast - 17 Gehminuten
  • Kathedrale des Hl. Domnius - 18 Gehminuten
  • Hafen von Split - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Split – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Kava 2 - ‬10 Gehminuten
  • ‪Sexy cow - ‬9 Gehminuten
  • ‪Hostel Ćiri Biri Bela - Adults Only - ‬11 Gehminuten
  • ‪Kavana ProCaffe - ‬8 Gehminuten
  • ‪Koko, Caffe-Bar - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Marjela

Hotel in Spinut
Die in der Nähe von Riva und Diokletianspalast gelegene Unterkunft Villa Marjela bietet unter anderem Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Wäschereiservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Parkplätze vor Ort (gegen Gebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1 Stockwerk
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist in folgenden Monaten geschlossen: Juli, August, September und Oktober.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 265 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Villa Marjela Hotel
Villa Marjela Split
Villa Marjela Hotel Split

Häufig gestellte Fragen

Ist Villa Marjela haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Villa Marjela?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr verfügbar. In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Villa Marjela?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Marjela?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Villa Marjela einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 265 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Villa Marjela?

Dank der ausgezeichneten Lage (Spinut) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Archäologisches Museum und Riva. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Diokletianspalast und Yachthafen von Split. Split Station ist zu Fuß in 24 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Villa Marjela

Bewertungen

6,4
7 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,2/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ferhat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100% Empfehlenswert. Danke!
Sehr gut alles. Gerne wieder. Empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Daniel, Schweiz

Gut: Personal & Service
War nur für eine Nacht in Split, dafür war's absolut zweckmässig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Carsten, Bangkok

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eher Jugendherberge
Alle waren sehr nett, aber die drei Sterne kônnen nur einem Traum entsprungen sein.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für Städtetrip
Wir waren drei Nächte in der Villa Marjela und zufrieden mit unserer Hotel-Wahl. Das Zimmer war zwar recht klein, aber sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstück war südländischer Standard. Das Personal war zuvorkommend und an der dauerhaft besetzten Rezeption erhielten wir gute Informationen. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ca. 15-20 Gehminuten bis zur Altstadt. Um das Hotel herum sind zwar z.T. Blockhochhäuser, aber das war nicht weiter störend. Wer also eine vergleichsweise günstige und vernünftige Unterkunft in Split sucht und sich nicht zu schade ist, ein paar Schritte zur Innenstadt zu laufen, ist bei der Villa Marjela gut aufgehoben.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Hotel in faszinierend schlechter Lage
Tja wir furen mit unserem Navi in Richtung Hotel und wunderten uns über die heruntergekommene Gegend. Doch wir waren richtig in mitten des "Ghettos" von Split liegt die Villa Marjela. Ich kann wenig darüber sagen ob die Zimmer sauber sind und der Service gut ist. Wir besichtigten zwar kurz eines der Zimmer, aber da uns im Urlaub auch unser Hotels wichtig sind entschlossen wir eine Nacht zu zahlen und weiterzureisen. So gut das Hotel sein mag aber die Lage geht gar nicht. Zum einen möchte ich mich sicher fühlen auf dem Weg am Abend nach Hause und ein gewisses Flair hätte ich im Urlaub auch gerne und da zählen geine Gang Symbole an den Häusern dazu..... Aber vielleicht ist dieses Hotel ja etwas für Abenteuerlustige (ohne Auto).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
시내에서 버스로 15분 거리이며, 주변 경관이 좋고, 마트는 버스 한 정거장 거리. 커다란 개가 두 마리 있는데, 훈련이 잘 되어 있고 온순함. 옆 방의 소리가 들리고, 샤워 부스의 물이 잘 안내려 갈 정도로 관리가 소홀하고, 관리자가 상주하지 않아서 비상시 대응이 어려울 수 있음.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correct mais quartier pas top
Hôtel correct, chambre propre. Toutefois, bien que l’hotel soit situé à 15min à pied du centre ville, le quartier n’est pas super. L’hôtel est situé dans la banlieue de Split.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Claudia

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Trivelig personale. Litt slitt men rent. Enkel frokost.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Jay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel was useful as it has free parking very close to the centre of Split. The room was clean and the reception staff were very helpful. You can walk everywhere you need to from the hotel and there are some good dinner/ ice cream options close by.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Carina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Daniele, Genova

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vicino al centro ma...
Hotel vicino al centro (10 minuti a piedi) ma posizionato in un contesto apparentemente poco raccomandabile. Mancanza di asciugacapelli e frigorifero nonostante fosse indicato tra i servizi della camera. Sifone lavandino intasato da cumulo di capelli che rendevano difficoltosa la discesa dell'acqua. Muri della camera con segni e grandi rattoppi fatti con nastro adesivo americano. Nel complesso la camera in stato di abbandono, per niente curata. Condizionatore presente e funzionante anche se rumoroso, personale gentile. Se non fosse per la vicinanza al centro, ci si chiede come possa avere 3 stelle
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Ronald

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goedkoop hotel zonder comfort
Villa gelegen tussen hoge aftandse woonblokken in achterbuurt. Ver verwijderd (20 minuten wandelen door onveilig aanvoelende omgeving) van oude stad. Kamer voldeed niet aan beschrijving: 12m2 ipv 20m2 (geen plaats voor valies), geen minibar, geen flatscreen, geen desk. Eenvoudig ontbijt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Flemming

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Godt og billigt men ikke spændende
Vi overnattede en nat og i den sammenhæng bød hotellet på et udmærket ophold, når pris og beliggenhed og vores forventning samles. Opholdet var billigt og havde mulighed for parkering og med morgenmad. Morgenmaden var ikke spændende. Værelset havde ikke udsigt. Alligevel fungerede det og hotellet i forhold en enkelt overnatning.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Paul-Antoine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

TmyKnKr, Ontario

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
MISLEADING
500 STEPS DOWN TO OLD CITY, 500 STEPS BACK UP NO PARKING, NOT ON A STREET BUT ALLEYWAY. Parking in the highway
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Think about someplace else.
Hotel is old and needs updating. If you like hot showers and there’s more than one of you, you’d better make it quick. Breakfast leaves much to be desired. Staff is nice though. The walk to the Old town is about 10 minutes. Overall, I wouldn’t stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel for the price paid. Only 10 minutes walking from city center
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Derniers recours
Pas trop loin du centre ville à pied. Pour le reste il est très compliqué de trouvé en quoi cet hôtel est un 3 étoiles
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room for improvements
The hotel needs updating and better quality beds.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

2/10 – Ungenügend

Michael

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ett väldigt skabbigt hotell i ett område där det var väldigt obehaglig miljö
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Janez

Gut: Personal & Service
ingen städning på rummet i 5 daggar frukost inte så mycket att välja pärsanal trevliga

2/10 – Ungenügend

isabelle

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très décevant !
Difficile à trouver, parking si "emplacements" dispo. Hotel basique, salle de bain très basique donc rapport qualité / prix très mauvais. Première déception avec votre site
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pratique
Bon rapport qualité prix pour cet hotel où il ne faut pas aller pour la vue mais pour sa proximité avec un centre ville bondé et beaucoup plus cher. Personnel disponible et très agréable. Notre chambre et je pense l'hôtel entier ont été rénovés récemment
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017