Hôtel Val Joly
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Pile Pont Expo
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel Val Joly
Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen
Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Bügeleisen/Bügelbrett
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen
Comfort-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
8 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos für Comfort-Dreibettzimmer anzeigen
Comfort-Dreibettzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Bügeleisen/Bügelbrett
Ähnliche Unterkünfte
Hotel de tRois
Hotel de tRois
Haustiere erlaubt
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Restaurant
7.4 von 10, Gut, (59)
Der Preis beträgt CHF 107
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2025
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
21 chemin du Bonnant, Saint-Gervais-les-Bains, Haute-Savoie, 74170
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 9.5 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 9.0 EUR pro Nacht
- Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Val Joly Hotel
Hôtel Val Joly Saint-Gervais-les-Bains
Hôtel Val Joly Hotel Saint-Gervais-les-Bains
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel Val Joly
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
6,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
4/10 – Schlecht
Charles
17. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TAS
Charles
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Catherine
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catherine
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Frédérique
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liberté
Frédérique
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
didier
26. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
didier
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
lenaig
Mit dem Partner gereist
18. Juli 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
lenaig
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Gilles
Mit dem Partner gereist
20. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gilles
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
guy
19. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guy
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
jerome
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bon rapport qualité/prix
jerome
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Thibaut
Geschäftlich gereist
17. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thibaut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Hervé
Geschäftlich gereist
26. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De passage
Hervé
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
NICOLAS BENJAMIN
21. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NICOLAS BENJAMIN
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Armelle
19. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Armelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Sébastien
24. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sébastien
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Stéphane
Geschäftlich gereist
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Merryl
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merryl
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Stephane
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Demetrio
21. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Demetrio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
6/10 – Okay
Gilles
25. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WI FI
Gilles
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
didier
24. März 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
pour une personne en voiture trés agréable
didier
8/10 – Gut
Thierry
19. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Thierry
10/10 – Hervorragend
Alain
14. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers