Hibiscus Hotel Residence
Hotel in Siniscola mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hibiscus Hotel Residence
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 70
inkl. Steuern & Gebühren
6. Nov.–7. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Apartment, 1 Schlafzimmer, Meerblick anzeigen
Apartment, 1 Schlafzimmer, Meerblick
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Fernseher
2014 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Apartment, 1 Schlafzimmer anzeigen
Apartment, 1 Schlafzimmer
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Fernseher
2014 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Economy-Apartment anzeigen
Economy-Apartment
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Fernseher
2014 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen
Superior-Doppelzimmer
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2014 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen
Standardzimmer
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2014 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Panoramic-Apartment anzeigen
Panoramic-Apartment
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2014 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Ristorante L'Aragosta
Hotel Ristorante L'Aragosta
Pool
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
8.2 von 10, Sehr gut, (38)
Zur Gegend
Via Cagliari 76, Fraz. La Caletta, Siniscola, NU, 08029
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution für Schäden: 150 EUR pro Aufenthalt
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Mai eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.20 EUR pro Person/pro Nacht.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Juni bis 31. August eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. September bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.20 EUR pro Person/pro Nacht.
- Bettwäschegebühr: 25 EUR pro Person, pro Woche
- Handtuchgebühr: 25 EUR pro Person, pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 80 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für späten Check-in zwischen 10:00 Uhr und 00:00 Uhr Uhr
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 30. Juni bis 30. September geöffnet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hibiscus Hotel Residence Hotel
Hibiscus Hotel Residence Siniscola
Hibiscus Hotel Residence Hotel Siniscola
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hibiscus Hotel Residence
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
10. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Gianpaolo
20. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service!!!!
Gianpaolo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Jens
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jens
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Ramona
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ramona
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Kerem
7. Aug. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für Kurzaufenthalte ok.
Kerem
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Andrea, Berlin
5. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kann man buchen
Andrea
6/10 – Okay
Ditte
7. Juli 2024
Gut: Sauberkeit
Ok
Ditte
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Susanna
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Susanna
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
MASSIMO
1. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
MASSIMO
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Stefano
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Stefano
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Olivier
4. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Christer
Mit einer Gruppe gereist
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
marino
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marino
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bonne qualité
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Emidio Caetan
Geschäftlich gereist
6. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emidio Caetan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Paola, Roma
Mit der Familie gereist
12. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paola
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Per
19. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Per
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Fouzia
27. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dans l'ensemble satisfait
Fouzia
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Wijnand, Amsterdam
15. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wijnand
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bella struttura a 100 metri dal mare
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
4/10 – Schlecht
Emma, London
3. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disapointing accommodation in a great area!
Emma
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2017