Les Chalets du Villard
Hotel mit direktem Pistenzugang und Wellnessbereich
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Les Chalets du Villard
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 181
inkl. Steuern & Gebühren
27. Dez.–28. Dez.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Studio, Bergblick (4 persons) anzeigen
Studio, Bergblick (4 persons)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Küche
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Haartrockner
Alle Fotos für Studio, Bergblick (2 persons) anzeigen
Studio, Bergblick (2 persons)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Küche
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Haartrockner
Alle Fotos für Studio, Bergblick (3 persons) anzeigen
Studio, Bergblick (3 persons)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Küche
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Haartrockner
Ähnliche Unterkünfte
Hotel & Spa L'Alta Peyra
Hotel & Spa L'Alta Peyra
Pool
Whirlpool
Wellness
Haustiere erlaubt
8.8 von 10, Hervorragend, (165)
Der Preis beträgt CHF 171
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Quartier du Villard, Saint-Veran, 05350
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.76 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 9 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Les Chalets du Villard***
Les Chalets du Villard Hotel
Les Chalets du Villard Saint-Véran
Les Chalets du Villard Hotel Saint-Véran
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Les Chalets du Villard
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
JOELLE
7. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOELLE
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Rémi
18. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel très charmant
Rémi
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Christofer
9. Sept. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Chalet in Saint-Veran
Christofer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Juni 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle vue sur la montagne
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Myriane
19. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chalets Logis de France
Myriane
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
line, aix en provence
30. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
line
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers