Hotel Solaria
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, wenige Schritte von Nationalpark Gargano
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Solaria
Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen
Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer anzeigen
Standard-Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen
Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen
Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Bidet
Ähnliche Unterkünfte
Rodi Resort
Rodi Resort
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Haustiere erlaubt
Parkplatz inbegriffen
8.6 von 10, Hervorragend, (14)
Zur Gegend
Via Trieste 8, Rodi Garganico, FG, 71012
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.40 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: FG071043013S0026839, IT071043A100092305
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Solaria Hotel
Hotel Solaria Rodi Garganico
Hotel Solaria Hotel Rodi Garganico
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Solaria
Bewertungen
7,8
Gut
8,0/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. Sept. 2024
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Antonio
Mit dem Partner gereist
21. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antonio
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Corrado
7. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corrado
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
12. Aug. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Marco, Chivasso, Torino
29. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel a 2 min dal mare
Marco
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018
6/10 – Okay
Leonardo
7. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Not more than one night
Leonardo
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Danilo, Napoli
28. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit
soggiorno tranquillo
Danilo
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
6/10 – Okay
Raffaele
23. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Raffaele
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
corrado, macerata feltria
8. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
un buon soggiorno
corrado
4/10 – Schlecht
alissa, sup
8. Juli 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Non ci tornerò mai più!
alissa
8/10 – Gut
Gerry, Ordona
7. Juli 2015
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buona posizione e cordialità
Gerry
8/10 – Gut
alberto
13. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
consigliato
alberto
6/10 – Okay
Paolo
28. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Buon hotel
Paolo
6/10 – Okay
Diego, Antibes (FR)
18. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
a 2 passi dal centro!Ottimo!
Diego
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers