WoodSpring Suites Raleigh Apex

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand in Apex verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate December 2024 und January 2025 angezeigt.
Dezember 2024
Januar 2025

Fotogalerie von WoodSpring Suites Raleigh Apex

Außenbereich
Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatte
Standardzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher
Wäscherei
Lobby

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Küche
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
Der Preis beträgt CHF 69
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Mikrowelle
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Mikrowelle
  • 31 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In Shower)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Mikrowelle
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Mikrowelle
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
901 Lufkin, Apex, NC, 27539

In der Umgebung

  • Ting Park - 6 Autominuten - 6.0 km
  • Koka Booth Amphitheater - 6 Autominuten - 7.6 km
  • Messegelände North Carolina State Fairgrounds - 13 Autominuten - 16.5 km
  • USA Baseball National Training Complex - 14 Autominuten - 19.2 km
  • PNC Arena - 16 Autominuten - 19.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cary – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Raleigh - Durham Intl. (RDU) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪TapStation - ‬4 Autominuten
  • ‪Dairy Queen - ‬3 Autominuten
  • ‪Bojangles' Famous Chicken 'n Biscuits - ‬16 Gehminuten
  • ‪Abbey Road Tavern - ‬4 Autominuten
  • ‪Moe's Southwest Grill - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

WoodSpring Suites Raleigh Apex

Hotel im Geschäftsviertel gelegen
WoodSpring Suites Raleigh Apex bietet eine Wäscherei und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Langzeitparkplätze, Express-Check-out und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 121 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Essbereiche sowie Extras wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen
  • 34-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Essbereiche, Küchen und Kühlschränke

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Langzeitparkplätze vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Familienfreundlich

  • Küche im Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Wäscherei

Gästeservice

  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 34-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Herdplatte
  • Küche
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Separater Essbereich

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Gebühr für späten Check-out: 50 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Freitag (09:00 Uhr–20:00 Uhr) sowie von Samstag bis Sonntag (10:00 Uhr–16:00 Uhr) besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gästen mit Haustieren wird eine Gebühr von 50 USD pro Aufenthalt zusätzlich zur Haustiergebühr pro Nacht in Rechnung gestellt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 USD pro Haustier und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 50 USD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Kaution für Haustiere: 50 USD pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 10 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out: 50 USD

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    WoodSpring Suites Raleigh Apex Apex
    WoodSpring Suites Raleigh Apex Hotel
    WoodSpring Suites Raleigh Apex Hotel Apex

    Häufig gestellte Fragen

    Ist WoodSpring Suites Raleigh Apex haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 50 USD pro Aufenthalt und eine Gebühr von 10 USD pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei WoodSpring Suites Raleigh Apex?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei WoodSpring Suites Raleigh Apex?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei WoodSpring Suites Raleigh Apex?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 USD möglich.

    Wo befindet sich WoodSpring Suites Raleigh Apex?

    Dieses Hotel liegt im Geschäftsviertel und ist damit nur 3,3 km von Knights Play Golf Center entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Ting Park und Fresenius Medical Care at Wakemed Raleigh Hospital. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Hemlock Bluffs Nature Preserve und Koka Booth Amphitheater.

    Bewertungen von WoodSpring Suites Raleigh Apex

    Bewertungen

    6,2
    138 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    140 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    96 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    70 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    156 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    6,8/10

    Sauberkeit

    6,8/10

    Personal & Service

    5,4/10

    Ausstattung

    6,4/10

    Zustand der Unterkunft

    5,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Donaciano

    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Rashawn

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Roach problem
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Brian

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    my second stay here.....rooms in disrepair, things need to be fixed......cockroach infestation
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

    2/10 – Ungenügend

    Darrell

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The room smelled and roaches everywhere.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Antonio

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    The property is nice and clean. The only thing is they had roaches. We didn’t see them until late when we’re about to take a shower. It’s was only like 3 BUT STILL.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Ava

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Harry

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    As soon as you walk in there was a strong smell of weed. I ignored that since I planned to stay only for 1 night. Once I got to my room and turned on the light I saw little roches all over. They were in the bathroom, in the toilet, on the walls, around the bed, all over. I picked my bags up and left the room. Went to the front desk and the night clerk said he was sorry and would refund me. I'll wait to see if it shows up in the 7-10 days.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    6/10 – Okay

    Wiwi

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    It was ok.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Omar

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Bueno
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    2/10 – Ungenügend

    Dalton

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Stale urine in toilet, Hair on toilet rim. Keys were made before even checking in. Fire alarm was already going off upon check in
    Aufenthalt von 19 Nächten im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Kim

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Roaches and other creepy crawlies in room. Smelled in hallways. Not clean!!!
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

    8/10 – Gut

    Christopher

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was a nice room. Inexpensive, shower was good bed was comfortable. Staff was nice. No issues at all
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

    2/10 – Ungenügend

    Ashley

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Manager is awful. Never again will I stay there and I have told everyone and even contacted corporate about the absolute jerk that is the gm at this hotel. Maintenance banging on my door at 3 am about random things that could wait until the morning. Waking my children up. Front desk staff walking into my room with my children in there before check out to have my child call me (never mind she could have called me) I was on my way to extend the room like I did every week and she knew this. Check out was not for another 40 minutes. She had my son FaceTime me and sat on his bed after unlocking the door and coming in without me there. That’s an absolute no no. She could have called me having 40 minutes and me being 15 minutes away. Do not enter my room with my children. (Yes they are old enough to be home) still not ok. Manager does not accept any sort of discount, will not take the online reservation of the longer stay discount even after corporate called them. They said they would give the discount and never did. Then they raised the rate and told me the night before check out. So I had to pack a room that I’ve been in for almost 3 months along with 2 kids last minute and having to work at 6 the next morning. A little more of a heads up would have been appreciated. Especially after being there for just under 3 months. I’m assuming these hotels don’t want people there over 3 months because then they are exempt from taxes? I’m not sure but they are rude. Just rude
    Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    Ashley

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    People were nice, except for the maintenance man who decided to take it upon himself to try and get my son to come out of the room when I wasn’t there (don’t do that). Front desk was nice. Hotel itself was dirty. Trash everywhere, overflowing outside, dog tore up someone’s trash in the hallway inside. There always seems to be a fire alarm going off. Literally everyday so be prepared to get woken up to that at 4am. Or 8.. whatever time someone feels like pulling it that day. I ended up having to leave because between the fire alarms and the loud neighbors which I complained about twice, I couldn’t sleep for anything. And to be fair, I do not complain about a whole lot. I understand hotels can be loud. But the level of loud was insane. Front desk was knocking and calling and they couldn’t hear them over the music. So it wasn’t too much the hotel itself, more the people and maintenance that made the stay unbearable.
    Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Omar

    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Iank

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Laura

    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jossy

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Nice and clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Faxian

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    Carmen

    Mit der Familie gereist
    Good afternoon; thanks for your interest in our experience. First, check in was ok, what happened from that point is the worst. There started our nightmare. The room we were given was awful, starting with the horrible smell all over the place. The “so called” kitchen is a disaster. Towel’s seemed that were never been washed, cockroaches everywhere, bathtub dirty and stained. Didn’t even take a bath. Long story short, decided to stay that night because it was really late. First thing in the morning, gathered our stuff and went to the “so called” front desk, where this unpleasant and unprofessional lady treated us like “garbage” to checkout. Said that we were going to be charged only for that night and it came out that we were charged for the whole stay. She said that in case of a claim, we should address you and not them. We’ll appreciate your help regarding this matter. Thank you so much.
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

    2/10 – Ungenügend

    SungGook

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 9 Nächten im August 2024

    4/10 – Schlecht

    Nolan

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    WiFi was down so I wasn’t able to check in, was told I would get refunded for the night I wasn’t able to stay and then never was.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

    6/10 – Okay

    Prasad

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Several fittings need repairs. Bathroom door handle was taped up. The elevator was not working for most of the day causing us to climb up and down four stairs with our special needs son. The location is close to shopping, restaurants etc. the room was spacious There is a kitchenette with a full size refrigerator.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    2/10 – Ungenügend

    Salvador

    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Geovany

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Agradable
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024