Isola di Albarella Hotel Capo Nord
Hotel am Strand mit einzigartigen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Isola di Albarella Hotel Capo Nord
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Suite, 1 Schlafzimmer anzeigen
Comfort-Suite, 1 Schlafzimmer
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Heizung mit Klimaregelung
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen
Comfort-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Champagner-Service
Ähnliche Unterkünfte
Isola di Albarella Golf Hotel
Isola di Albarella Golf Hotel
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Haustiere erlaubt
Kinderbecken
8.4 von 10, Sehr gut, (19)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Viale Toni Gardin, 4, Rosolina, Rovigo, 45010
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 14 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Kaution für Haustiere: 200 EUR pro Aufenthalt
- Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT029040A19BY8BVMA
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Für Abschlagzeiten und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Capo Nord
Isola Albarella Capo Rosolina
Isola di Albarella Hotel Capo Nord Hotel
Isola di Albarella Hotel Capo Nord Rosolina
Isola di Albarella Hotel Capo Nord Hotel Rosolina
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Isola di Albarella Hotel Capo Nord
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
6. Apr. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
NICOLA
5. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NICOLA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
31. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
30. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
30. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
FILIPPO
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FILIPPO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 – Okay
paolo
10. Sept. 2019
Gut: Komfort des Zimmers
Discreta
paolo
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Denise
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito Bom
Denise
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Thomas
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt o bekvämt boende.
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. Juli 2019
Gut: Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Juli 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Eric
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
MARIA ROSA
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
UN ISOLA FELICE
MARIA ROSA
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beach hotel south of Venice
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Juni 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Luciano
4. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luciano
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Erik
23. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place to stay!
Erik
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Campingplätze OnsernoneMasa Hotel 5 de OutubroMaritimHotels-Hotels in Innenstadt von HeidelbergLa Baita del CaprioloHotel Villa Undulna - Terme della VersiliaBoutique Hotel SchluesselAll-inclusive-Hotels in Bellaria-Igea MarinaNH Collection Venezia Murano VillaBürgenstock Hotels & Resort – Waldhotel & SpaSide Prenses Resort Hotel & Spa - All InclusiveElzLand Hotel Pfauen WELLNESS, SPA & VITALIS HOTEL
Flüge
Mietwagen
Ferienunterkünfte