KOLONNA Hotel Rezekne
Hotel in Rezekne mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von KOLONNA Hotel Rezekne
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen
Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer anzeigen
Standard-Einzelzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett anzeigen
Superior-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zur Gegend
Brivibas Str. 2, Rezekne, LV-4600
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 4 EUR für Erwachsene und ca. 4 EUR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 240.00 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Sicherheitssystem.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
KOLONNA Hotel Rezekne Hotel
KOLONNA Hotel Rezekne Rezekne
KOLONNA Hotel Rezekne Hotel Rezekne
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von KOLONNA Hotel Rezekne
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
5. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Jaanus
Mit einer Gruppe gereist
22. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jaanus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Mirja
16. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sijainti hyvä, taso vähän laskenut
Mirja
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Jekaterina
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jekaterina
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Alvis
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nav kur piekasīties! Lieliski!
Alvis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Kyeongjun
10. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kyeongjun
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Jouko
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyvä hotelli hyvällä paikalla keskellä kaupunkia.
Jouko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Pirjo
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pirjo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A whiter shade of pale
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would come back for short business trip
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Artjoms
16. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Artjoms
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Magnus
24. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Magnus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
EDVIN
14. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Most convenient, great food
EDVIN
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aika hyvä
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
alise
15. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
alise
8/10 – Gut
Martins
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Martins
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vastinetta rahalle
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Seppo
22. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rēzeknen ykköshotelli
Seppo
10/10 – Hervorragend
Gunta
21. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gunta
8/10 – Gut
Ilze
11. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laba naktsmītne
Ilze
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Mai 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
SERGEY, Латвия
29. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers