Imvubu Lodge
Dieses Hotel am See verfügt über: Wellnessbereich und ein Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Imvubu Lodge
Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Gartenblick anzeigen
Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Gartenblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Doppelbett, Gartenblick anzeigen
Standardzimmer, 1 Doppelbett, Gartenblick
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Chalet, 2 Doppelbetten, Seeblick anzeigen
Chalet, 2 Doppelbetten, Seeblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen
Superior-Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, Gartenblick anzeigen
Superior-Doppelzimmer, Gartenblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Alle Fotos für Suite, 1 King-Bett, Meerblick anzeigen
Suite, 1 King-Bett, Meerblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
Fernseher
Deckenventilator
Ähnliche Unterkünfte
La Mer Lodge
La Mer Lodge
Pool
Parkplatz inbegriffen
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
8.2 von 10, Sehr gut, (10)
Der Preis beträgt CHF 49
inkl. Steuern & Gebühren
27. Dez.–28. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Cnr Krewelkring Hibbard Drive, Richards Bay, KwaZulu-Natal, 3900
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 137 ZAR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Nationale Bewertung
Offizielle Bewertung der Qualität durch den TGCSA (Tourism Grading Council of South Africa) - südafrikanische Institution zur Qualitätssicherung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Imvubu Lodge Hotel
Imvubu Lodge Richards Bay
Imvubu Lodge Hotel Richards Bay
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Imvubu Lodge
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
11. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Andrea
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
10/10 – Hervorragend
Kurt, Switzerland
4. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön für eine Familie
Kurt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Hans-Joachim, Braunschweig
28. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp von Hluhluwe in die Drakensberge
Hans-Joachim
4/10 – Schlecht
Anna, Trier
1. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur bedingt empfehlenswert
Anna
8/10 – Gut
Harald Kipke, Kampala/Uganda
27. Feb. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
spannendes Wildnisgefühl in direkter Stadtnähe
Harald Kipke
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt!
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
S.Z
13. Feb. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll,nur am abend ist nichts los
S.Z
8/10 – Gut
Penny
18. Jan. 2024
Penny
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not happy
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Zamaswazi
3. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zamaswazi
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
4/10 – Schlecht
Andre
Geschäftlich gereist
12. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room Was Damp
Andre
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Rowan
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
beautiful
Rowan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Stanley
10. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stanley
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
onesimo
13. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
onesimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Thandi
10. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thandi
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
S
Mit einer Gruppe gereist
22. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
S
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Lihle
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lihle
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Tina
Geschäftlich gereist
26. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Siphelele
Mit einer Gruppe gereist
29. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Siphelele
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
4/10 – Schlecht
RENDANI
Mit der Familie gereist
21. Dez. 2020
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RENDANI
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
stanley
14. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent place to visit every time
stanley
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
EDOUARD
Geschäftlich gereist
29. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EDOUARD
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
TP
19. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
TP
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019