Santa Marta Marriott Resort Playa Dormida
Luxus am Strand: Hotel mit Außenpool
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Santa Marta Marriott Resort Playa Dormida
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 152
inkl. Steuern & Gebühren
11. Jan.–12. Jan. 2025
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Balkon anzeigen
Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Balkon
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LCD-Fernseher
Schlafsofa
Alle Fotos für Junior-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Balkon anzeigen
Junior-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Balkon
Highlights
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Alle Fotos für Zimmer, 2 Doppelbetten, Balkon anzeigen
Zimmer, 2 Doppelbetten, Balkon
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Alle Fotos für Suite, 1 Schlafzimmer, Balkon, Meerseite anzeigen
Suite, 1 Schlafzimmer, Balkon, Meerseite
Highlights
Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Freien
Klimaanlage
Ähnliche Unterkünfte
Hilton Santa Marta
Hilton Santa Marta
Pool
Whirlpool
Wellness
Haustiere erlaubt
8.4 von 10, Sehr gut, (251)
Der Preis beträgt CHF 121
inkl. Steuern & Gebühren
13. Jan.–14. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Carrera 3 No 142-60, Bello Horizonte, Santa Marta, Magdalena, 470006
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 58000 COP für Erwachsene und ca. 35000 COP für Kinder
- Parken ohne Parkservice: 34000 COP pro Tag
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 330.0 COP pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Santa Marta Marriott Dormida
Santa Marta Marriott Resort Playa Dormida Hotel
Santa Marta Marriott Resort Playa Dormida Santa Marta
Santa Marta Marriott Resort Playa Dormida Hotel Santa Marta
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Santa Marta Marriott Resort Playa Dormida
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Martina
29. Juli 2024
Martina
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Alejandra
22. Mai 2024
Alejandra
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Guido
20. März 2024
Guido
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
SAMIR
15. Feb. 2024
SAMIR
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Luz
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luz
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Frank
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Fernando
15. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fernando
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Natalja
9. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schone strand hotel
Natalja
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit dem Partner gereist
9. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Natalja
7. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schonste strand ferien
Natalja
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Thomas Klaus
Geschäftlich gereist
10. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Thomas Klaus
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Peter, Peter aus Zürich
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo bien!
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Victor
Mit der Familie gereist
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Victor
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Mauricio L
Mit dem Partner gereist
15. Dez. 2024
Mauricio L
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
MARLENE
Mit dem Partner gereist
15. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MARLENE
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Maria Paola
Mit der Familie gereist
8. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria Paola
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
YAVE
Mit der Familie gereist
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YAVE
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
4/10 – Schlecht
Mauricio
Mit dem Partner gereist
27. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mauricio
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Andres
Mit dem Partner gereist
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andres
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Ivan
Mit der Familie gereist
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ivan
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Guillermo
Mit dem Partner gereist
21. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guillermo
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Jaime
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jaime
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Flüge
Flüge von Ko Samui (USM) nach Bangkok (BKK)Flüge von Zürich (ZRH) nach Porto Santo (PXO)Flüge nach HuancayoFlüge von Zürich (ZRH) nach Bujumbura (BJM)SunExpressFlüge von Genf (GVA) nach Manchester (MAN)Flüge von Genf (GVA) nach Sidi Kaouki (ESU)Flüge von Zürich (ZRH) nach La Serena (LSC)Flüge von Zürich (ZRH) nach Cardiff (CWL)Flüge von Zürich (ZRH) nach Khartum (KRT)Flüge nach Köln
Reisepakete