Le Globe
Dieses Hotel in Saint-Dié verfügt über: Bar/Lounge
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Le Globe
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen
Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen
Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen
Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Vierbettzimmer, Badewanne anzeigen
Vierbettzimmer, Badewanne
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa: (Doppelbett)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zur Gegend
2 quai du Maréchal de Lattre de tassigny, Saint-Die, 88100
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.90 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 8.50 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 8.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le Globe Hotel
Le Globe Saint-Dié
Le Globe Hotel Saint-Dié
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le Globe
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
JEAN-LUC
14. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JEAN-LUC
10/10 – Hervorragend
Richard
18. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richard
8/10 – Gut
emmanuel
22. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon rapport qualité prix
emmanuel
8/10 – Gut
Valentine
4. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valentine
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
6/10 – Okay
dominique, st martin
25. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bon hôtel
dominique
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Olivier
8. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Igor
6. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Igor
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 – Gut
Vincent
27. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nuit au Globe
Vincent
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 – Hervorragend
Gerald
7. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerald
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 – Hervorragend
Cyril
11. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cyril
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Juli 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Dominique, Grenoble
5. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super très bon accueil
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
6/10 – Okay
emmanuel
30. Juni 2017
Bien pour court séjour
emmanuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
6/10 – Okay
ERIC
31. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ERIC
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité / prix
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
hotel agréable sans plus
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Sebastien
4. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très belles prestations
Sebastien
8/10 – Gut
Saad
24. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers