La Riviera Hotel B&B

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in San Antonio de Belén mit folgendem Angebot: Flughafentransfer und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von La Riviera Hotel B&B

Sonnenterrasse
Außenbereich
Superior-Vierbettzimmer, 2 Queen-Betten
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Fusionsküche, Blick auf den Garten
Rezeption

Bewertungen

9,0 von 10.

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

8,6 von 10
Gäste waren von den Annehmlichkeiten begeistert
  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Kostenloser Flughafentransfer
    Kostenloser Flughafentransfer
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
Der Preis beträgt CHF 99
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Vierbettzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Vierbettzimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 45 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
100 mts south of Cemetery, San Antonio de Belen, Heredia

In der Umgebung

  • Ojo de Agua Spa Park - 13 Gehminuten
  • Plaza Real Cariari (Einkaufszentrum) - 5 Autominuten
  • City Mall (Einkaufszentrum) - 10 Autominuten
  • Costa Rica Convention Center - 11 Autominuten
  • Multiplaza Escazú (Einkaufszentrum) - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof San Antonio de Belen – 9 Gehminuten
  • Flughafen Juan Santamaria Intl. (SJO) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Wicked Garden - ‬10 Gehminuten
  • ‪soda Acuantá - ‬5 Gehminuten
  • ‪Riviera - Deli, Gastrobar, Café y Panadería - ‬1 Gehminute
  • ‪Chicharronera Chaca - ‬5 Gehminuten
  • ‪Pollos Raymi - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Riviera Hotel B&B

Hotel in Flughafennähe
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft La Riviera Hotel B&B in Betracht, deren Pluspunkte einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein kleines Lebensmittelgeschäft und täglich einen kostenlosen Empfang umfassen. Freu dich vor Ort auf Restaurante Riviera, ein Familienrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf Fusionsküche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und ein Empfangssaal
  • In den Gästebewertungen stechen das gastronomische Angebot und das hilfsbereite Personal besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei La Riviera Hotel B&B verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Kostenlose bewachte, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 USD für Erwachsene und 10 USD für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Restaurante Riviera

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Lebensmittelgeschäft
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • 25 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Aussenbereich

  • Feuerstelle
  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 2003 gebaut
  • 3 Gebäude
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an. Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 10 USD für Erwachsene und ca. 10 USD für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 20 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

La Riviera Hotel B&B Hotel
La Riviera Hotel Bed and Breakfast
La Riviera Hotel B&B San Antonio de Belén
La Riviera Hotel B&B Hotel San Antonio de Belén

Häufig gestellte Fragen

Hat La Riviera Hotel B&B einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist La Riviera Hotel B&B haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 20 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei La Riviera Hotel B&B?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei La Riviera Hotel B&B?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei La Riviera Hotel B&B?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet La Riviera Hotel B&B einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich La Riviera Hotel B&B?

Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 1,1 km von Ojo de Agua Spa Park entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Pedregal Event Center und Casino Fiesta Heredia. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Plaza Real Cariari (Einkaufszentrum) und Bowling-Center Bol Cariari. Bahnhof San Antonio de Belen ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von La Riviera Hotel B&B

Bewertungen

9,0

Wunderbar

540 von insgesamt 916 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
281 von insgesamt 916 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 916 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 916 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 916 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Einfaches und gutes Flughafenhotel mit kostenlosem Shuttle. Sehr angenehme und schnelle Kommunikation. Zimmer sind sehr sauber. Kurze Fahrzeit zum Supermarkt bzw. ATM. Das angeschlossene Restaurant bietet italienische Küche an. Wir hatten dort nichts auszusetzen. Auch das angebotene Frühstück war mehr als ausreichend. Vielen Dank und Grüße an das Team.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas Kaspar

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Erwina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Detlef

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Veronika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Esteban war sehr entgegenkommend, der airport shuttle war super zuverlässig und hat mich auch mitten in der Nacht abgeholt. Das Hotel ist nicht das neueste aber ist völlig austeichend.

8/10 – Gut

Veronika

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Remo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für eine Übernachtung vor oder nach einem Flug. Der Flughafentransfer hat gut geklappt. Gutes Restaurant mit gutem Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

4/10 – Schlecht

Dieter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Hotel
Schlechtes, altes Hotel. Sauberkeit miserabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas Kaspar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Silvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Leckeres Frühstück. Toller Pool.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Thomas Kaspar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

Thomas Kaspar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr gute Lage zum Flughafen. Gutes Restaurant gleich neben dem Hotel. Freundliches Personal. Sicherer und kostenloser Parkplatz. Die Zimmer hinten gegen die Strasse hin hätten eine Generalüberholung dringend notwendig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer (einfaches Doppelzimmer) war sehr sauber, schön und modern eingerichtet und es war auch sehr ruhig, obwohl der Pool fast direkt vor der Tür war. Das Personal war auch sehr freundlich, auch die Leute im dazu gehörigen Restaurant. Die Essens Auswahl war dort sehr groß, zwar nichts günstiges aber viele außergewöhnliche Sachen. Der shuttle am Abreisetag zum Flughafen fährt jede Stunde und ist kostenlos für Hotelgäste. Außerdem sind es nur ca. 10 min zum Flughafen mit dem Auto!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück furchtbar, sonst alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wurden vom Flughafen abgeholt, was super funktioniert hat. Als wir ankamen hat der Fahrer bereits auf uns gewartet. Am nächsten morgen wurden wir außerdem kostenfrei zu unserer mietwagenstation gebracht. Allerdings war die Dame beim Check in etwas unfreundlich und wirkte eher genervt von uns. Schade!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr netter Empfang. Abholung um 2 Uhr morgens am Flughafen hat super geklappt. Am nächsten Morgen hat uns das Shuttle noch direkt zu Europcar gebracht. Frühstück war gut, als erstes oder letztes Hotel in San Jose sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

MARINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für die erste Uebernachtung ist dieses kleine Hotel wunderbar in der Nähe zum Flughafen gelegen und einfach zu finden. sehr gute Pizzas 🍕
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Ruggero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super hotel beim flughafen
sehr schönes gepflegtes hotel in der nähe vom flughafen. sehr gutes restaurant.sehr freuntliches personal. war leider nur 1 nacht aber auch für längere aufenthalte geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

holger, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gibt für uns kein nächstesmal
Für eine Übernachtung zum flu g noch erträglich. Laut von der Strasse, von den Flugzeugen und den anderen Gästen. Frühstück mittelmässig.kaffe fast ungenießbar.