Hotel Rafeli
Dieses Hotel in Boituva verfügt über: kostenlosen Parkplätzen
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Rafeli
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen
Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Deluxe-Apartment, 1 Queen-Bett anzeigen
Deluxe-Apartment, 1 Queen-Bett
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Toyo Inn
Hotel Toyo Inn
Inbegriffenes Frühstück
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, (203)
Der Preis beträgt CHF 37
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Rua Maria Lourdes Amadei 120, Centro, Boituva, Sao Paulo, 18550-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Rafeli Hotel
Hotel Rafeli Boituva
Hotel Rafeli Hotel Boituva
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Rafeli
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
20. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Frederico
12. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frederico
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
NIREU
22. Apr. 2023
NIREU
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Alvaro
25. Dez. 2022
Alvaro
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Joaquim
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfeito
Joaquim
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Edson O
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom.
Edson O
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
6/10 – Okay
Marcos P Carvalho
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcos P Carvalho
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Rafael
Geschäftlich gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafael
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Matheus
24. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Custo x Benefício bom
Matheus
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Yonel
7. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Custo benefício bom
Yonel
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
Thiago
22. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thiago
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Guilherme
19. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guilherme
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
JOSÉ LEONEL
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bastante razoável
JOSÉ LEONEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
6/10 – Okay
Débora G
Geschäftlich gereist
12. Nov. 2021
Débora G
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Débora G
Geschäftlich gereist
7. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Débora G
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Lindalva
12. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom Hotel Boa gente
Lindalva
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Sidnei
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MUITO BOM
Sidnei
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Mai 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Marcio Roberto
4. Feb. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom
Marcio Roberto
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom atendimento, bom preço
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
CLAUDINEIA
17. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CLAUDINEIA
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018