Katamaran Hotel & Resort

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit einzigartigen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Katamaran Hotel & Resort

Am Strand
Premier Club (King) | Badezimmer
Premier Club (King)
Blick von der Unterkunft
Fitnessbereich
VIP Access

Bewertungen

9,4 von 10.

Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    Pool
  • Bar
    Bar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Wellness
    Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt CHF 91
inkl. Steuern & Gebühren
22. Nov.–23. Nov.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Two Bedrooms Private Pool Villa

Highlights

Hof
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • 166 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Presidential-Penthouse

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Ventilator
Separates Schlafzimmer
  • 180 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ocean View Suite (King)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 55 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Tropical One Bedroom Pool Villa (King)

Highlights

Hof
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
  • 90 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ocean View Suite (Twin)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 55 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Premier Room (King)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Bidet
  • 50 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier Room (Twin)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Bidet
  • 50 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Two Bedrooms Family Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 130 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten ODER 2 King-Betten

Ocean Front with Infinity Pool (King)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Ventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 90 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 76 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier Club (King)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Bademäntel
  • 76 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Royal-Penthouse

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Ventilator
Separates Schlafzimmer
  • 180 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Raya Mangsit Beach, Senggigi, Lombok, 83355

In der Umgebung

  • Senggigi Beach - 4 Autominuten - 2.8 km
  • Kunstmarkt Senggigi - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Pura Batu Bolong - 7 Autominuten - 5.5 km
  • Nipah Beach (Strand) - 13 Autominuten - 8.1 km
  • Bangsal Hafen - 23 Autominuten - 21.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Lombok Intl. (LOP) – 63 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Kebun Anggrek Restaurant - ‬4 Autominuten
  • ‪Yessy Cafe Senggigi - ‬4 Autominuten
  • ‪Pasar Seni - ‬4 Autominuten
  • ‪Nuf´ Said Waroeng - ‬12 Gehminuten
  • ‪Verve Beach Club and Restaurant - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Katamaran Hotel & Resort

Hotel im luxuriösen Stil nahe Senggigi Beach
Die nahe Pura Batu Bolong gelegene Unterkunft Katamaran Hotel & Resort bietet 2 Poolbars, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Gönn dir Wellnessanwendungen wie Aromatherapie, eine Thai-Massage oder eine Gesichtsbehandlung. Genieße lokale und internationale Küche, einen Blick aufs Meer, und Happy Hour in den beiden Restaurants vor Ort. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, Massage- und Behandlungsräume und ein Safe an der Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 129 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone oder Patios, Kühlschränke und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • 2 Poolbars
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • The Kliff Bistro
  • The Sail Restaurant

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • 8 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Reflexzonenmassage
  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2016 gebaut
  • 29 Gebäude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für Kinder von 5 bis 10 Jahren fallen zusätzliche Gebühren für das Frühstück an, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Beim Check-in muss vom Karteninhaber neben einem Lichtbildausweis die zur Buchung verwendete Kredit- oder Debitkarte vorgelegt werden. Dies gilt für alle Buchungen, bei denen die Zahlung vor Ort vorgenommen wird.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 814027.5 IDR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 500000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 814027.5 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Katamaran Hotel & Resort Hotel
Katamaran Hotel & Resort Senggigi
Katamaran Hotel & Resort Hotel Senggigi

Häufig gestellte Fragen

Hat Katamaran Hotel & Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Katamaran Hotel & Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Katamaran Hotel & Resort?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Katamaran Hotel & Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Katamaran Hotel & Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Katamaran Hotel & Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 500000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Katamaran Hotel & Resort?

Dieses Hotel am Strand von Senggigi liegt 3,3 km von Senggigi Beach entfernt. Pura Batu Bolong und Museum Negeri Nusa Tenggara Barat befinden sich im Umkreis von 20 km. Ebenfalls nur bis zu 25 km entfernt: Islamisches Zentrum NTB und Bangsal Hafen.

