Villa Nova Hotel
Hotel in Ribeirão Claro mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Villa Nova Hotel
Bewertungen
10 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der Preis beträgt CHF 56
inkl. Steuern & Gebühren
5. Jan.–6. Jan. 2025
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher anzeigen
Deluxe-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher anzeigen
Standard-Zweibettzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Luxury-Studiosuite anzeigen
Luxury-Studiosuite
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten anzeigen
Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Ähnliche Unterkünfte
Daj Resort & Marina
Daj Resort & Marina
Pool
Inbegriffenes Frühstück
Wellness
Kinderbecken
10.0 von 10, Aussergewöhnlich, (22)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
R DR. VICENTE MACHADO, 940, Ribeirao Claro, PR, 86410-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Kaution ist per Banküberweisung zu zahlen und innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung fällig.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Villa Nova Hotel
Bewertungen
10
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Alessandro Pinheiro
Geschäftlich gereist
29. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente.
Alessandro Pinheiro
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Diego
15. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diego
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
ADILSON
4. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ADILSON
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Ana Paula S dos
Mit der Familie gereist
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrível a experiência!
Ana Paula S dos
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024