Welikehotel Marfil Playa

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Sant Llorenç des Cardassar mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Sauna

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Welikehotel Marfil Playa

Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme
Blick von der Unterkunft
Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Blick von der Unterkunft
Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • All-inclusive
    All-inclusive
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Bar
    Bar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Pool
    Pool
  • Wellness
    Wellness

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Doppelzimmer, Balkon, eingeschränkter Meerblick (Lateral)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Haartrockner
Duschwanne
  • 20 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 2 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Haartrockner
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Familienzimmer, 2 Schlafzimmer, Verbindungszimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2 Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 35 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Gäste
  • 5 Einzelbetten

Doppelzimmer, Balkon, Meerblick (1 pax)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Haartrockner
Duschwanne
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Balkon, Poolblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Haartrockner
Duschwanne
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Haartrockner
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer Card, 1, Illes Balears, Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca, 07560

In der Umgebung

  • Playa de Sa Coma - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Safari Zoo - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Strand von Cala Millor - 7 Autominuten - 2.0 km
  • Castell de sa Punta de n’Amer - 8 Autominuten - 2.5 km
  • Coves del Drac - 10 Autominuten - 8.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 66 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The King's Head - ‬5 Gehminuten
  • ‪La Tasca - ‬17 Gehminuten
  • ‪Moments Café - ‬6 Autominuten
  • ‪Tomeu Caldentey Cuiner - ‬9 Gehminuten
  • ‪Restaurante Es Passeig - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Welikehotel Marfil Playa

Hotel im gehobenen Stil und am Meer gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Welikehotel Marfil Playa auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren, Bogenschießen und Volleyball. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Freu dich auf die Fitnesskurse im Fitnessstudio. Außerdem bietet die Unterkunft einen Kinderspielplatz, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Autovermietung vor Ort und eine Bar freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Tennisplätze
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle 162 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Balkone und tägliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Welikehotel Marfil Playa bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Speisen und Getränke

Alle Buffet-Gerichte und Snacks inklusive
Zimmerservice (zu bestimmten Zeiten)

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle Aktivitäten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Aktivitäten an Land

Tennis

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 80 cm)

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1990 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von März bis November geöffnet
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Marfil Playa
Hipotels Marfil Playa
Welikehotel Marfil Playa Hotel
Welikehotel Marfil Playa Sant Llorenç des Cardassar
Welikehotel Marfil Playa Hotel Sant Llorenç des Cardassar

Häufig gestellte Fragen

Hat Welikehotel Marfil Playa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken.

Ist Welikehotel Marfil Playa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Welikehotel Marfil Playa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Welikehotel Marfil Playa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Welikehotel Marfil Playa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Welikehotel Marfil Playa einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Welikehotel Marfil Playa?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Strandpromenade, Torrent de Ca n'Amer und Playa de Sa Coma. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Cala Moreia und Safari Zoo.

Bewertungen von Welikehotel Marfil Playa

Bewertungen

8,8

Hervorragend

84 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
65 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas Wilhelm

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal super nett und sehr aufmerksam. Insgesamt alles super, vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Jederzeit gerne wieder
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Martin Tilman

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Badetücher für den Pool nur gegen Pfand, Austausch nur alle drei Tage möglich. Große Buffet-Auswahl. Masse ist aber nicht Klasse. Alles in allem nur mittelmäßig, auch wenn die Hotelangestellten im Sevice sich viel Mühe geben.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist schön und in gutem Zustand. Schade ist, dass die Grünfläche nicht genutzt wird (oder zumindest während unseres Aufenthaltes nicht benutzt werden konnte). Insbesondere ist schade, dass auf der Grünfläche vor dem im Untergeschoss (aber auf einer Seite mit Tageslicht) gelegenen Essensraum, keine Möglichkeit besteht draussen zu essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war Top! Weiter so!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Artak

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Thorsten Jan Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein toller Aufenthalt. Das Personal war sehr nett
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
hotel maybe built somewhere in the 2000s - not very new but the try to keep it in shape Personal is friendly and the hotel is clean The gym is small but not very populated and enough for a stay of a week or so The pool is always quite crowded but the beach is close (5-10mins by foot) Food was mostly good, although the quality varied highly within one week
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, gute Küche, am Service der Bar muss noch gearbeitet werden. Offiziell bis Mitternacht geöffnet, gibt es Mitarbeiter, die weitaus früher schon keine große Lust mehr haben, Gäste zu bedienen und um Punkt Mitternacht soll der komplette Bereich geräumt werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Manuel Albano, Bonn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, sauber, gutes Essen und ein guten Aussenbool. Das einzige was nicht so gut ist sind die Duschen, zu hoher Einstieg. Ein schnell weg zum Strand.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Christian Sascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Der Urlaub war rundum gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Nina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Betten

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Hotel war zum Anreisezeitpunkt bereits geschlossen. Vorzeitiger Saisonabschluss, leider ohne Informationen an mich. Aber Upgrade ins Hipotels Mediteranio einige Meter weiter und 1.Reihe am Strand. Dort nur Adults👍 und Top Qualität 👍
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Mr.Schmidt, Dresden

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Kinderfreundlich. Super leckeres Essen. Freundliches Personal. Teure Getränke.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

inge, Sachsen-Anhalt Dessau-Rosslau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren sehr in Ordnung. Das Zimmer ebenfalls.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut gutes Hotel, einzig das Pub gegenüber ist sehr laut... Würde jederzeit dort wieder einchecken....
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nettes personal, gute lage, reichhaltiges buffett, abwechslungsreiche unterhaltung am abend. einziger minuspunkt waren die aufzüge, von denen meistens einer und zeitweise beide kaputt waren, was bei 7 stockwerken nicht gerade angenehm ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das ganze Personal war mega freundlich, kinderlieb, aufmerksam und zugleich aber nicht aufdringlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Tolles Personal!
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect holidays, coming back next time to Hipotels
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019