Hotel Casablanca

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Strandlage mit Businesscenter und Poolbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Casablanca

Superior-Zimmer, Meerblick
Blick von der Unterkunft
Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe
Ausblick vom Zimmer
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Blick auf den Pool

Bewertungen

8,2 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Pool
    Pool
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt CHF 188
inkl. Steuern & Gebühren
26. Nov.–27. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zimmer, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Daunenbetten
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • 24 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Bungalow

Highlights

Möblierter Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
  • 57 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 24 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Room With Sea View

  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Einzel-Schlafsofa und 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. Colombia con Av. Costa Rica N° 3-59, San Andrés, San Andres y Providencia, 880060

In der Umgebung

  • Playa de Spratt Bight - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Paintball San Andres - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Punta Norte - 3 Autominuten - 2.1 km
  • North End - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Inselhaus-Museum - 7 Autominuten - 7.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Gustavo Rojas Pinilla Intl. (ADZ) – 2 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪EatAlley - ‬3 Gehminuten
  • ‪Juan Valdez - ‬4 Gehminuten
  • ‪Hotel Casablanca - ‬1 Gehminute
  • ‪Beer Station - San Andres - ‬4 Gehminuten
  • ‪Restaurante Bar Tico Tico - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Casablanca

Hotel am Ozean gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Casablanca auf eine Poolbar, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Das Restaurant vor Ort, Tropical, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier eine schöne Lage am Pool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Fahrradverleih, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Strandtücher, ein Wäschereiservice und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • 1 Tagungsraum, mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 78 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen, Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 40-Zoll-HD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Casablanca
  • La Barcarola
  • Mahi Mahi
  • Sea Watch Caffe
  • Tropical

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 40 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Dachterrasse
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Direkter Zugang zum Strand
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Strandtücher

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1964 gebaut
  • 2 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 200000 COP
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für späten Check-out: 200000 COP (je nach Verfügbarkeit)
  • Es wird eine Nutzungsgebühr für den Zimmersafe erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 10 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Casablanca Hotel
Hotel Casablanca San Andrés
Hotel Casablanca Hotel San Andrés

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Casablanca einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hotel Casablanca haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Casablanca?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Casablanca?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Casablanca?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 200000 COP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Casablanca?

Dieses Hotel liegt im Stadtzentrum und bietet einen direkten Strandzugang. Dank der hervorragenden Lage (San Andrés) ist Folgendes in gerade mal 10 Gehminuten erreicht: Playa de Spratt Bight, Coton Cay und Paintball San Andres. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Punta Norte und North End.

Bewertungen von Hotel Casablanca

Bewertungen

8,2

Sehr gut

403 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
358 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
146 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
68 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter und hilfsbereiter Service Sehr sauber Gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit nettem Personal und super Standort
Unsere zwei Zimmer wurden auf das teurere, zweistöckige Apartment gewechselt. Schampus zum Frühstück, mit Blick aufs Meer. Trotz Umbau nicht zu lärmig. Pool gepflegt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel
Leider der Schwimmbad Area war in Renovierung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer groß mit guten Betten. Sauberkeit ok. Es waren allerdings immer kleine schwarze Fliegen im Zimmer. Tisch und Sideboard wurden nicht einmal nass abgewischt. Poollandschaft komplette Baustelle. Frechheit, dass auf dem ersten Bild hier auf Expedia der Pool abgebildet ist. Personal an der Rezeption freundlich, zumeist war jemand vor Ort der englisch sprechen konnte. Frühstück ok, aber nichts besonderes.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel direkt am Strand
Das Hotel ist direkt am Stadtstrand gelegen. Zimmer und Fruestueck waren gut. Mitten in der Hotelanlage wird angebaut, stoert ein wenig die Optik, hatte aber zumindest fuer unser Zimmer keinen Einfluss, weil zur anderen Seite. Das Zimmer hatte zwar Meerblick aber keinen Balkon. Der Checkout zwei Stunden spaeter, als vom Hotel vorgesehen waere unverhaeltnismaessig teuer gewesen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Strandlocation
Derzeit befindet sich eine Baustelle auf dem Gelände. Während unserer Zeit hielt sich der Lärm in Grenzen. Wenn das alles fertig ist, wird es bestimmt schön werden. Rezeptionsservice ist sehr nett. Das Frühstück ist ein bisschen wie Massenabfetigung. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes übersichtliches Hotel.
Sehr zentral gelegen. Direkt in der Stadt und direkt am Strand.

6/10 – Okay

Jorge, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lärmig, da umgebaut wird bei laufendem Betrieb
okay, Essen, Zimmer, Service muss verbessert werden, Internet/WiFi da aber schlechte Verbindungsrate

10/10 – Hervorragend

Elton

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It was a vibe
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Guillermo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Estubo bien
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

2/10 – Ungenügend

Edward

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our first day at this hotel were not so great. I reserved 2 rooms with ocean view. (Room 316,416).The first one had a bad smell coming from the bathroom,at the end the hotel management couldn't fix the problem and my parents were given a different room,but without ocean view. The other room conditions were not so great neither ,no towels in the bathroom, safety box broken.our overall experience were cero.The food at restaurants were okay but service too slow.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Juan Fernando

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Jesse, Sarasota

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The room was not as depicted in the Expedia app. Once there, poor construction and the constant smell of chemicals that can possibly affect one’s health. The beach and ocean were extremely dirty. No fish of marine life. It’s obvious that it had been disturbed preventing further development and growth. Don’t recommend going to the island let alone staying anywhere on the island. Totally not worth one’s time and money.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Pedro, Fort Lauderdale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All super clean, great location and restaurants
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Rudy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jdu
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Keith, Canton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prime location, great staff and wonderful room!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Jesse

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hot water not consistent. When ordering food, Room service is slow.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

4/10 – Schlecht

Anne

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We paid for an upgraded room that we didn’t get. Paid for an ocean view, king bed with an additional pullout couch and balcony. Didn’t get any of those. They couldn’t/wouldn’t compensate us at all. Was forced to share a bed with a male friend. Super uncomfortable.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Nathaniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing place to stay me and my girlfriend loved it especially how quickly they got us in after we ditched another horrible hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Kim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

2/10 – Ungenügend

Leland, Northbrook

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Do yourself a favor and book somewhere else. hot water was broken. No hot showers. Toilets in 3 different rooms did not flush properly. Maintenance tried to fix the issue and flooded the bathroom with dirty toilet water and left it not cleaned, so disgusting. The listing showed a balcony, but the room with a balcony was an additional charge, so to get the room I booked, I had to pay an additional charge. We call that a crime where I am from. Management refused to compensate me for the lack of services, and charged me extra outside Expedia for my original booking. No clue why this hotel is on Expedia.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

2/10 – Ungenügend

Jeraldine, Northbrook

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No hot water for our stay. No compensation. Room photo was for a different room that required an up charge, so no balcony. Bait and switch. At dinner the server did not put in the order for my boyfriend. My meal arrived and I was finished with dinner before they started cooking his order so instead of a romantic dinner together, my boyfriend ate by himself while I sat and watched.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Philip A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Did not like the food
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2024