nhow Rotterdam Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Öko-Zertifizierung, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Rotterdam und mit Fitnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von nhow Rotterdam Hotel

Premium-Zimmer, Ausblick (Single Use - Skyline View)
Außenbereich
Lobby
Premium-Zimmer (Skyline View, Nhow)
Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenlose Babybetten

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Das hat Gästen gefallen:

Freundliches Personal

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Der Preis beträgt CHF 72
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Premium-Zimmer (Skyline View, Nhow)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Designer-Toilettenartikel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Regenduschkopf
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer (Sunrise View, Nhow)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Designer-Toilettenartikel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Regenduschkopf
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer (Nhow)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Regenduschkopf
Designer-Toilettenartikel
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Wilhelminakade 137, Rotterdam, 3072

In der Umgebung

  • Erasmusbrücke - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Markthal Rotterdam - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Museum Boijmans van Beuningen - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Euromast - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Diergaarde Blijdorp - 7 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rotterdam Zuid – 4 Fahrminuten
  • Rotterdam Maashaven – 19 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Kyatcha (Foodhallen Rotterdam) - ‬1 Gehminute
  • ‪Happy Italy - ‬1 Gehminute
  • ‪LantarenVenster - ‬3 Gehminuten
  • ‪Dudok aan de Maas - ‬1 Gehminute
  • ‪nhow Bar - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

nhow Rotterdam Hotel

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Erasmusbrücke
Die nahe Fenix Food Factory und Maritiem Museum gelegene Unterkunft nhow Rotterdam Hotel bietet eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation für Elektroautos
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine Gepäckaufbewahrung
  • 11 Tagungsräume, ein Bankettsaal und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 278 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-Glühbirnen
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (37 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 13 bis 32 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 11 Tagungsräume
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 2013 gebaut
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 37 EUR pro Tag (20 Meter entfernt)
  • Gebühr für Haustiere: 35 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

nhow Rotterdam Hotel Hotel
nhow Rotterdam Hotel Rotterdam
nhow Rotterdam Hotel Hotel Rotterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist nhow Rotterdam Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 35 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei nhow Rotterdam Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei nhow Rotterdam Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich nhow Rotterdam Hotel?

Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung überzeugt mit einer guten Lage (Feijenoord): Fenix Food Factory und Erasmusbrücke erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Maritiem Museum und Museum Boijmans van Beuningen. Rotterdam Maashaven ist 19 Gehminuten und Bahnhof Rotterdam Zuid 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von nhow Rotterdam Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

526 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
354 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Aylin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Iman

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Bokenga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Idris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Ann-Christin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Jody Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
we are nhow fans! Rotterdam is fantastic!
Amondi welcomed us at check-in and made us feel immediately at home, found a Skyline View room at a reasonable surcharge, and then very generously invited us to breakfast on the next day! This is our second nhow stay (nhow Frankfurt was wonderful) and we're now true fans. Everyone in the restaurant bar was very friendly and the food and drinks were tasty. We love the design of the Rotterdam nhow with the theme art. We've just now discovered neat details like the built-in TV in the large mirror (reflecting the breathtaking view of the city). Wooden floors, very comfortable bed, great show ... we usually don't like chains but we want to stay at all nhows after this experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Jon Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Jon Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waited for lift 15 min never stoped at our Floor
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Waheed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr viele Mängel
Negativ: - lichtundurchlässiger Vorhang oben, unten und an den Seiten zu kurz, - Schrank mit Beleuchtung lässt sich schwer schließen. Daher bleibt auch das Licht innen an - Fernbedienung defekt. Mal hat sie funktioniert und mal nicht. Auf den ersten Anruf kam noch jemand um zu helfen. Beim zweiten Anruf kam trotz Ankündigung niemand mehr - Der Wasserspender im Gym hatte an zwei von vier Tagen keine Becher - Die tägliche Zimmerreinigung war schlecht. Mal wurde kein Tee nachgefüllt, mal wurde nicht gesaugt und das Bett wurde nicht wirklich adrett gemacht - im Badezimmer fehlen Haken - Codierung der Zimmerkarten: Musste zweimal zum Nachcodieren an die Rezeption - Sicherheit: die Fahrstühle können ohne jegliche Zimmerkarte verwendet werden - Löcher an den Wenden durch abgebrochene Haken - Steckdose locker und kommt halb raus - keine Desinfektionsmittel im Gym - Für die Saunanutzung muss man vorher reservieren und den Schlüssel umständlich an der Rezeption abholen
Abgedunkelt sieht anders aus…
Lockere Steckdose
Wasserspender aber keine Becher
Dreck trotz Zimmerreinigung
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our stay was perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gamze

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay to the fullest at this hotel. The staff was very kind, our room was clean and we had a really nice view. Also the hotel ist very stylish.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Nina Viktoria

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

SHAHYAD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Stephanie

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Nacht in diesem Hotel und war für uns leider ausreichend. Das Bett war sehr weich, unbequem und hat bei jeder Bewegung ein lautes Quietschen von sich gegeben. Ein Teil vom Vorgang war abgerissen und war mit undefinierbaren Flecken versehen. Service war in Ordnung, wobei manche Mitarbeiter nicht unbedingt motiviert wirken. Hervorheben muss man die Aussicht vom Hotel und die gute Lage. Die Innenstadt ist super zu Fuß oder durch die Metro vor der Tür super zu erreichen. Es gibt auch einige Restaurants direkt um die Ecke. Es handelt sich bei dem Hotel um ein 4-Sterne Hotel, Frage mich aber warum. Andere Hotels in einer niedrigeren Kategorie haben mehr Qualität im Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Samuel

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
………….
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Filiz

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Dieter

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023