Hotel Villa Zaccardi

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rom (Gianicolense) mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von Hotel Villa Zaccardi

Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Zimmer | Ausblick vom Zimmer
Restaurant
Apartment | Wohnbereich

Bewertungen

8,8 von 10.

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
    Klimaanlage
Der Preis beträgt CHF 111
inkl. Steuern & Gebühren
2. Dez.–3. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Apartment

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
  • 19 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 2 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
  • 12 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Circonvallazione Gianicolense 226, Rome, RM, 152

In der Umgebung

  • Petersdom - 7 Autominuten - 4.3 km
  • Kolosseum - 8 Autominuten - 5.6 km
  • Piazza Navona - 8 Autominuten - 5.7 km
  • Pantheon - 8 Autominuten - 5.4 km
  • Trevi-Brunnen - 10 Autominuten - 6.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Quattro Venti – 16 Gehminuten
  • Gianicolense-Ravizza Tram Station – 2 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Frontoni & Frontoni - ‬2 Gehminuten
  • ‪La Gatta Mangiona - ‬6 Gehminuten
  • ‪Club 98 - ‬4 Gehminuten
  • ‪Pasticceria Ghimenti - ‬6 Gehminuten
  • ‪Pulcini - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa Zaccardi

Hotel im gehobenen Stil nahe Petersdom
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Villa Zaccardi auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Ein Garten, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Bankettsaal
  • Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das Frühstück und das hilfsbereite Personal besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Villa Zaccardi bestechen durch Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen täglich gegen Aufpreis verfügbar; Reservierung erforderlich

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 14:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Villa Zaccardi
Hotel Villa Zaccardi Rom
Hotel Villa Zaccardi Hotel
Hotel Villa Zaccardi Hotel Rom

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Villa Zaccardi haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Zaccardi?

Hotel Villa Zaccardi bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa Zaccardi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa Zaccardi?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hotel Villa Zaccardi einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr pro Fahrzeug für eine Einzelfahrkarte an.

Wo befindet sich Hotel Villa Zaccardi?

Dank der ausgezeichneten Lage (Gianicolense) ist dieses Hotel nur 0,8 km von Ospedale San Camillo Forlanini entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Piazza Navona und Petersdom. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Pantheon und Forum Romanum. Gianicolense-Ravizza Tram Station ist in 2 Gehminuten erreichbar und S Giovanni di Dio Tram Stop ist 4 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Villa Zaccardi

Bewertungen

8,8

Hervorragend

177 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
85 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Raimund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehne annehmen und gut an die Innenstadt und den Flughafen angebunden. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Aneta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima, Sllessandro an der Rezeption immer hilfsbereit und feundlich. Das Personal beim Fruhsuck uberhaupt nicht. Kan man etwa spater, war die Auswahl mager, weil nicht kontinuierlich aufgefullt wurde. Ansonsten aber wirklich alles perfekt. Kommen gern le wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute und schnelle Anbindung in die City (Linie 8, H). Nettes professionelles Personal. Saubere Zimmer und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Shiva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

EDITH

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstück. In den Zimmern gibt es keinerlei Ablagefläche, auch nicht im Bad - für einen längeren Aufenthalt ungeeignet. Lage verkehrstechnisch günstig, ins Zentrum dauert es 45 Minuten mit der Tram.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Ammar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Erreichbarkeit durch Bus und Straßenbahn.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Janet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein wirklich schönes Hotel! Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und frische Wasserflaschen hingestellt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war vielseitig und lecker. Das Hotel ist ein bisschen hellhörig, aber daran gewöhnt man sich. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und so viel sieht, dann fällt man eh so müde ins Bett, dass man sofort einschläft :-)
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Städtetrip ideal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, freundliches, hilfsbereiten Personal und super Lage in Rom. Mit der Tram ca 15 Minuten zum Kolosseum. Die Tramstation ist direkt vor dem Hotel. Das Viertel Trastevere mit sehr guten Essmöglichkeiten ist in ca. 10 Minuten per Tram erreichbar. Vom Bahnhof Trastevere kommt man in 30 Minuten zum Flughafen Fiumicino. Die Zimmer sind gut eingerichtet und geräumig. Aufzug (klein) vorhanden. Das Frühstück war nicht spektakulär aber durchaus in Ordnung. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen. Einziger Kritikpunkt: einige Zimmer liegen über der Küche des Restaurants. Essensgerüche lassen sich nicht ausschließen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Sebastian , Bochum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles kleines Hotel
Wir waren für eine Städtetour 4 Tage in Rom und mit dem Hotel sehr zufrieden. Unser Zimmer war frisch renoviert und mit hochwertigen und modernen Möbeln ausgestartet. Vom Frühstück darf man allerdings nicht zu viel erwarten. In der benachbarten Bar gibt es einen Kaffee und ein Croissant als schnellen Snack. Wer was deftiges braucht, muss draufzahlen. Sonst aber sehr italienisch. Anbindung zu den Hotspots war sehr gut. 15 min mit der Tram und man ist im Zentrum, von wo aus man das Meiste fußläufig erreicht. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles Bestens, gerne wieder - professionell und sehr freundlich, es blieben keine Wünsche offen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Modernes Haus nahe Zentrum
Tolles Bed and Breakfast, moderne sehr saubere Zimmer etwa 10 Minuten Fahrtzeit vom Zentrum entfernt.Bus und Tram direkt vor der Tür die im 10 Minutentakt fahren.Sehr empfehlenswert

10/10 – Hervorragend

Nancy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great little hotel with awesome, helpful and friendly staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Wilhemia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Nothing really around the area
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

jean

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Maria Luz, Greenville

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and clean
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Tom

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was a lovely stay. Easy public transport into the city. Breakfast was great!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Lori

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
just a bit far from center of Rome
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

john

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Ali

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A small room with NO window. I can write a hole essay about all the things the hotel manager can change to enhance the guests experience. Many things were wromg. Towel hanging right abobe toilet which is the most inappropriate and unclean area. Room does not have a window. How is that even acceptable. Faucita spray water everywhere except on your hand and the list can go in forever.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Gerald, Courtenay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alexandra did a wonderful job in accommodating all of our requests,from looking after shuttle transportation to and from the hotel to looking after and arranging our baggage taken up to our room and then back down again. She is a very efficient and pleasant person. All of the other hotel staff were equally accommodating. The food in the breakfast cafe was wonderful..probably the best breakfast we have encountered in a hotel stay. As well the meals in the main restaurant were very good. Overall it was a very pleasant experience. Gerald W.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Brooke, Anchorage

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room on first floor was super loud. Was not greeted when I arrived. Restaurant area looked dirty.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Mauricio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NA
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024