Affittacamere San Giorgio
Affittacamere in Riomaggiore mit folgendem Angebot: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Affittacamere San Giorgio
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer, Meerblick (Edificio separato) anzeigen
Doppelzimmer, Meerblick (Edificio separato)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Luxury-Doppelzimmer anzeigen
Luxury-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, eigenes Bad anzeigen
Superior-Doppelzimmer, eigenes Bad
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, eigenes Bad anzeigen
Standard-Doppelzimmer, eigenes Bad
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Ähnliche Unterkünfte
Il Sogno di Manarola by The First
Il Sogno di Manarola by The First
Haustiere erlaubt
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Frühstück verfügbar
8.4 von 10, Sehr gut, (116)
Der Preis beträgt CHF 151
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Via Discovolo 280, Manarola, Riomaggiore, SP, 19017
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 3 Übernachtungen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Affittacamere San Giorgio Riomaggiore
Affittacamere San Giorgio Gästehaus/Affitacamere
Affittacamere San Giorgio Gästehaus/Affitacamere Riomaggiore
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Affittacamere San Giorgio
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
15. Feb. 2016
Gut: Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
JB, Köln
13. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renoviertes Zimmer in Top-Lage
JB
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
29. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Angel, 安菲塔卡梅聖喬治歐酒店
Mit dem Partner gereist
26. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommended!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Tommy
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tommy
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Alessandra
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best three nights in Manarola
Alessandra
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Mark
16. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location in Manarola
Mark
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
QITING
12. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
QITING
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
ChiaJung
12. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
地點方便乾淨舒適
ChiaJung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
SeanM, Warrenville, IL
26. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SeanM
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Rebecca
15. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Rebecca
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2018
Magical Manarola
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
carys
30. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommended
carys
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018