Bewertungen von Katamaran Hotel & Resort

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

338 von insgesamt 459 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
101 von insgesamt 459 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 459 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 459 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 459 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön angelegt und ruhig. Wer nicht viel Action sondern reinen Strand- / Poolurlaub sucht ist hier genau richtig. Der Strand lädt zum spazieren und schnorcheln ein. (Unbedingt Badeschuhe einpacken nur die vorderen Meter bestehen aus Sand, danach beginnt direkt das Riff). Wer die Umgebung erkunden will ist hier auf ein Taxi/Roller angewiesen, da die direkte Hotelumgebung nur von einer Tankstelle, Supermarkt und weiteren Hotels geprägt ist. Kleinere Läden zum stöbern oder Restaurants (außerhalb der Hotelanlagen) sind hier nicht zu finden. Das Frühstück ist asiatisch geprägt bietet aber für jeden genügend Auswahl bspw. mit frisch gekochten Omelettes nach eigener Wahl oder zubereiteten Waffeln und Crepes. Es wird kontinuierlich alles neu nachgelegt, sodass sich keiner Sorgen machen muss von irgendetwas nichts abzubekommen. Die beiden Hotelrestaurants bieten eine gute Auswahl an Speisen, sodass auch am Abend niemand hungrig ins Bett gehen muss. Wer eine ruhiges Hotel mit schöner Anlage zum entspannen, direkt am Meer sucht macht mit dem Katamaran keinen Fehler.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel to stay in Lombok. We hadere private pool villa and these are awsome. Only small minus a the food, which is good but not local/Indonesian style.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigener Pool am Zimmer.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Dilan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Hotelanlage, direkt am Meer und die Lage ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns den Aufenthalt über sehr wohl gefühlt. Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl und hat sehr gut geschmeckt. Die vielen verschiedenen Pools und Liegen bieten die Möglichkeit sich bestens zu entspannen. Das Zimmer war geräumig und sehr schön. Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt! Wir haben unseren Urlaub sehr genossen.

10/10 – Hervorragend

Antje, Koeln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war eines der Besten, in denen wir je waren. Super freundliches Personal was nicht aufdringlich war, sehr saubere Zimmer, eine wahnsinnige Auswahl beim Frühstück (was eher vom Angebot ein Brunch war), tolle Anlage, toller Pool … Ehrlicherweise war der Strand selber nicht so dolle … aber dafür gibt es von uns keinen Punkt Abzug, weil man vom Strand direkt an den Pool huschen konnte und dort waren ausreichend Liegen. Was man auch erwähnen sollte (ist aber keine Kritik) … nachts ist Flut und die Wellen rauschen schon ordentlich … auf der anderen Seite ist eine Hauptstraße. War für uns auch kein Problem, aber man sollte es erwähnen 😉
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Gabor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Wir haben 3 Premier Rooms gebucht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Geräumige Zimmer mit Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich. Das Highlight des Urlaubs war aber das Frühstück. Wir haben täglich eine grosse Auswahl an Gebäck, Indonesische Mahlzeiten, Eier, Waffeln, etc zubereitet erhalten. Kann das Hotel nur weiter empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Perwan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Zeynep

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Aykut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt!
Alles in allem Top Anlage und super Service, kann ich nur empfehlen! Nach Senggigi war ich noch in einem 5 Sterne Hotel auf Nusa Dua Bali, die auf keinem Fall mit Katamaran mithalten konnte...
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, essen fantastisch. Es war ein toller Aufenthalt. Wir genossen die Ruhe.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider bietet dieses Hotel mehr Schein als Sein. Für uns definitiv leider keine 5 Sterne Anlage aus folgenden Gründen: Zimmer: Sehr schlecht ausgeleuchtetes Zimmer. Selbst bei angeschaltenem Licht im Bad war es sehr schwer sich zu richten, weil alles sehr düster war. Man hatte den Eindruck dass viele "Baustellen" nicht zu Ende gebracht wurden (Risse in der Wand, fehlende Fugen zwischen den Fließen, unzureichende Montage vieler Komponente im Zimmer--> Steckdosen die man fast in der Hand hält, Armaturen die wackeln, Toilettenpapierhalter sitzt locker) Sauberkeit in den Zimmern: schwarzer Schimmel an nahezu allen Silikonfugen, Glastüren im Bad voller Flecken, schwarze Wand im Bad war völlig verdreckt. Das Housekeeping wird sehr oberflächlich durchgeführt. Jeden Tag wurde etwas anderes vergessen, wie z.B. neue Handtücher, Seife oder das Auffüllen der Minibar. Restaurant: Das Hotel bietet 2 Restaurants, das edlere Kliff und das Resortrestaurant Sail mit Innen- und Aussenbereich. Im Allgemeinen hatten wir den Eindruck dass hier die Abläufe nicht stimmen, besonders im Aussenbereich. Niemand kommt auf einen zu, man ist sich erstmal selbst überlassen. Es dauert sehr lange bis die Tische abgeräumt werden. Am Pool, bzw. an den Poolbars schaut das Personal lieber Youtube Videos anstatt sich den Gästen zu widmen und z.B. etwas zu trinken anzubieten. Von uns leider keine Weiterempfehlung. Es gibt bessere Anlagen die einem 5 Sterne Standard besser entsprechen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Bene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältnis gut, aber man darf auch nicht zu viel erwarten. Wenngleich die Ausrichtung „westlich“ ist, bleibt der Standard „indonesisch“ (ohne es negativ zu meinen). Die Einrichtung der Zimmer ist etwas abgewohnt. Dreckig ist es zwar nicht, aber schlechte Verarbeitung und Abnutzungserscheinungen sind deutlich sichtbar. Das Personal ist zwar bemüht, aber schon langsam, mithin beim Frühstücksservice leicht überfordert. Leider ist das Hotel sehr unflexibel, wirklich jeder Service muss einen Tag im Voraus gebucht werden und wenn es nur der Tee zum Sonnenuntergang im Restaurant ist. Spontan geht da nichts. Das Frühstück ist in Ordnung. Leider riecht man sehr nach essen danach. Das Essen in den hoteleigenen Restaurants ist überteuert und nur in Ordnung (08/15). Leider wenig asiatisches Essen, viel Pizza und italienische Pasta. Die Pool-Landschaft ist sehr schön, noch besser ist der zugehörige Strand. Den Strand selbst fanden wir schöner als den auf den Gilis. Man braucht aber auf jeden Fall Badeschuhe wegen der Korallen. Leider wird man laufend von fliegenden Händlern angesprochen.. die sind aber immer freundlich. Die Liegen am Pool fallen allerdings nochmal negativ auf. Es gibt zu wenige und nur die Hälfte hat Sonnenschirme, welche dann schon „pauschalurlauber“-mäßig bereits früh morgens zumindest mit Handtüchern belegt sind. In der Umgebung ist abgesehen von den Gilis nicht viel los, man muss sich also aufs Taxifahren einstellen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit toller Anlage. Das Personal gibt sich große Mühe es allen Recht zu machen - gelingt ihnen sehr gut!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome Stay
Great stay, very friendly staff (special thanks to Fery and Marwan who was a great bartender - at the poolbar). Extraordinary room (premium king). Completely clean. Broad breakfast variaty. Nice beach even though with corals (great for snorkeling). 10 min by scooter to the next big town (sengiggi).
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war top. Hotelanlage wunderschön (wobei Qunci Villas noch schöner ist aber Strundzugang im Katamaran weit besser). Kritikpunkt wäre der teilweise sehr langsame Service. Restaurant The Kliff ist wunderschön aber Service auch (leider) schlecht. Dass geht weit besser wie wir in den Qunci Restaurants selbst erfahren haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Tony, Hannover

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal hat relativ lange gebraucht hinsichtlich des Services. Frühstück war zwar groß und vielseitig aber die Qualität hat nicht gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an schöner Strandlage
Tolles, modernes Hotel mit vielen speziellen Details wie Glaspool, Kliff Restaurant usw. Zuvorkommender Service. Grosse komfortable Zimmer, in denen man sich sofort wohl fühlt. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen, nur das nächste Mal etwas länger als 4 Nächte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice beach hotel
First of all, this hotel looks really beautiful, the view to the ocean from an ocean view suite is as well fabulous. The one issue this hotel has is its staff. Not all but the service at bar and the downside restaurant. That they need 30 minutes to bring you a coke to your place at the pool is just horrible. As well as it takes the same time in the downside restaurant. That it takes 30 minutes to deliver some nachos as starter and about an hour to deliver a pizza and penne is just horrible too. Nevertheless the taste is very very good. The room itself was clean and spacious. The beach and the pool area was very clean too. We would stay there again
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

FlorianPromnitz, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist eins zu eins alles so wie auf den Bildern hier zu sehen. Es ist ein Traum. Alle waren super freundlich. Man hat alles um das Hotel drum herum. Von Monkey Forest bis hin zu den Gillis. Alle im Hotel waren immer sehr freundlich. Alles war sehr sauber. Das Frühstück hatte eine Gute Auswahl. wir kommen nächstes Jahr sicher wieder hier hin. Grandios.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Leckeres Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt ausserhalb der Saison in Lombok
Wir waren 10 Tage im Hotel Katamaran in Lombok und haben den Aufenthalt sehr genossen. Anfahrt: Die Anfahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 1 Std. Tipp: Blue Bird Taxi nehmen. Kostet ca. 150'000 IDR. Check-in: Der Check-in war einfach und sehr sympathisch. Da wir ausserhalb der Saison da waren, haben wir unaufgefordert ein Upgrade auf eine Tropical Villa mit Pool erhalten. Das war wirklich TOP! Zustand Hotelanlage: Das Hotel ist grundsätzlich in einem guten Zustand. Die Liegen sind alle verfleckt und machen im ersten Moment einen dreckigen Eindruck. Die Poolanlagen sind sehr sauber und in einem super Zustand. Es hatte nicht sehr viele andere Gäste, was den Aufenthalt sehr angenehm machte. Service / Essen / Trinken: Der Service ist sehr zuvorkommend und sehr bemüht den Aufenthalt sehr angenehm zu machen. Das Essen ist sehr gut. Auch das wöchentliche BBQ war wirklich toll. Umgebung: Das Hoetl ist etwas ausserhalb vom Senggigi Beach. Daher gibt es in der Umgebung nicht sehr viel. Mit einem 10-minütigen Fussmarsch ist ein kleiner Supermarkt erreichbar. Alles weitere muss mit dem Taxi unternommen werden. Sowohl Lombok als auch das Hotel sind sehr empfehlenswert. Definitiv empfehlenswerter als Bali, was sehr überlaufen ist.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019