Hotel Labelle
Dieses Hotel für Familien in Rom in bester Lage (Stadtzentrum von Rom) bietet: kostenlosen Parkplätzen
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Labelle
Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen
Doppel- oder Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Sofabett
Schlafsofa: (Queensize)
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen
Dreibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Bidet
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen
Familienzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Sofabett
Schlafsofa: (Queensize)
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen
Vierbettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Bidet
Alle Fotos für Economy-Doppelzimmer anzeigen
Economy-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Ähnliche Unterkünfte
Hotel Scalinata di Spagna
Hotel Scalinata di Spagna
Inbegriffenes Frühstück
Wellness
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, (839)
Der Preis beträgt CHF 142
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Via Cavour, 310, Rome, RM, 184
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 6 EUR für Erwachsene und ca. 6 EUR für Kinder
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Labelle Rom
Hotel Labelle Hotel
Hotel Labelle Hotel Rom
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Labelle
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
31. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
juan
15. März 2020
juan
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Najma
Mit der Familie gereist
24. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Najma
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Dez. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Steph, Poitiers
Mit einer Gruppe gereist
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steph
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Johanna
Mit der Familie gereist
19. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johanna
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Vandenbosch
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vandenbosch
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
JOOHYUN
19. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOOHYUN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Juli 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
전반적으로 만족스럽습니다.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Väldigt mysigt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Pablo
8. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Italia
Pablo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
6. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Leng Leng
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leng Leng
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Hotel Casa Tra NoiPenthouse-Wohnung mit Terrasse und privatem PoolMama Shelter Roma All-inclusive-Hotels in Küste von MersinEftalia Ocean HotelHotels in IschglLake Spa Hotel SEELEITENExklusive Vila, privater Tennisplatz, Minigolf, beheizter Pool, 10. 000m2 GrundstücksflächeHotels nahe Strand von Pasir PutihHotel RiederhofCasa Monte TaborHistorische Hotels in Provinz CuneoFerienwohnungen BaliBloom Hotel RomeWellnesshotels in Budapesthu Roma Camping In TownFerienhaus mit Wasserterrasse inkl. NK - mit Sauna und Kamin
Flüge
Reisepakete
Ferienunterkünfte