Qu Lin Resident

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Sibu mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Sauna

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Qu Lin Resident

Dreibettzimmer
Fassade der Unterkunft
Fitnessbereich
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
Fitnessbereich

Bewertungen

8,4 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Der Preis beträgt CHF 13
Preis verfügbar am 03.11.2024
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Satellitenempfang
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Basic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Budget Twin room with No Window

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Family Room

  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

Budget Double Room with No Window

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard Twin room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standard Double room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard Triple room

  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
S/L 7, No 17, Lorong Seduan 2, Sibu, Sarawak, 96000

In der Umgebung

  • Sibu Town Square - 5 Autominuten
  • Lau King Howe Memorial Museum - 5 Autominuten
  • Tempel Tua Pek Kong - 5 Autominuten
  • Rejang Esplanade - 6 Autominuten
  • Farley Sibu Mall - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sibu (SBW) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪满口福咖啡餐厅 - ‬2 Autominuten
  • ‪Sg. Antu Food Stalls - ‬20 Gehminuten
  • ‪Ah Kiet Restaurant - ‬2 Autominuten
  • ‪新明记茶室 - ‬2 Autominuten
  • ‪Noms Sibu - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Qu Lin Resident

Das spricht für diese Unterkunft
Wenn du dir Textilreinigungsservice, einen Fitnessbereich und ein Dampfbad wünschst, bist du im Qu Lin Resident richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Qu Lin Resident bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 02:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 08:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50.00 MYR pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Qu Lin Resident Sibu
Qu Lin Resident Hotel
Qu Lin Resident Hotel Sibu

Häufig gestellte Fragen

Ist Qu Lin Resident haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Qu Lin Resident?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Qu Lin Resident?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–02:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Qu Lin Resident?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Qu Lin Resident?

Dank der ausgezeichneten Lage in Sibu ist dieses Hotel nur einige Schritte von Wong Nai Siong Memorial Park entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Sibu Town Square und Lau King Howe Memorial Museum. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Sibu Heritage Centre und Tempel Tua Pek Kong.

Bewertungen von Qu Lin Resident

Bewertungen

8,4

Sehr gut

20 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Othman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean. Highly recommended
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Anthony

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

hamdan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Professional and courteous
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

CHUO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Kong

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Mickey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Tan

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value
Good value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
More parking n have gym, but not open for 24 hours or in morning.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

mrs.ayu, Bintulu

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bilik yg selesa dan sesuai untuk persinggahan akan tetapi kurang sesuai jika ada anak kecil
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Tan,Y, Puchong, Selangor

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
This hotel is quiet, clean, with good security and plenty of parking. The room with 2 beds is especially suitable for family. The pipe water is strong enough and hot water supply is good. In terms of facilities inside the room, it will be good if electrical kettle is provided. TV channels too limited and signal reception is bad. The shower head holder in the room need replacement. The checking in experience was bad, we arrived at the hotel at 6pm, booked 2 rooms, and being told 1 room is not ready. Check in time is 2pm and room is not ready at 6pm is not acceptable. Also there was nobody else at the reception but yet it took 30 mins to check in. I have 1 room for 2 days, obviously no housekeeping was done to replace the used towels and refurnish the free drinking water on the 2nd day.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
1). I booked a room with window through Expedia, but I was given a room without window. The reception does not have favorable feedbacks about Expedia bookings and her remarks made me rethink about Expedia. 2) I booked this hotel because it was advertised that it offers 24hr airport pickup. But I was told, the service stops at 5pm!! My flight arrived at 8pm. I felt so tricked. 3) The hotel is next to Karaoke center. Noisy. But the noise stops at 12pm. If you are an early sleeper, the noise would be annoying. 4) Complimentary newspaper is Chinese. Wish they could give English. 5) There's TV in room but no reception.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

LING HSIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean n cheap
Second time stayed here. Not dissapointed. Very nice room, clean n cheap too.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

LING HSIA

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ask for special request for fresh bed sheet
Booked online and when arrive there, waited for 25 min for checked in cos of fully booked according to reception. Very shock as bed sheet very yuck, dirty and wet, not the fresh one. Luckily, reception lady help me change the bed sheet. But, blanket didn't change for fresh one.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

amykam

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Got cockroach crawling around the room, and wifi not functioning
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

M ZULKEFLI B

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

CB, KL

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Reguest for for room service was not done for two days. There was renovation next door. There were drilling and knocking of the wall from 8.30 am to 6.30 pm.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Jess, Johor

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A very nice place for a reasonable price. Room is clean and comfortable. Staffs are helpful and polite. There are a couple breakfast place a few minutes walk away. Perfect for a weekend stay. Only downside is later into the night or very early in the morning, there's no water at all. Problem solved by talking to the staff & they turn it on immediately. Only issue is having walk down to the reception every morning or night is a bit of a hassle.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Nani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was ok. It so basic. Clean, but the facility inside such a boiler & iron u need to request. For one night stay no problem. TV channel, very poor. Overall, good for me.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018