The Bliss Hotel Kitchen & Deli

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses B&B verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Strand von Knokke-Heist

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von The Bliss Hotel Kitchen & Deli

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Eingangsbereich
Doppelzimmer
Restaurant
Vierbettzimmer | Waschbecken im Bad

Bewertungen

7,4 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLAN
  • Restaurant
    Restaurant
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Möblierter Patio
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 16 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Möblierter Patio
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 16 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 4 Einzelbetten

Zur Gegend

Karte
1 Zwinstraat, Retranchement, ZE, 4525 AC

In der Umgebung

  • Strand von Knokke-Heist - 4 Autominuten
  • Strand von Nieuwvliet - 7 Autominuten
  • Het Zwin - 8 Autominuten
  • Zwin - 11 Autominuten
  • Casino Knokke - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Heist – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Ostende-Brügge (OST) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪De Piraat - ‬7 Autominuten
  • ‪The Shelter Knokke - ‬11 Autominuten
  • ‪Ijssalon La Spezia - ‬6 Autominuten
  • ‪Strandpaviljoen De Zeemeeuw - ‬5 Autominuten
  • ‪Bakkerij Finesse - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Bliss Hotel Kitchen & Deli

Das spricht für diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft The Bliss Hotel Kitchen & Deli in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis) und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im The Bliss Hotel Kitchen & Deli umfassen Komforts wie möblierte Patios, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Heizung, Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Niederländisch, Französisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 08:30 Uhr bis 00:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 bis 22 EUR pro Person
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • The Bliss

Gästeservice

  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.10 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 10 EUR bis 22 EUR pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Bliss Kitchen & Deli
The Bliss Hotel Kitchen & Deli Retranchement
The Bliss Hotel Kitchen & Deli Bed and Breakfast
The Bliss Hotel Kitchen & Deli Bed and Breakfast Retranchement

Häufig gestellte Fragen

Ist The Bliss Hotel Kitchen & Deli haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Bliss Hotel Kitchen & Deli?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei The Bliss Hotel Kitchen & Deli?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Bliss Hotel Kitchen & Deli?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Bliss Hotel Kitchen & Deli?

Dank der ausgezeichneten Lage in Retranchement ist dieses B&B nur 3,4 km von Strand von Knokke-Heist und 3,8 km von Zwin entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Het Zwin und Strand von Nieuwvliet.

Bewertungen von The Bliss Hotel Kitchen & Deli

Bewertungen

7,4

Gut

6 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Lustige aussergewöhnliche Zimmer leider kein Fön u. Kühlschrank ...Gläser/Besteck vorhanden. Die Lage ist sehr ruhig!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De badkamer was niet ok de verf blakerde af voch en schimmels plekken , kraan die de hele nacht drupt en ontbijt ronduit slecht we gaan er nooit meer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I was called by the reception when I would check in, because the reception was closed after 7 PM, they left the room open for us. Good service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Hilde, Peer België

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed was het vriendelijk personeel ,uniek waren de kamers . Minder goed vonden wij , het was koud in de plaats waar het ontbijt opgediend werd . En het ontbijt was wel te weinig mocht wel wat meer zijn .
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Catherine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très bon accueil et chambres très confortables
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Jean-Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

pascale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bonne adresse On se sent comme à la maison Beaucoup de charme très bon accueil et restaurant avec produits bio de qualité Nous le recommandons
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We kregen een kamer die totaal niet overeenstemd met de foto die als voorbeeld staat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
kamer rook naar verf, badkamer wastafel wat klein om spulletjes te zetten. Vriendelijke ontvangst
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Heel persoonlijk, huiselijk en originele kamers. Mooie ligging bij het Zwin en lekker biologisch eten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uitstekend gelegen net buiten drukte. Gerenoveerde kamers met thema
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
De vriendelijkheid en spontaniteit was top! Dan was de prijs correct voor wat we kregen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019